hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: trotzdem gehören diese 70 % sinnvoll eingesetzt, oder sollen wir irgendwen holen, der mit dieser kohle einverstanden ist, aber nicht kicken kann, nur damit asb-suderanten zufrieden sind, dass der kader verbreitert wird? Absolut richtig. Ein Zugang sollte eine echte Verstärkung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Juli 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: trotzdem gehören diese 70 % sinnvoll eingesetzt, oder sollen wir irgendwen holen, der mit dieser kohle einverstanden ist, aber nicht kicken kann, nur damit asb-suderanten zufrieden sind, dass der kader verbreitert wird? Nein aber wie gesagt, ich hoffe nicht das man sich da jetzt nur auf Barazite versteift hat, hope and glory schrieb Gerade eben: Absolut richtig. Ein Zugang sollte eine echte Verstärkung sein Was ja in der Regel bei 50:50 liegt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Zu Absatz 2. Ich gehe sogar davon aus das noch an Transfers gearbeitet wird sonst wäre der " wenn RB schwächelt wollen wir da sein " oder ein " wir wollen für das neue Stadion einen Meisterschaftsfähigen Kader zusammenstellen " ja völlig sinnlos gewesen. Gerade die Zeilen mit dem meisterschaftsfähigen Kader für das neue Horr gibt mir da auch Hoffnung das es noch Verstärkungen gibt heuer. Wenn ma da ernsthaft um den Titel mitspielen will, sollte man sich JETZT verstärken. EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten: Was ja in der Regel bei 50:50 liegt oder? Natürlich kann man im Vorfeld nie sagen ob der neue Spieler eine Verstärkung ist, aber 50:50 ist mMn übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2017 Wenn es darum geht auf seriöse User hinzuhauen, verbünden sich sogar EmmetBrown und JC. Ist jetzt Austrianer48 schuld, dass Barazite nicht gekommen ist? Wer kann von euch kann schon sicher sagen, dass bereits mit einem anderen Spieler verhandelt wird? Es ist halt leider so, dass es unheimlich schwer ist, Spieler die den Unterschied ausmachen können nach Österreich zu bringen. Das Problem haben nicht nur wir, sondern alle Klubs außer Salzburg. P.S: Mich persönlich wundert es nicht, dass Gismo oder Austrianer48 nichts mehr posten möchten, sie sind ja sowieso nur die Trottel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 rene2712 schrieb vor 11 Minuten: sie sind ja sowieso nur die Trottel. solche undifferenzierten aussagen sind im gegensatz dazu natürlich super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: solche undifferenzierten aussagen sind im gegensatz dazu natürlich super o.k. geb dir recht, letzten Satz hätte ich mir sparen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 rene2712 schrieb vor 1 Minute: o.k. geb dir recht, letzten Satz hätte ich mir sparen können auf der anderen seite, wenn wir uns alles sinnlose hier sparen ist der thread leer. nächster aufreger wird nehme ich an der verkauf kayodes, bis dahin wirds flach bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 J.E schrieb vor 47 Minuten: trotzdem gehören diese 70 % sinnvoll eingesetzt, oder sollen wir irgendwen holen, der mit dieser kohle einverstanden ist, aber nicht kicken kann, nur damit asb-suderanten zufrieden sind, dass der kader verbreitert wird? Wer redet was von "irgendwen"? Das DM ist seit dem Vuko-Flop eine desaströse Baustelle und Venuto ist schon wie lange verletzt? 4 Monate? Und beide Baustellen wurden nicht behoben. Ja nicht mal probiert wurde es. Ich würd sagen dass genug Zeit war hier was sinnvolles aufzutreiben. rene2712 schrieb vor 18 Minuten: Wenn es darum geht auf seriöse User hinzuhauen, verbünden sich sogar EmmetBrown und JC. Ist jetzt Austrianer48 schuld, dass Barazite nicht gekommen ist? Wer kann von euch kann schon sicher sagen, dass bereits mit einem anderen Spieler verhandelt wird? Es ist halt leider so, dass es unheimlich schwer ist, Spieler die den Unterschied ausmachen können nach Österreich zu bringen. Das Problem haben nicht nur wir, sondern alle Klubs außer Salzburg. P.S: Mich persönlich wundert es nicht, dass Gismo oder Austrianer48 nichts mehr posten möchten, sie sind ja sowieso nur die Trottel. Und jezt zeigst mir wo ich behauptet hätte dass die beiden Schuld wären dass der Bara nicht bei uns gelandet ist. Ich würd sagen du liest meinen Beitrag nochmal genauer. Vielleicht verstehst du dann den Inhalt. Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Du drehst und windest dich ja grade. Lassen wir das Milchmädchen rechnen: Bara wäre bestimmt im erlauchten Kreis der Bestverdiener gewesen. Und er verlangt 100%. Wir können ihm aber nur 70% bieten und er sagt ab. Was ist nun mit diesen 70%?Warum kugeln die am Konto rum wenn man augenscheinlich grobe Baustellen im Kader hat bzw. die Bank bei 2 kurzfristigen Ausfällen nur mehr mit Amasspieler fast ohne BL-Erfahrung vollbekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten: Wer redet was von "irgendwen"? Das DM ist seit dem Vuko-Flop eine desaströse Baustelle und Venuto ist schon wie lange verletzt? 4 Monate? Und beide Baustellen wurden nicht behoben. Ja nicht mal probiert wurde es. Ich würd sagen dass genug Zeit war hier was sinnvolles aufzutreiben. Und jezt zeigst mir wo ich behauptet hätte dass die beiden Schuld wären dass der Bara nicht bei uns gelandet ist. Ich würd sagen du liest meinen Beitrag nochmal genauer. Vielleicht verstehst du dann den Inhalt. Ist Barazite neuer Verein so gut bei Kasse das er mehr bezahlt als wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Ist Barazite neuer Verein so gut bei Kasse das er mehr bezahlt als wir? Nachdem sie sich Barazite leisten wollen, wird die Antwort entweder "ja" heißen oder "nein, aber sie geben das Geld trotzdem aus". Bei beidem können und wollen wir nicht mit. Wenn sich seit Junuzovic nichts geändert hat, zahlen wir ohnehin keine Riesengehälter. Zladdi hätte damals ja auch woanders mehr verdienen können, wie er gesagt hat. Ich glaube auch nicht, dass wir es schaffen, einen Spieler mit einem großen Salär zu locken. Das Gesamtpaket muss passen, und das wird bei uns anscheinend vorher festgeschnürt, bevor man überhaupt erste Schritte setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Ist Barazite neuer Verein so gut bei Kasse das er mehr bezahlt als wir? Keine Ahnung. Der Verein interessiert mich auch nicht. Und ich weiß auch nicht was dieser Verein mit meinem posting zu tun hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 27 Minuten: Wer redet was von "irgendwen"? Das DM ist seit dem Vuko-Flop eine desaströse Baustelle und Venuto ist schon wie lange verletzt? 4 Monate? Und beide Baustellen wurden nicht behoben. Ja nicht mal probiert wurde es. Ich würd sagen dass genug Zeit war hier was sinnvolles aufzutreiben. Es gibt halt schon auch noch die Möglichkeit, dass einfach kein Spieler am Markt ist der a) finanzierbar ist und b) ins Anforderungsprofil passt. Der Markt ist in den letzten Jahren offensichtlich immer bescheidener geworden . Das würde auch die Vermutung unterstützen, dass wir uns strategisch auf die Entwicklung eigener Spieler fokussieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 3 Minuten: Es gibt halt schon auch noch die Möglichkeit, dass einfach kein Spieler am Markt ist der a) finanzierbar ist und b) ins Anforderungsprofil passt. Der Markt ist in den letzten Jahren offensichtlich immer bescheidener geworden . Das würde auch die Vermutung unterstützen, dass wir uns strategisch auf die Entwicklung eigener Spieler fokussieren. Das keiner am Markt wäre wirst ja hoffentlich selber nicht glauben. Man muss halt nur ordentlich danach suchen. Genau für das haben wir einen SD. bearbeitet 31. Juli 2017 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 46 Minuten: Wer redet was von "irgendwen"? Das DM ist seit dem Vuko-Flop eine desaströse Baustelle und Venuto ist schon wie lange verletzt? 4 Monate? Und beide Baustellen wurden nicht behoben. Ja nicht mal probiert wurde es. Ich würd sagen dass genug Zeit war hier was sinnvolles aufzutreiben. so desaströs wars im vorjahr mit serbest/holzhauser nicht immer. genau, venuto ist verletzt und tajouri ersetzt ihn fast schon das ganze frühjahr. für verletzte spieler neue zu holen, davon halte ich nichts, war schon bei kardum ein blödsinn. und auch wir werden irgendwann unsere "borkovicen" oder wie sie alle heißen in die schlacht werfen (müssen), und ich bin überzeugt, dass die zu beginn sicher ihren mann stehen werden es ist weniger der kader das problem, sondern, dass nicht alle richtig eingesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2017 Austrianer48 schrieb am 28.7.2017 um 21:18 : Ich glaube nicht, dass er angepisst ist oder schmollt, sondern dass er im Training nicht die Leistung zeigt wie letzte Saison und da meine ich nicht, weil er nicht will. Schlechte Laufwege oder einfach unkonzentriert vorm Tor reicht dann schon. das glaub ich auch nicht. man weiß ja nichtmal ob kayode sich "weigert" oder der trainer/verein dafür verantwortlich ist a la "er spielt erst wenn seine zukunft geklärt ist und er 100% bei der sache ist". trotzdem hauen alle auf ihn hin. wie auch schon davor...nur um ihm jetzt nach zu weinen. unfassbares kasperltheater. Seppl123 schrieb am 28.7.2017 um 22:37 : Einfach zu sagen, dieser und jener Spieler gehört getauscht, ist meiner Meinung nach zu einfach. Bei Serbest zB... den nach nur zwei unterdurchschnittlichen Partien, aufs Bankerl zu setzten... Naja. Wenn man junge Spieler fördern will gehört genau das eben dazu. Als er damals seinen Vertrag verlängert hat, haben die meisten applaudiert. Habt Geduld. ich habe nicht applaudiert. ich finde ihn immer schon unkonstant, man kann 6er finden die torgefährlicher sind und einen besseren schuss haben und es zeichnet sich ab dass er als alleiniger 6er wohl nie entsprechen wird. auch was kreativität/spielintelligenz betrifft. klar gehört jungen die stange gehalten...einem prokop der irrsinniges talent aufblitzen lässt würde ich einige schlechte spiele zugestehen aber der darf fast nie...gut der spielt aber meist auch ordentlich. nur...wie viele jahre will man jungen spielern denn zeit geben um ein zu sehen, dass es langfristig nicht reicht? und die frage ist auch ob ich an so schlüsselstellen (ausgerechnet an schlüsselstellen) an jungen festhalten muss die 2/3 der saison eher unterdurchschnittlich spielen. wobei serbest auch spiele hatte wo ich mich gefragt habe "wer ist dieser spieler? saugut" und dann verwundert war dass es serbest war. also man sollte ihn sicher nicht hergeben...er wäre der genau richtige backup für die 6. aber eben nicht der 1er spieler. wenn man mal niemanden findet ok...aber ihn aus der not aufstellen und dann meinen...na passt eh...halt ich für falsch. vor allem wenn das nicht geändert wird. er ist zum hergeben zu gut und für einen 1er spieler zu schwach. nicht grundsätzlich vom können her sondern von der konstanz. viele spieler die tolle fähigkeiten haben schaffen den großen durchbruch allein deshalb nicht weil sie ihr leistungsmaximum nicht konstant abrufen können. serbest ist extrem formschwach. hadzikic dagegen....wie viele unsicherheiten in der luft und wie viele gegentore soll er uns noch kosten? der müsste mittlerweile viel besser sein wenn es jemals zum 1er goalie reichen sollte. aber auch hier wird immer nur gelobt..er is toll...wir geben ihm zeit...spitze. irgendwie ist es interessant...es dauert manchmal ewig bis junge spieler mal wirklich eingesetzt werden obwohl sie sich derartigst aufdrängen...tajouri letztes jahr, prokop etc. gehören sie dann aber mal zur mannschaft können sie quasi nie mehr schlecht genug sein dass man sie abgibt oder wie im fall serbest, aus der mannschaft stellt. es scheint unsere verantwortlichen ganz besonders zu schmerzen jugendspieler ab zu geben...egal was passiert. außer sie murren wegen mehr kohle oder einsatzzeit...dann sind sie meist sofort weg. Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden: Wenn wir mit dieser Truppe die Gruppenphase verpassen, kommt es uns teurer als wenn zB Klein, und/oder Janko, und/oder Onisiwo verpflichtet hätte. Vor allem wenn man weiss, das Stryger beim 1.Angebot weg ist, ist es fahrlässig, als Ersatz mit DDP oder Gluhakovic zu planen. Sparen am falschen Platz. haha...wie viele jahre versuchen wir jetzt schon dieses prinzip zu erläutern? das ist der grund warum wir uns nicht weiterentwickeln. denn haben wir ein halbwegs vernünftiges team dann sind alle zufrieden und man will nichts ändern...es wird nichtmal dran gedacht die mannschaft punktuell weiter zu verstärken um noch einen schritt nach vorne zu machen. so lange bis wir zu schwach sind weil wir nicht oder unzureichend auf abgänge reagieren...dann ist die große empörung da und es wird erst auf zwang ein umbruch gebraucht und erst recht kurzfristig viel ausgegeben für trainer/transfers. das ist aber mehr risiko als nach und nach nachzubessern...sonst kann einem ein rapid-schicksal blühen. man stelle sich vor kayode, kehat und co wären allesamt rohrkrepierer gewesen. das heisst dieses ängstliche sparefroh-verhalten kann zum genauen gegenteil dessen führen was man damit erreichen will. im endeffekt erspart man sich nix. und so lange bis man einen kader hat der den 2ten platz erreichen kann und das mit einer spielweise die der austria würdig ist und gute figur in der el macht, kann man mit dem kader auch nicht zufrieden sein. bzw darf nicht zufrieden sein. mit dem ergebnis (2ter platz) aber natürlich schon. das ist aber sehr ergebnisorientiert gedacht. ein 2ter platz klingt gut. seit jahren keine 10 min druck auf den gegner machen können, selbst nicht gegen den absteiger, klingt nicht mehr so gut. poisontw schrieb vor 5 Stunden: <3 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Ich finde, dass im großen und ganzen eine gute Idee. Junge Spieler mit Potenzial zu verpflichten, entweder gleich für die KM oder für die Amateure. Mit diesen Spielern kannst du, dass meiste Geld machen. Eine Mischung aus Talenten aus unserer Akademie und nationale bzw. internationale Talente. Fertige Spieler bekommen wir momentan sehr schwer und müssen teils hohe Summen für diese ausgeben, auf die Gefahr hin, dass sie nicht zu uns passen. Natürlich brauchst du im Kader auch den ein oder anderen erfahrenen bzw. fertigen Spieler, das ist klar. Aber den Weg mit jungen Spielern dürfen wir nicht verlassen. die idee ist auch gut grundsätzlich aber die umsetzung ein graus. ein prokop wird nicht seiner leistung entsprechend aufgestellt...ein serbest oder hadzikic zeigen seit LANGEM schlechte bis durchschnittliche leistungen und werden immer aufgestellt. und es werden keine spieler geholt um die mannschaft zu verstärken oder den konkurrenzkampf an zu heizen. wo sind wenigstens die talente die einem serbest druck machen? es ist irgendwie komisch ... es gibt zwar cancola und so...aber einige unserer kaderspieler stehen nur am papier...es ist nicht so dass sie auch wirklich eingesetzt werden wenn die stammelf schlecht ist. somit sind das geisterspieler. dann kann ichs mir auch sparen sie im kader zu haben. da müssen spieler stehen die auch jederzeit guten gewissens eingesetzt werden können wenn der stammspieler außer form ist...ob jung oder alt. zumindest wenn der stammspieler nicht einer der 2-3 leistungsträger ist. und das ist serbest nicht. kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Das Budget fürs scouting wurde um das 4 fache erhöht. erschreckt mich. denn das scouting-team müsste sich ja auch die eigenen spieler ansehen und alarm schlagen dass es einige baustellen im kader gibt...trotzdem sind alle zufrieden. aber das erklärt wenigstens warum wir keine leistbaren spieler finden die uns weiterhelfen...wenn das selbe team, dass meint wir können zufrieden sein, spieler sucht. aber gut...leiter der abteilung ist ja mr. spielE und spielER...auch alles keine große überraschung. Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Und warum glaubst du ist er nicht zu uns gekommen? Es kommt auch kein Top Spieler aus der 2 deutschen Liga. Nur können wir keine Gehälter wie Salzburg zahlen und deswegen werden wir ein Großteil dieser Spieler auch nicht bekommen. ist dir bewusst dass du mit deinem post automatisch implizierst dass unser team quasi das bestmögliche ist dass im rahmen unseres budgets möglich ist? glaubst du das ernsthaft? denn kern deiner aussage ist: besser ginge es nur mit mehr geld oder mit spielern die wir uns nicht leisten können und GENAU das stimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts