Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2017 Monschein hat Priorität. Alles andere ist sekundär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2017 EmmetBrown schrieb vor 13 Stunden: Und das alles weißt du woher? Woher weißt du das Gegenteil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Juni 2017 brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: Nicht einmal ansatzweise. Man kommt bei uns am Silvesterpfad fast besser voran, als dort zwischen Nepomuk und Pulverturm an einem durchschnittlichen Wochentag. Aber egal: In Prag lässt es sich wohl besser leben als in Trabzon. Tourimassen hin oder her. Doch. Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden: Monschein hat Priorität. Alles andere ist sekundär. Wenn der kommt, kauf ich mir kein 10-Jahres Abo. Weil verorschen lass ich mich von der Geschäftsführung sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Juni 2017 QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Woher weißt du das Gegenteil ? Das Gegenteil hab ich niemals behauptet, aber du unterstellst anderen Usern das Namen wie Barazite oder Janko reines Wunschdenken ohne Hintergrund sind, also musst du ja von irgendwo wissen das es eben nur Wunschdenken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Juni 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: Dovedan, Möschl, L. Jäger (u.s.w) Sind typische Beispiele, dass jeder halbwegs ernstzunehmende österreichische Spieler lieber in die zweite deutsche Bundesliga wechseln (AUCH weil dort höhere Gagen bezahlt werden) statt eventuell mit einem österreichischen BL Verein EL spielen zu können. (Anfragen von z.B. den Veilchen sind nicht unrealistisch) was bleibt ist meist nur die Ausschussware, bzw das Fallobst. Ich hoffe dass berücksichtigt man ein wenig, wenn wieder das große Jammern beginnt: warum wurde DER geholt, und nicht DER, der doch besser wäre. Das hat nichts mit rechtzeitig anfragen, oder an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen, zu tun. Leider ist für (uns) interessante Spieler die zweite deutsche BL interessanter als bei einem der österreichischen Traditionsvereine sein Glück zu versuchen. Sei es (in erster Linie) finanziell, oder die Hoffnung, dadurch schneller bei einem deutschen BL Verein unterzukommen. Als österreichischer BL Verein hat man von Anfang an schlechtere Karten (Argumente) Unbestritten ist, dass die Konkurrenz um gute, v.a. junge Spieler, heute größer ist als noch vor 7-8 Jahren. Trotzdem ist die Feststellung dass nur der "Ausschuss" zu haben ist Blödsinn. Farkas geht zu RBS, Röcher zu Sturm, Siebenhandl kommt aus D zurück. Das sind teilweise bessere Spieler als die oben genannten. Und einen Dovedan hätte man ja schon vor einem Jahr haben können, die Leihe + Kaufoption vom LASK hat sich aber Altach geschnappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2017 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Doch. Dann warst du wahrscheinlich noch nie in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juni 2017 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Dann warst du wahrscheinlich noch nie in Wien. Is ja prinzipiell wurscht, aber nachdem Wien und Prag bei Nächtigungen ähnlich liegen, wirds da keinen markanten Unterschied geben. Und bei schönem Wetter trampeln sich die Leute auch bei uns in der Innenstadt fast nieder. Ist wohl eher ein subjektiver Eindruck, dass in Prag wesentlich mehr los ist. https://www.tourismuspresse.at/a/TPB_20160307_TPB0001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juni 2017 Gestern hab ich geträumt dass Barazite zu uns kommt, heute hab ich geträumt dass uns Rotpuller verlässt. (oder war es ein Bühnenauftritt weil er verlängert hat..?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Juni 2017 cmburns schrieb vor 16 Minuten: Is ja prinzipiell wurscht, aber nachdem Wien und Prag bei Nächtigungen ähnlich liegen, wirds da keinen markanten Unterschied geben. Und bei schönem Wetter trampeln sich die Leute auch bei uns in der Innenstadt fast nieder. Ist wohl eher ein subjektiver Eindruck, dass in Prag wesentlich mehr los ist. https://www.tourismuspresse.at/a/TPB_20160307_TPB0001 vorallem werde ich als bewohner nicht permanent durch die innenstadt + touristen latschen - prag ist ähnlich wie wien absolut lebenswert. und wie gestern schon geschrieben (für mich) mit noch etwas mehr charme, den wien teilweise schon verloren hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2017 cmburns schrieb Gerade eben: Is ja prinzipiell wurscht, aber nachdem Wien und Prag bei Nächtigungen ähnlich liegen, wirds da keinen markanten Unterschied geben. Und bei schönem Wetter trampeln sich die Leute auch bei uns in der Innenstadt fast nieder. Ist wohl eher ein subjektiver Eindruck, dass in Prag wesentlich mehr los ist. https://www.tourismuspresse.at/a/TPB_20160307_TPB0001 Was haben denn die Tourismuszahlen da für eine Aussagekraft? Vielmehr geht es wohl um Straßenbreiten- und längen, Anzahl der Sehnswürdigkeiten und deren Verteilung und Art des Tourismus. Ich mutmaße auch, dass eine Vielzahl der Pragreisenden die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten zum ersten Mal sieht und daher eben fast alle die Altstadt abklappern oder sich teilweise stundenlang vor dem Veitsdom anstellen (wobei das wohl wieder mit den Öffnungszeiten zusammenhängen dürfte). Im Garten am Vysherad ist man zB fast ungestört, aber der ist halt weniger populär. Nach meinem subjektiven (no na) Eindruck ist die Prager Innenstadt rappelvoll, wie ich es in Europa sonst nur aus Rom und Venedig kenne. Ich finde, dass das die Lebensqualität in dieser ursprünglich vielleicht schönsten Stadt des Hl. Römischen Reiches Deutscher Nation schon drücken kann. Außerdem hat sich der "Ostblockmief" leider auch noch nicht ganz verzogen. Gerade im Dienstleistungssektor wirkt auf mich vieles noch nicht so richtig modern (wobei da Wien auch nicht immer ein Aushängeschild ist). Alles in allem fallen mir derzeit noch sehr viele Städte ein, die ich für zwei Jahre interessanter fände als Prag. Ja, das ist prinzipiell wurscht, aber es ging halt ursprünglich darum, dass Sparta auch mit der Stadt punkten kann und da sehe ich eine Unzahl an westeuropäischen Hauptstädten schon noch im Vorteil. Wenn Janko aber etwa nur Anbote aus Wien, das er bestens kennt, vielleicht irgendeinem deutschen Provinznest und Prag hatte, dann stimmt das "Städteargument" auch für mich. Richtig ist aber wahrscheinlich, dass der Zweijahresvertrag entscheidend war, wobei ich nicht nachvollziehen kann, was daran falsch gewesen wäre, hätten wir ihm auch eine derartige Laufzeit angeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden: Das Gegenteil hab ich niemals behauptet, aber du unterstellst anderen Usern das Namen wie Barazite oder Janko reines Wunschdenken ohne Hintergrund sind, also musst du ja von irgendwo wissen das es eben nur Wunschdenken ist. Es steht nirgends (!) etwas davon, dass Barazite kommt, es hat weder von der Austria, noch von Utrecht oder Barazite selbst eine Andeutung gegeben bzw ist keine irgendwo zu sehen gewesen, dass er zur Austria kommen könnte (!) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2017 Janko nun auch noch Angina und fällt fürs NT aus. Unglaublich, dass ein Alar ins Nationalteam berufen wird. OT Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 wer ist den überhaupt noch thema bei uns. Hab bei der anzahl an spielern den überblick verloren AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Janko nun auch noch Angina und fällt fürs NT aus. Unglaublich, dass ein Alar ins Nationalteam berufen wird. OT Ende. Es tut mir leid ,aber kayode spielt schon für nigeria,und da muss der 2.beste Stürmer eben für Österreich einspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wer ist den überhaupt noch thema bei uns. Hab bei der anzahl an spielern den überblick verloren Es tut mir leid ,aber kayode spielt schon für nigeria,und da muss der 2.beste Stürmer eben für Österreich einspringen Die Formkurve von Alar ging genauso wie die von Sturm in den Keller. Aber ich verstehe was du meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Die Formkurve von Alar ging genauso wie die von Sturm in den Keller. Aber ich verstehe was du meinst. ich nicht, als obs keine anderen, besseren gäbe. aber ein typischer koller halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts