kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 Wer braucht hinterseer,wenn er Gytkjaer haben kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2017 vomfeinsten schrieb vor 5 Stunden: lt österreich print hat hinterseer abgesagt (will im ausland bleiben)...neuer kandidat sylvestr (Aalborg) Bitte nicht so wem ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 11 Stunden: Ah ok, danke! Angesichts meines Alters bin ich jetzt nicht mehr verwundert das nicht verstanden zu haben! Zu jung, oder zu alt? (Achtung: Fangfrage) the dude schrieb vor 38 Minuten: Es hat nicht gepasst. Punkt. Dafür würde ich aber einen Menschen nicht als unnötig bezeichnen. Was der gute Vukojevic in seiner Freizeit macht kann dir ziemlich wurscht sein. Warum sollte man einen Menschen, der für die Austria unnötig war, nicht als unnötig bezeichnen? Hätten wir Vuko nie verpflichtet, hätte sich für uns nix zum Schlechteren geändert. Daher war er aus Vereins- und Fansicht unnötig. Schade, aber völlig korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Zu jung, oder zu alt? (Achtung: Fangfrage) Ein bisserl zu jung! bearbeitet 31. Mai 2017 von Gschichtldrucka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Ein bisserl zu jung! Es hält sich seit Jahren das Gerücht, dass wir im Jahre 2008 AD gegen eine Mannschaft, die sich Leck Posen (oder so ähnlich)nennt, verloren haben. Aber jeder weiß, dass dieses Spiel in Wirklichkeit nie statt gefunden hat..., daran könnte man sich ja erinnern. Also eigentlich bist Du da nicht wirklich zu jung, Du warst da schon ein braver Stadionbesucher, nur kannst Du Dich halt auch nicht an was erinnern, was es nie gegeben hat. Ich hoffe, geholfen zu haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. Mai 2017 http://www.austriansoccerboard.at/topic/62740-lech-posen-austria-wien-42-nv/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2017 thebodi schrieb vor 16 Minuten: http://www.austriansoccerboard.at/topic/62740-lech-posen-austria-wien-42-nv/ man kann geschichte nicht auslöschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Mai 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: man kann geschichte nicht auslöschen Sperre soeben beantragt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Stunden: Da bin ich durchaus bei dir und sag ja nicht, dass man einen Titel ausschliessen soll. Aber als Zielvorgabe ist es unrealistisch. Sowas kannst du werden der SAison nach oben revidieren, wenn du merkst, dass du einerseits selbst stark genug bist, andererseits Salzburg ein schwaches hat ODER dir selbst eine 2012/13 Saison passiert. Ja, du hast eh Recht. Aber ich möchte den Teller halt so gerne in Favoriten sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2017 the dude schrieb vor 4 Minuten: Sperre soeben beantragt Ich weiß, warum behave der Einzige auf meiner Ignorelist ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich weiß, warum behave der Einzige auf meiner Ignorelist ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Mai 2017 thebodi schrieb vor 25 Minuten: http://www.austriansoccerboard.at/topic/62740-lech-posen-austria-wien-42-nv/ aber lustig irgendwie, die eignen postings aus dem thread zu lesen und sofort wieder zu wissen wie man sich dabei gefühlt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2017 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Ein bisserl zu jung! Zu jung für Asterix? thebodi schrieb vor 28 Minuten: http://www.austriansoccerboard.at/topic/62740-lech-posen-austria-wien-42-nv/ Willst du erwachsene Männer unbedingt weinen sehen? Der ganze Fredls ist doch erfunden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2017 Diesen Tag werden meine Nachbarn nie vergessen War das erste und zum glück einzige mal, dass ich was ruiniert habe in meiner Wohnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2017 Alizee schrieb vor 23 Minuten: Ja, du hast eh Recht. Aber ich möchte den Teller halt so gerne in Favoriten sehen Glaub mir, ich auch. Aber als Zielvorgabe ist es unrealistisch und kontraproduktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts