Sommertheater 2017

Recommended Posts

ASB-Legende
schallvogl schrieb am ‎12‎.‎06‎.‎2017 um 00:28 :

Sonst noch was? Die kleinen Vereine sollen gezwungen werden ihre besten Spieler zu Fixpreisen abzugeben? Na sicher nicht.

Wir können die Preise treiben wie wir wollen. Wenn ihr es nicht zahlt, ist es eben so. Dann müsst ihr eben warten, bis einer ablösefrei ist.

Nicht nur die Kleinen....Wenn der Preis lächerlich hoch ist, könnt ihr ihn auch behalten, denn das ist er nicht wert...kein Problem damit

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Neuer Laola Artikel zu Monschein online 

Sturm & Austria mit Angeboten 

Dann geht er sicher zu Sturm. Kreissl ist der vieeel bessere Sportdirektor. Akte somit geschlossen und Weg frei für Barazite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

drohen sollten sie ihm nicht :D

calhanoglu und hsv lassen grüssen, burn-out ist schnell diagnostiziert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Spielerisch doch kein Schlechter oder? 

Charakterlich so wie es im Moment aussieht aber schon. Wenn man einen Vertrag unterschreibt, der im Beisein seines Beraters ausgehandelt wurde und man dann so eine Nummer abzieht ... nein, so einen Spieler will ich nicht beim Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das kann man drehen und wenden wie man will, erst die scheinbar überzogenen Forderungen von Admira haben das Option Thema erst auf den Tisch gebracht. Bei einer Option die fragwürdig ist 500-700k wäre jetzt Mal sicherlich nicht so schlecht gewesen. Jetzt will man es wissen und trägt das Risiko, also ich sehe nichts verwerfliches von Mondschein sondern eher von der Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Zur Monschein-Thematik jetzt ein einziges Mal auch mein Senf dazu: So lange wir nicht wissen, was da wirklich abgelaufen ist, sollten wir alle die Tasten still halten. Wer weiß, vielleicht hat man Monschein bei Vertragsunterzeichnung ja auch in Aussicht gestellt, dass man ihm im Falle des Anklopfens eines größeren Vereines keine Steine in den Weg legen wird und jetzt stellt man abstruse Ablöseforderung um Interessenten zu vergraulen. Würde aus meiner Sicht eine Klage verständlich machen und wäre kein Zeichen von Charakterschwäche. Vielleicht ist sein Berater aber einfach nur geldgeil und manipuliert Monschein nun in seinem Sinne, um weiter abzusahnen (Monschein sozusagen Spielball). Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte ... In einem Diskussionsforum kann natürlich diskutiert werden. Aber Vorverurteilungen ohne das geringste Hintergrundwissen halte ich für entbehrlich - egal in welche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Charakterlich so wie es im Moment aussieht aber schon. Wenn man einen Vertrag unterschreibt, der im Beisein seines Beraters ausgehandelt wurde und man dann so eine Nummer abzieht ... nein, so einen Spieler will ich nicht beim Verein.

Sei doch mal ehrlich. Versetz dich in die Lage des Spielers. Er könnte wechseln, es sich sportlich und finanziell verbessern und dann kommen die Flyeralarms daher und sagen Hausnummer "unter 2 Mille kein Wechsel" wobei (marktüblich) wohl 500.000 Euro richtig wären (ok, sagen wir 750.000 Euro wie damals bei Hosiner).

Jetzt wollen die also ungefähr das 3fache von dem was eigentlich so zirka normal wäre und verbauen dir den Weg zum nächsten Schritt. 

Wer wäre da nicht angfressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten