Sommertheater 2017

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Wird hier gerade um Jinhyun Lee geredet...

Wird beschrieben als Koreas Özil ? 

Wenn man das Video anschaut, stechen Ballbehandlung, Passgenauigkeit und starke Bewegung mit dem Ball hervor ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird beschrieben als Koreas Özil [emoji6] 

Wenn man das Video anschaut, stechen Ballbehandlung, Passgenauigkeit und starke Bewegung mit dem Ball hervor [emoji1360]

Also kommt er nie.
Wir konnten noch nie gute Spieler verpflichten seitdem Wohlfahrt bei uns Sportdirektor ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 16 Stunden:

Wenn dem so ist, gut.

Aber das grosse Problem von Serbest ist, neben dem Versagen im Spielaufbau, das er durch Einsatz, Tackling, Stellungsspiel im DM Bälle erkämpf bzw gefährliche Situationen entschärft bzw zur Stelle ist wenn im ZM ein Ball verloren geht. Nur das will oder kann er halt nicht. Deshalb schaut unsere Verteidigung oft so deppert aus, wenn 6 Gegner auf 4 Verteidiger losstürmen, weil Serbest irgendwo strategische Missgeschicke passieren...

Man erinnere sich an Mader und Holland, der Eine hat die Bälle verteilt, der Andere abgeräumt. So muss das sein.

Bei uns verteilt RH eh die Bälle, aber der Andere steht nur neben und schaut zu.

Wenn Serbest neben RH steht oder seine Drecksarbeit verrichten soll dann haben wir 4 IV am Feld. Ja Serbest nicht gerade in Topform. Aber oft ein armer Hund. Fast alleine zuständig für die defensive Arbeit im Mittelfeld. Wie gesagt ich sehe unser Problem nicht nur allein am Spielermaterial, sondern eher im Kollektiv. Und da, so sehr ich Fink auch dankbar bin, ist der Trainer in der Pflicht. Habe ihn lange verteidigt. Aber vor allem im defensiven Bereich hat sich unter ihm nicht viel getan. Wurde durch die Offensive kompensiert. Wenn die Offensive und die Standards auslassen, schaut es dann traurig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 10 Stunden:

Dann soll er im schlimmsten Fall vergammeln... in 2 Jahren kann er dann wieder in Israel spielen 

Wenn man das Geld nicht unbedingt benötigt bzw. wir die geforderte Ablöse nicht bekommen, würde ich ihn auch nicht mehr einsetzen. Dann kann er seine "psychischen Probleme" von der Tribüne aus bekämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stinsus schrieb vor 1 Stunde:

Wird beschrieben als Koreas Özil ? 

Wenn man das Video anschaut, stechen Ballbehandlung, Passgenauigkeit und starke Bewegung mit dem Ball hervor ??

Ich denke so ein Spieler I'm Mittelfeld fehlt uns, der eben mit seinem Spiel eine etappe offensiver agiert als Holzhauser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke so ein Spieler I'm Mittelfeld fehlt uns, der eben mit seinem Spiel eine etappe offensiver agiert als Holzhauser

Würde mich wundern wenn so ein Spieler nach Österreich in unsere Operettenliga wechselt,wäre ja so etwas wie ein Abstieg quasi...und wer tut sich so etwas an?

Ein Holzhauser spielt ja auch nur bei uns weil er in der Deutschen Bundesliga gescheitert ist und ein Grünwald weiß haargenau dass er sich bei einem ausländischen Verein wohl nicht durchsetzen wird und keine Narrenfreiheit hat wie unter Fink.Mir ist schon klar dass hier der Großteil von diesen beiden Spielern überzeugt ist,ich bin es nicht und das aber nicht erst seit dieser Saison.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barca B? Hatten wir da nicht schon mal 2 Spieler an der Angel wo es dann leider nix geworden ist weil sie dann doch lieber in eine bessere Liga gingen? Na ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

In dem nicht-funktionierenden team derzeit würde jeder neue alt aussehen - sogar messi!

Am besten niemanden mehr holen!

Ich mag ja Fink,ist ein netter und symphatischer Kerl,nur ein wenig lernresitent und ein bisserl ein Blender.Anderseits kann aber auch er nicht aus Scheiße Gold machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von der Austria kann man sehr wohl auch nach D oder England wechseln wenn man hier für Aufsehen sorgt (sportlich, nicht durch psychische Probleme^^ )

Also warum nicht...aber wenn man seinen Werdegang usw liest, ist er leider wirklich utopisch, wenn da utd oder City dran sind...leider....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

weil er hier auch thema ist: 

Der #FCA soll an dem vereinslosen Florian #Klein interessiert sein. Der 30-jährige Verteidiger spielte bis zur Sommerpause beim #VfB. [BILD]

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten