Sommertheater 2017

Recommended Posts

Fanatischer Poster
vomfeinsten schrieb vor 5 Stunden:

lt österreich print hat hinterseer abgesagt (will im ausland bleiben)...neuer kandidat sylvestr (Aalborg)

Bitte nicht so wem .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 11 Stunden:

Ah ok, danke! :D

Angesichts meines Alters bin ich jetzt nicht mehr verwundert das nicht verstanden zu haben!

Zu jung, oder zu alt? (Achtung: Fangfrage)

the dude schrieb vor 38 Minuten:

Es hat nicht gepasst. Punkt. Dafür würde ich aber einen Menschen nicht als unnötig bezeichnen. Was der gute Vukojevic in seiner Freizeit macht kann dir ziemlich wurscht sein. 

Warum sollte man einen Menschen, der für die Austria unnötig war, nicht als unnötig bezeichnen? Hätten wir Vuko nie verpflichtet, hätte sich für uns nix zum Schlechteren geändert. Daher war er aus Vereins- und Fansicht unnötig. Schade, aber völlig korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ein bisserl zu jung! ;)

Es hält sich seit Jahren das Gerücht, dass wir im Jahre 2008 AD gegen eine Mannschaft, die sich Leck Posen (oder so ähnlich)nennt, verloren haben.
Aber jeder weiß, dass dieses Spiel in Wirklichkeit nie statt gefunden hat..., daran könnte man sich ja erinnern.
Also eigentlich bist Du da nicht wirklich zu jung, Du warst da schon ein braver Stadionbesucher, nur kannst Du Dich halt auch nicht an was erinnern, was es nie gegeben hat.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Stunden:

Da bin ich durchaus bei dir und sag ja nicht, dass man einen Titel ausschliessen soll. Aber als Zielvorgabe ist es unrealistisch. Sowas kannst du werden der SAison nach oben revidieren, wenn du merkst, dass du einerseits selbst stark genug bist, andererseits Salzburg ein schwaches hat ODER dir selbst eine 2012/13 Saison passiert. 

Ja, du hast eh Recht. Aber ich möchte den Teller halt so gerne in Favoriten sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Diesen Tag werden meine Nachbarn nie vergessen :feier:

War das erste und zum glück einzige mal, dass ich was ruiniert habe in meiner Wohnung :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten