Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Auch letzte Saison hatte Sturm recht schnell alle neuen Spieler beisammen, als dann gegen RB gleich zu Beginn ein Sieg kam wurde schon vom Meister SK Sturm geschrieben, Endergebnis in der Tabelle ist aber e bekannt oder?

zudem haben die bis jetzt keinen geholt um den ich sie beneide bzw. der unsere qualität unter den ersten 11 gehoben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Larry und Stryger sind auch nicht dabei!! Wie kann die Austria zulassen, dass die Länderspiele machen! Die haben am Montag um 0800 bei uns am Ergometer zu sitzen, sonst ist die Saison gelaufen! 

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Vergleich zum Vorjahr fehlen Kehat, vikojevic, de Paula, rotpuller, kvasina, friesenbichler (noch kein Vertrag), venuto (bis 2018), almer (wenn der überhaupt noch fit wird) - das sind 8 gestandene Bundesligafussballer - gekommen sind seither 0... Höchste Zeit wird's 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 18 Minuten:

Sturm hat glaub ich schon 5 Neuzugänge und das Programm so gut wie fertig.....

Ihr schwärmt ja immer alle von Wohlfahrt......... hab ich nie verstanden aber bitte..

Und, nur weil sie fertig sind und FW nicht, bedeutet das nicht das FW schlechte Arbeit leistet. Das Ergebnis siehst du dann nach 36. Runden und nicht am Ende des Transferfensters. Also entspann' dich.:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

zudem haben die bis jetzt keinen geholt um den ich sie beneide bzw. der unsere qualität unter den ersten 11 gehoben hätte.

Für Sturm-Verhältnisse haben die sich gut verstärkt, wie übrigens auch schon im letzten Sommer. Lustigerweise herrscht dort im Channel immer Untergangsstimmung, wenn ich dort vorbeischaue, Kreissl macht denk ich einen guten Job.

Von ihren Neuzugängen hätte ich jedoch für unsere 1.Elf eigentlich auch niemanden, nur Röcher wäre als Backup nicht schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaxz schrieb vor 8 Minuten:

Noch eine kleine INFO

Monschein kassiert 30% der Ablöse - sofern nicht ablösefrei 

 

LG

Von wem? Admira? dann wäre es mir egal?Austria? Dann soll er sich schleichen und dort hingehen wo keine sonne hinscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte bauts eurem ach so tollen Wohlfahrt ein Denkmal:lol:

Kreissl leistet bei Sturm echt gute Arbeit.. die haben die Hälfte unseres Budgets.. weils ja immer heitß wir hätten so wenig Geld !

Fink macht echt gute Arbeit..  aber Wohlfahrt. bitte....   Rhetorisch super der Typ gö :lol::facepalm: ,  und man kann sehr wohl planen bzw. dafür sorgen, dass der Kader nicht Ende August fertig ist..  !!

Ein paar gute Transfers waren eh dabei, aber auch einige Flops !  Parits kann er noch lange nicht das Wasser reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.