Sommertheater 2017

Recommended Posts

thebodi schrieb vor 1 Minute:

Gibt wirklich unzählige Arten um auf einen bevorstehenden Abgang eines Spielers vorzusorgen, ich denke, das muss man zwischen "erfahrenen Fans" nicht diskutieren oder? (zB gibt es auf der LV Position mit Sala einen backup, der ähnliches bringen kann wie die nominelle "1er Besetzung" Martschinko, auf der RV gab es das mit Koch; viele Vereine sorgen auch dadurch vor dass man einen jüngeren Spieler aus dem eig. Nachwuchs od vor einem vermuteten Abgang zugekauft noch ein Jahr in der BuLi verleihen etc etc)

Der Koch Abgang war meiner Meinung nach in Ordnung. De Paula ist noch immer eine Option und er hat seine Sache in der Vergangenheit immer gut gemacht. Wir hatten diese Saison 4 RV (Larsen, De Paula, Gluhakovic und Blauensteiner), außerdem mit Pires einen Spieler im Notfall auf dieser Position. Ich sehe nicht wo hier nicht vorgesorgt wurde, wir sind personell und qualitativ auf der RV Position besser aufgestellt als auf der LV Position.

Sowohl Larsen, falls er wechselt, als auch De Paula werden ersetzt, egal ob man jungen Spielern eine Chance gibt, aktuelle Spieler auf dieser Position verlängert oder neue Spieler verpflichtet.

Nur kann FW erst tätig werden, wenn Larsen wechselt, vorher kann er sich nur um Alternativen umsehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man ja heuer verlautbart, den Kader bis zum Trainingslager fertig haben zu wollen oder? Entweder war es FW oder TF, weiß ich jetzt nicht genau.

Naja, bis zum 23.06. dauert es ja nicht mehr sooo lange. Will man also diesen Plan realisieren, muss es in den kommenden Tagen ordentlich rascheln :D.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

vorallem müsste man herrschaften wie kayode oder stryger auch zuerst verkaufen, bevor man den "neuen" holt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Bgld.-Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Man ja heuer verlautbart, den Kader bis zum Trainingslager fertig haben zu wollen oder? Entweder war es FW oder TF, weiß ich jetzt nicht genau.

Naja, bis zum 23.06. dauert es ja nicht mehr sooo lange. Will man also diesen Plan realisieren, muss es in den kommenden Tagen ordentlich rascheln :D.

Wenn keiner geht wird keiner kommen, Ergo Kader fertig. Ich weiß aber natürlich was du meinst, dennoch kann man das leider so gut wie nie beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Der Koch Abgang war meiner Meinung nach in Ordnung.

Da gehen unsere Meinungen auseinander. Gerade ein Verbleib von Koch wäre wichtig gewesen, da es eben eine Option auf einen quasi vollwertigen Ersatz eines Legionärs durch einen Österreicher gewesen wäre, was - wie man sehr oft sieht - schwer genug zu bekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Wenn keiner geht wird keiner kommen, Ergo Kader fertig. Ich weiß aber natürlich was du meinst, dennoch kann man das leider so gut wie nie beeinflussen.

Das ist mir schon klar. Sollte uns niemand verlassen (was ich mir aber net vorstellen kann), hätte ich ehrlich gesagt auch nix dagegen.

Außerdem ist mir durchaus bewußt, dass der Kader am 23.06. zu 99% nicht derselbe sein wird wie der zu Saisonstart. Das ist mehr Wunschdenken vom Verein/der Fans als die Realität, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Es steht nirgends (!) etwas davon, dass Barazite kommt, es hat weder von der Austria, noch von Utrecht oder Barazite selbst eine Andeutung gegeben bzw ist keine irgendwo zu sehen gewesen, dass er zur Austria kommen könnte (!) ...

Was hat Utrecht da zu berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thebodi schrieb vor 24 Minuten:

Da gehen unsere Meinungen auseinander. Gerade ein Verbleib von Koch wäre wichtig gewesen, da es eben eine Option auf einen quasi vollwertigen Ersatz eines Legionärs durch einen Österreicher gewesen wäre, was - wie man sehr oft sieht - schwer genug zu bekommen ist.

was nützts, wenn er nicht kicken kann? im vorjahr hätte man bei mwene anfragen können; vermutlich wäre er aber nicht gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chinomoreno schrieb vor einer Stunde:

Jepp, grad gesehen.

Was anderes: Stryger Larsen bekräftigte heute gegenüber Ekstra Bladet nochmals, dass er in der kommenden Transferperiode die Austria mit höchster Wahrscheinlichkeit verlassen wird. Er möchte in eine bessere Liga wechseln und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Laut ihm weiß die Austria bereits Bescheid, sein Berater habe den Klub über sein Vorhaben informiert und zwischen beiden Parteien bestehe großer gegenseitiger Respekt.

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/international_fodbold/austria-wien-dansker-jagter-stoerre-liga-det-kommer-til-at-ske/6699326

Stryger Larsen hat von seinen Wechselabsichten bei der MG-Feier mir ggü. auch nicht wirklich ein Hehl gemacht. Netter Kerl, btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Beitar Jerusalem interessiert sich offenbar für Rotpuller.

Wäre  ein Gewinn für euch, wenn der nicht verlängern würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Beitar Jerusalem interessiert sich offenbar für Rotpuller.

Wäre  ein Gewinn für euch, wenn der nicht verlängern würde...

wir bekommen nichts für ihn und müssen einen neuen holen. evt gegen ablöse. winwin sieht anders aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wir bekommen nichts für ihn und müssen einen neuen holen. evt gegen ablöse. winwin sieht anders aus....

Vielleicht bekommts dann endlich einen richtigen Abwehrchef und keinen Rotpuller... der ist mmn. ganz einfach zu schlecht, um Stammspieler bei der Austria zu sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten