Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Long schrieb vor 2 Minuten:

Hats nichtmal geheissen das wir ab nächstem Jahr einen neuen Sponsor bekommen mit dem wir dann Büdget mässig mit den Bullen mithalten können?

Nein. Es kommt wohl ein neuer mit Kohle, aber das mit den Bullen hat keiner gesagt. So entstehen Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Aber ich weiß eh, Zweiter Platz zählt nicht, vor allem weil bis zum Schluss gezittert werden musste, wie Austrianer 48 schreibt. 

Der zweite Platz zählt viel, vor allem in einer Saison in einem anderen Stadion und weniger Budget, aber man hätte den Europacupplatz bzw. den zweiten Platz früher erreichen können, hilft auch einiges bei der Vorbereitung für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Nicht meine Schuld, wenn du es vergessen hast. Es waren ein paar Spiele nicht so gut, die meisten waren o.k. und vor allem dann auch erfolgreich. Aber ich weiß eh, Zweiter Platz zählt nicht, vor allem weil bis zum Schluss gezittert werden musste, wie Austrianer 48 schreibt. 

Eh nicht so wichtig.

Eine grosse Enttäuschung war auch das Cupspiel gegen die Admira.

Vielleicht bin ich zu kritisch und fordernd, es haben sich halt die Enttäuschungen und Blamagen zu sehr ins Hirn gebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Das mit Melamed wundert mich gar nicht.
Meinen Infos nach (direkt aus Israel von wissenden Leuten) ist er ein klassischer Mittelstürmer. 
Der hat nichts, was wir von unseren Flügelstürmern wollen.
 

Das überrascht mich schon, weil er auf dem best of Video (Ich weiß schon bedingt aussagekräftig, aber immerhin seine besten Szenen) sehr oft von der Seite kommt und auch ein gutes Auge für den Mitspieler zeigt.

Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

...weil schlechter als Filipovic zu sein geht ja kaum noch.

So schnell wird er vergessen, der Lion King. Traurig.

Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

Friesenbichler ist alles,aber niemals 700k wert,....

Stimmt. Er ist mehr wert (nur dürfte man ihn halt nicht als 1:1 Kayode Ersatz einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kantersieg in Graz, Kantersieg gg Sturm daheim, Trondheim, BEIDE Derbys in der neuen Hütte gewonnen, Gruppenphase, 3:3 in Rom, 6-1 in der Südstadt...also ich hab durchaus auch gute Erinnerungen an die letzte Saison, wir hatten schon schlimmere Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Zweiter Platz zählt nicht, vor allem weil bis zum Schluss gezittert werden musste, wie Austrianer 48 schreibt. 

 

Totschlag. Kannst du besser, weil du bevorzugst ja nicht reinste Polemik, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Er ist unser bester Spieler, was die Technik, das Ballgefühl und die Pässe betrifft.

Wenn man Holzhauser richtig einsetzt, dann ist er einer der besten Spieler der Liga, aber wie aktuell als 6er bzw. 8er muss er auch defensive Fähigkeiten mitbringen und diese hat er leider nicht.

 

Was überhaupt nicht stimmt, nur sie abzurufen klappt leider nur sehr unregelmässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Kantersieg in Graz, Kantersieg gg Sturm daheim, Trondheim, BEIDE Derbys in der neuen Hütte gewonnen, Gruppenphase, 3:3 in Rom, 6-1 in der Südstadt...also ich hab durchaus auch gute Erinnerungen an die letzte Saison, wir hatten schon schlimmere Jahre

So ist es. Die Einen sehen das Glas halb leer, die Anderen halbvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

 

Stimmt. Er ist mehr wert (nur dürfte man ihn halt nicht als 1:1 Kayode Ersatz einsetzen.

 

Tut man das? Wie müsste man ihn einsetzen, alternativ zu jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Nicht meine Schuld, wenn du es vergessen hast. Es waren ein paar Spiele nicht so gut, die meisten waren o.k. und vor allem dann auch erfolgreich. Aber ich weiß eh, Zweiter Platz zählt nicht, vor allem weil bis zum Schluss gezittert werden musste, wie Austrianer 48 schreibt. 

Die meisten waren halt leider nicht o.k. Da viel, sehr viel Murks dabei. Absolut langweiliges Ball hin und her geschiebe und Standards haben uns halt den Arsch gerettet. Selten war es gut. Sehr selten. 

Es hat mal geheißen wir sollen warten. Unser Spiel muss sich entwickeln. Und wie schaut diese Entwicklung nun nach 2 Jahren aus? Es ist immer noch absolut langweilig unser Spiel anzusehen, wir haben absolut keinen Plan wie wir eine geordnete Defensive aufstellen sollen und nun scheint auch unser Offensiv-Konzept zu kippen weil unser 1-er Stürmer nicht mehr möchte.

Natürlich sind die Ergebnisse momentan scheiße. Aber die sind noch nicht mal unser größtes Problem momentan. Denn wirvsind in 2 K.O.-Bewerben aufgestiegen, in die Liga sind war halt so richtig scheiße gestartet. Uns oder mein größtes Problem ist verdammt nochmal dieser Scheiß-Kick den wir hinlegen. Das hat doch absolut nix mit Fusball zu tun.

Fragt mal bei Leuten nach, denen Austria, Rapid oder unsere Liga relativ wurscht ist was die so von unserem Kick halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

So ist es. Die Einen sehen das Glas halb leer, die Anderen halbvoll. 

 

Wann hat sich eigentlich das Scheiß Glas durchgesetzt, als Argument für eh alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb Gerade eben:

Was überhaupt nicht stimmt, nur sie abzurufen klappt leider nur sehr unregelmässig.

Er meidet halt Zweikämpfe, läuft nur mit bzw. versucht dies mit Stellungsspiel zu ersetzen, ab und zu packt er halt eine Grätsche aus, zum Wohlgefallen der Fans. Auch seine Kopfduelle sind ausbaufähig. Dazu kommt noch seine Geschwindigkeit.

Er stellt mir auch seinen Körper zu wenig hinein, man merkt es bei leichten Pressing der Gegner. (hat man schon öfters bei Ballverlusten gesehen)

Jeder Spieler hat gewisse defensive Fähigkeiten, aber Holzhauser hat für die Position die er spielt einfach zu wenig bzw. zeigt sie halt nur selten.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Johnny Cut schrieb vor 20 Minuten:

Die meisten waren halt leider nicht o.k. Da viel, sehr viel Murks dabei. Absolut langweiliges Ball hin und her geschiebe und Standards haben uns halt den Arsch gerettet. Selten war es gut. Sehr selten. 

....

Wie verheerend müssen dann erst die anderen gearbeitet haben, wenn wir mit diesem "Murks" mit 10 Punkten Vorsprung (!!!) auf einen tendenziell "Nicht-EC-Platz" (der dann doch auch noch gereicht hat) "erbärmlicher" Vizemeister geworden sind? Und JA: Die Spiele waren zu einem großen Teil nicht wirklich schön anzusehen. ABER: In den beiden Übergangssaisonen, die wir nun mal haben, zählen für mich in erster Linie die Ergebnisse unter dem Strich (angesichts der eingeschränkten Möglichkeiten). Heuer ist die 2. Übergangssaison. Der Start war katastrophal - unbestritten. Und spielerisch noch um einiges verheerender als in der letzten Saison. Ich bin aber dafür, jetzt einmal das erste Saisonviertel abzuwarten. Dann werde ich für mich persönlich meine Schlüsse ziehen. Auch wenn wir im Derby patzen und dann gegen den LASK Schwierigkeiten haben - was ich beides nicht ausschließe. Als ersten RBS-Jäger sehe ich uns bei weitem (noch) nicht. Aber auch der 4. Platz ist heuer ein fixes Ticket in die EL-Quali. Und daran glaube ich ganz fest, dass sich zumindest das realisieren lassen wird.

hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

So ist es. Die Einen sehen das Glas halb leer, die Anderen halbvoll. 

Andere sehen es ökonomisch: Das Glas ist um die Hälfte zu groß für die darin befindliche Flüssigkeit. :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kitsis schrieb vor 10 Minuten:

 

Wann hat sich eigentlich das Scheiß Glas durchgesetzt, als Argument für eh alles?

Mesopotamien oder Ägypten, wird noch diskutiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.