forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2017 Orf u kurier solln doch in oasch gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Orf u kurier solln doch in oasch gehn nicht persönlich nehmen, Facebook ist viel wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 valery schrieb vor 17 Minuten: nicht persönlich nehmen, Facebook ist viel wichtiger Und da nur die Anzahl der Likes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Man muss sich das mal vorstellen. Es kommt wahrscheinlich einer der größten Vereine der Welt nach Wien, und Medial bekommst net wirklich was mit. Wehe ein anderer Verein aus wien spielt gegen AC Milan, dann brauchst mindestens 3 Tage davor keine Zeitung kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 14. September 2017 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Man muss sich das mal vorstellen. Es kommt wahrscheinlich einer der größten Vereine der Welt nach Wien, und Medial bekommst net wirklich was mit. Wehe ein anderer Verein aus wien spielt gegen AC Milan, dann brauchst mindestens 3 Tage davor keine Zeitung kaufen Man muss sich das mal vorstellen. Es kommt wahrscheinlich einer der größten Vereine der Welt nach Wien und das Stadion ist nicht voll. Ich weiß schon, ich löse jetzt wieder reflexartige Abwehrreaktionen aus, wenn ich mit dem Thema beginne, aber gibt es deiner Ansicht nach keinen kausalen Zusammenhang zwischen Zuschauerinteresse und medialer Aufmerksamkeit? Für mich ist es ein Widerspruch immer wieder zu betonen, die Zuschauerzahl ist nicht wichtig, dann aber beleidigt zu sein, wenn die Berichterstattung nicht so groß ist, wie bei einem tagelang ausverkauften Schlager. So, jetzt kann die Beflegelung das zuschauerzahlphilen Rapidlers losgehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Man muss sich das mal vorstellen. Es kommt wahrscheinlich einer der größten Vereine der Welt nach Wien und das Stadion ist nicht voll. Ich weiß schon, ich löse jetzt wieder reflexartige Abwehrreaktionen aus, wenn ich mit dem Thema beginne, aber gibt es deiner Ansicht nach keinen kausalen Zusammenhang zwischen Zuschauerinteresse und medialer Aufmerksamkeit? Für mich ist es ein Widerspruch immer wieder zu betonen, die Zuschauerzahl ist nicht wichtig, dann aber beleidigt zu sein, wenn die Berichterstattung nicht so groß ist, wie bei einem tagelang ausverkauften Schlager. So, jetzt kann die Beflegelung das zuschauerzahlphilen Rapidlers losgehn...bist da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. September 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2018 Äähhm, bitte wie ist das möglich dass WIR diese wahl gewinnen hat den scheiss wer gehacked? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Äähhm, bitte wie ist das möglich dass WIR diese wahl gewinnen hat den scheiss wer gehacked? Na ja - ich vermute mal, dass das Niveau dieser Zeitung für den grünen Anhang wesentlich zu hoch ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2018 Ein armutszeugnis für unseren anhang, wenn das wirklich rechtmäßig gewonnen wurde Friese bester stürmer Muss man erst drauf kommen so abzustimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 Die erste große Hürde am Weg zum Meistertitel wurde also schon mal genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2018 Ist die krone-wahl schon aus? Hat Hofi wieder gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2018 Mir taugt es total, dass zum zweiten Mal in Folge die Violetten bei dieser Wahl in dieser erzgrünen Trottelzeitung fast alles gewonnen haben. Hahahahahahaha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2018 http://www.weltfussball.at/news/_n3058345_/drei-ex-austrianer-in-europas-freistoss-elite/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts