exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben 9. September 2023 Statt Generali Arena oder Franz Horr Stadion ab nächsten Jahr Helena-Fischer-Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 9. September 2023 Sie fragte mich, nach ihrem Konzert am Freitag, ob sie die Karten für den Hartberg-Gästesektor nächste Woche vor Ort bekommt und ob es von KAI einen Bus gibt. Sehr sympathisch, die Frau! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2023 johnfive schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3108123 kein schlechter schachzug, die ehrenmitgliedschaft von der helene Die Krone erwähnt sogar meine Dress die im anderen fredl drin ist. In einem Artikel mit Helene Fischer und Andrea Berg, Fame hoch10 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. September 2023 schlogmike schrieb vor 11 Minuten: Die Krone erwähnt sogar meine Dress die im anderen fredl drin ist. In einem Artikel mit Helene Fischer und Andrea Berg, Fame hoch10 ehre wem ehre gebührt, schlager mike 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. September 2023 Einmal ein wirklich cooler Marketingcoup, der durch die Decke geht und der Marketingguru und Social Media Profi schlechthin, the one and only Ortlechner, nicht in the lead. Eine äußerst spannende Personalie am Schlagermarkt und dann so etwas. Tricky von Golli und Mandi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2023 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Einmal ein wirklich cooler Marketingcoup, der durch die Decke geht und der Marketingguru und Social Media Profi schlechthin, the one and only Ortlechner, nicht in the lead. Eine äußerst spannende Personalie am Schlagermarkt und dann so etwas. Tricky von Golli und Mandi! Ortl raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. September 2023 Wirklich gelungen. Werbung ohne viel finanziellen Aufwand. Weiter so Gollowitzer und Co. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2023 Meint ihr das ernst oder ist da Sarkasmus dahinter versteckt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 17 Minuten: Meint ihr das ernst oder ist da Sarkasmus dahinter versteckt? Schaden haben wir dadurch keinen, im Gegenteil. Eine starke Medienpräsenz! Mehr als ein Häferl in Soko Donau. ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2023 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Schaden haben wir dadurch keinen, im Gegenteil. Eine starke Medienpräsenz! Mehr als ein Häferl in Soko Donau. ;-) Ok. Kann mir nicht vorstellen, dass euch diese Ehrenmitgliedschaft auch nur einen Fan, ein Abo oder sonst was mehr bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Ok. Kann mir nicht vorstellen, dass euch diese Ehrenmitgliedschaft auch nur einen Fan, ein Abo oder sonst was mehr bringt. Beruf oder Beschäftigung Klugscheißer und zuständig für eh ois 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Stunde: Meint ihr das ernst oder ist da Sarkasmus dahinter versteckt? Sicher nicht mehr Sarkasmus als hinter Mission 33 oder gar Rekordmeister. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Ok. Kann mir nicht vorstellen, dass euch diese Ehrenmitgliedschaft auch nur einen Fan, ein Abo oder sonst was mehr bringt. Bin da ganz bei Dir. Rechne sogar mit etlichen Mitglieder Stornierungen, weil nicht jeder mit Helene Fischer in Zusammenhang gebracht werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2023 Was hat Helene mit unserem Manfred gemacht?!?! Ein kurzzitat aus dem Krone artikel: Https://www.krone.at/3106446 "Das alles passierte rund eine Viertelstunde vor Fischers Auftritt. Doch die paar Minuten schien sie zu genießen und nahm damit auch ein bisserl den Druck bei Kapitän Fischer raus." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Sicher nicht mehr Sarkasmus als hinter Mission 33 oder gar Rekordmeister. Ok dann möge die violette Vollblut Helene euch scharen von neuen Mitgliedern bescheren.😎 Zu M33 oder gar Rekordmeister fehlt euch noch ein wenig.🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts