Sommertheater 2017

Recommended Posts

Posting-Maschine
Balle der Gerät schrieb vor 5 Stunden:

Und was ist an dem Video so besonders? :ratlos: Da ist jetzt nichts dabei wo ich sage: Boah, den brauchst unbedingt. 

wie bei jedem unserer aktuellen spieler. und gemessen an den derzeitigen leistungen ist ein richtiger profi bald mal ein ugrade.

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Was soll fink mit dem kader machen? Soll er sich mit 11 Spielern hinten reinstellen? Mit diesen Spielern? Ihr wisst schon das unsere offensivspieler für defensiv arbeit ungeeignet sind.

Holzhauser-ist am ball stark hat auch seine stärken im offensivspiel-aber für die defensivarbeit ist er nicht zu gebrauchen.

Grünwald detto-nur das Holzhauser der bessere fussballer ist

Tajouri hat seine stärken auch in der offensive

Monschein müsste es schaffen mehr bälle zu behaupten,dem springen ja dauernd die bälle 10 meter weg

Friesenbichler ist ein strafraumstürmer

Einzig Pires der auch seine defensivarbeit erledigt

Jetzt haben wir einen Serbest,der in unform ist. Aber im prinzip ist er auch net der richtige 6er für dahinten.

Mit Westermann,Filipovic,Serbest agieren 3 mann defensiv die zu sehr statisch sind. Aber läuferisch und vom tempo her keiner besser als der andere ist.

strafraumstürmer ist er weil er so ungelenk und statisch ist und sich aufhält wo sich ein strafraumstürmer aufhält...aber wenn, dann ist er einer ohne kopfballstärke, ohne antizipation und ohne treffsicherheit. finde den fehler.

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

kadiri wurde als perspektivspieler geholt, talent hat er auch zweifelsfrei. aber er ist eben auch noch sehr jung und wird auf seine chance warten müssen.

stimmt...z.b bis serbest mal eine schwächephase hat und jeden ball verliert. nützt das auch nichts dann soll er halt auf einer zweiten position auch spielen können...z.b in der iv...da müsste dann aber ein filipovic mal vollkommen schlecht sein... oh wait.

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt mehr als einen Lee in Südkoreas Fußball? Verdammt.....:gruebel: Das wird nicht einfach für FW den richtigen zu erwischen.

hoffentlich explodiert sein telefon da nicht...bin mir nicht sicher ob er die 700 telefonnummern geclouded hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten:

Man möge bitte in andere Länder, andere Ligen schauen, dort müssen die Importe nicht 1 Jahr eingewöhnt werden, weiters ist er auch schon über 21 Jahre alt. 

Vom Bankerlsitzen wird er nicht besser werden. 

natürlich sitzen auch in anderen ligen perspektivspieler auf der bank. siehe bayern, bvb, barca, real usw

wenn jemand zb taktische defizite hat, sind diese im training natürlich zu beheben - wenn die anlagen passen.

als iv #3 bekommt er zudem mit sicherheit im laufe der saison spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 17 Minuten:

natürlich sitzen auch in anderen ligen perspektivspieler auf der bank. siehe bayern, bvb, barca, real usw

wenn jemand zb taktische defizite hat, sind diese im training natürlich zu beheben - wenn die anlagen passen.

als iv #3 bekommt er zudem mit sicherheit im laufe der saison spielzeit.

Der Vergleich ist schon etwas gewagt...

Aber wenn es offensichtlich ist, das der schnelle, giftige Kadiri uU. das grösste Problem, den trägen und ausser Form befindlichen DM ersetzen könnte, dann wäre das vielleicht eine Option. Und mehr taktische Defizite als momentan sind eig nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt mehr als einen Lee in Südkoreas Fußball? Verdammt.....:gruebel: Das wird nicht einfach für FW den richtigen zu erwischen.

suprsam schrieb vor 10 Minuten:

hoffentlich explodiert sein telefon da nicht...bin mir nicht sicher ob er die 700 telefonnummern geclouded hat  :D

Dieser mögliche Transfer des Südkoreaners basiert sowieso nur aufgrund eines großen Missverständnis.

+Wohlfahrt war auf einen kurzurlaub in Thailand, saß beim Abendessen (es gab Kugelfisch) und in diesem Etablissement kam ein Herr auf unseren weltweit bekannten SD zu und fragte ihn ob er gerne etwas junges talentiertes hätte. 

Franzl's Antwort: des is amoi kloar  

nichtsahnend dass es sich bei diesem Herrn um einen Spielervermittler handelte. +

Unterm Strich wusste Wohlfahrt dann nimmer wie er ohne Imageschaden aus dieser Nummer rauskommt, und somit müssen wir vielleicht jetzt die Krot fressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Findest das Gschichterl nicht etwas zu ins private Wohlfahrts gehend um es nett zu formulieren, ich meine den Teil mit Thailand/jung/talentiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, aber ich sehe beim Südkoreaner eine größere Qualität und angeblich ist seine Einstellung und seine Entwicklung top. Könnte also schnell Richtung KM oder sogar Stammplatz gehen. 

Durch wen federführend hat sich eigentlich diese "Tja, doch nicht in dem Ausmaß wie wir dachten"-Ansicht im Verein durchgesetzt, mit Kadiri?

Und warum verleiht man ihn dann nicht und nimmt als zweite Option einen Neuen, etwa einen Österreicher jung, oder routiniert? Oder Stronati.

Weil bei dieser Art von Minieinsätzen können diese kaum Schlimmes anrichten, selbst wenn sie zu schwach sind. Was man ja offensichtlich (und auf Basis eines Posts von dir vor Monaten) bei Kadiri nunmehr auch denkt.

Oder man besteht auf seiner Ablöseforderung für Kayode und legt anstelle von Rabatt seinen Buddy Kadiri drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit Melamed wundert mich gar nicht.
Meinen Infos nach (direkt aus Israel von wissenden Leuten) ist er ein klassischer Mittelstürmer. 
Der hat nichts, was wir von unseren Flügelstürmern wollen.
Aber das hab ich schon vor Wochen gesagt. 
Bin gespannt, wer der ominöse Mr.X ist :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
cmburns schrieb vor 37 Minuten:

Findest das Gschichterl nicht etwas zu ins private Wohlfahrts gehend um es nett zu formulieren, ich meine den Teil mit Thailand/jung/talentiert? 

Sorry, sollte natürlich nur ein Joke sein, und nicht einmal im geringsten persönlich gemeint.

Wir haben momentan eh net viel zu lachen,  also nimm mir den Spass net all zu böse.

Aber ich lass es wieder, bevors noch wer in den falschen Hals bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

Bin gespannt, wer der ominöse Mr.X ist :popcorn2:

Hab ich doch schon geschrieben: Mr. Lee. Der mit den gebratenen Nudeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, sollte natürlich nur ein Joke sein, und nicht einmal im geringsten persönlich gemeint.

Wir haben momentan eh net viel zu lachen,  also nimm mir den Spass net all zu böse.

Aber ich lass es wieder, bevors noch wer in den falschen Hals bekommt.

Passt schon. Man kanns halt auch ganz "blöd" lesen den Joke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten