Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Alt Veilchen schrieb vor 16 Minuten: Toll, das heißt Trainingsauftakt: friesenbichler, rotpuller ohne vertfag de Paula, vukojevic, kvasina weg 1/4 des Kaders weg - Neuzugänge null - top lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 AG, Holzhauser, Friesenbichler; Martschinko (ohne Veilchen) und Filipovic sind mal da. Die sind auf den Fotos auf der HP drauf Der Rest wird noch mit dem Neuzugang im Hinterkammerl versteckt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Und, gibts schon Neuigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Mit venuto und almer fehlen dann 7 Spieler! status quo ist wir haben nur 2 IV, einen Stürmer, 2 Aussenbahnspieler und einen 6er. lediglich Linker AV und mf mit prokop, Thats it. das ist unter aller Sau auf gut deutsch, und das zum Trainingsauftakt. Hier sollten sxhon noch Minimum 5 Spieler kommen (2 Verstärkungen, 3 kaderspieler) alles andere wäre la lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Fink startet mit Mörderbock in die Vorbereitung! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-austria-trainer-fink-ist-ein-fan-von-friesenbichler-und-haette-nichts-gegen-westermann/270.631.641 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Alt Veilchen schrieb vor 1 Minute: Mit venuto und almer fehlen dann 7 Spieler! status quo ist wir haben nur 2 IV, einen Stürmer, 2 Aussenbahnspieler und einen 6er. lediglich Linker AV und mf mit prokop, Thats it. das ist unter aller Sau auf gut deutsch, und das zum Trainingsauftakt. Hier sollten sxhon noch Minimum 5 Spieler kommen (2 Verstärkungen, 3 kaderspieler) alles andere wäre la lächerlich wir haben Borkovic (IV) und Cancola (DM) schon seit Winter und seit jetzt Jonovic als IV hochgezogen. Alle fordern immer, dass die Jungen eine Chance bekommen. Jetzt ist es soweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Alt Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Mit venuto und almer fehlen dann 7 Spieler! status quo ist wir haben nur 2 IV, einen Stürmer, 2 Aussenbahnspieler und einen 6er. lediglich Linker AV und mf mit prokop, Thats it. das ist unter aller Sau auf gut deutsch, und das zum Trainingsauftakt. Hier sollten sxhon noch Minimum 5 Spieler kommen (2 Verstärkungen, 3 kaderspieler) alles andere wäre la lächerlich Sturm hat glaub ich schon 5 Neuzugänge und das Programm so gut wie fertig..... Ihr schwärmt ja immer alle von Wohlfahrt......... hab ich nie verstanden aber bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 scheißt euch nicht an. Kommt ja eh noch wer. Nur weil heute keine 10 Neuzugänge vermeldet wurden, heißt das nicht, dass keiner mehr kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Unsere Neuzugänge spielen halt alle noch den Confed-Cup. Relax. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: scheißt euch nicht an. Kommt ja eh noch wer. Nur weil heute keine 10 Neuzugänge vermeldet wurden, heißt das nicht, dass keiner mehr kommt. doch - nur absagen - da bleibt keiner mehr für uns - keiner will kommen - das muss auch langsam FW einsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Meine Vermutung ist, dass die Neuzugänge heute bei der Sitzung (auf Laola1 berichtet) abgesegnet werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 kingluke schrieb vor 5 Minuten: Sturm hat glaub ich schon 5 Neuzugänge und das Programm so gut wie fertig..... sturm war aber beim ersten training auch bei weitem nicht komplett. also cool down. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 kingluke schrieb vor 6 Minuten: Sturm hat glaub ich schon 5 Neuzugänge und das Programm so gut wie fertig..... Ihr schwärmt ja immer alle von Wohlfahrt......... hab ich nie verstanden aber bitte.. Auch letzte Saison hatte Sturm recht schnell alle neuen Spieler beisammen, als dann gegen RB gleich zu Beginn ein Sieg kam wurde schon vom Meister SK Sturm geschrieben, Endergebnis in der Tabelle ist aber e bekannt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Van Basti schrieb vor 1 Minute: Meine Vermutung ist, dass die Neuzugänge heute bei der Sitzung (auf Laola1 berichtet) abgesegnet werden. Wenn ich meine Sitzungen abhalte-wird das ganze relativ schnell abgesegnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts