Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Veilchen
Stripe schrieb vor 2 Minuten:

Hatte am 17.2. einfach Glück mit meiner Ansage. 
Saumasl nennt man das oder?

Wichtiger ist, ob sich Bara vom Martschinko Besuch in Dubai erholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Stripe mein Fleischwolf wartet schon auf dich, wenn Bara irgendwo anders landet als bei uns, da kannst in Split, Zadar oder Rovin sein in Kroatien, mein Fleischwolf und ich finden dich :)

Wenn ich mir was wünschen dürfte zum Trainingsauftakt, dann das die Position des RV/ST bald geklärt ist. Was dann noch nachher dazu kommt, würde ich als Bonus empfinden. Mit dem Stamm den wir haben, bin ich ansonsten eigentlich sehr zu frieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Wer will schon zu Gala wenn er bei Austria Wien kicken kann?

Istanbul und Favoriten. Da kommt mir plötzlich ein aufgelegter Schmäh in den Sinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

@Stripe mein Fleischwolf wartet schon auf dich, wenn Bara irgendwo anders landet als bei uns, da kannst in Split, Zadar oder Rovin sein in Kroatien, mein Fleischwolf und ich finden dich :)

Wenn ich mir was wünschen dürfte zum Trainingsauftakt, dann das die Position des RV/ST bald geklärt ist. Was dann noch nachher dazu kommt, würde ich als Bonus empfinden. Mit dem Stamm den wir haben, bin ich ansonsten eigentlich sehr zu frieden :)

6 er  ?!  Wirds ganz dünn, wenn mal wer verletzt oder gesperrt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist gut wenn man einen BU 6er holt, aber für die entscheidende EC Phase für uns nicht relevant da hier Serbest so und so gesetzt sein wird (Verletzungsteufel mal ausgeschlossen). Von dem her ist die Frage nach RV und ST für mich wesentlich interessanter, wenn der "Stamm" eine gemeinsame Vorbereitung absolvieren soll.

Auf allen anderen Positionen hat man Spieler die sich im System Fink schon bewährt haben, deshalb sind mir persönlich die beiden Position am wichtigsten.

Keine Frage auf der 6 würde uns ein BU sicherlich gut tun, aber welche Rollle soll dann David Cancola spielen? 3er 6er?, dann sollte man doch eine Leihvariante finden für ihn.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.