Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine
Partigiani_Viola schrieb vor 9 Stunden:

 hast du den Artikel überhaupt gelesen? Jedem Austrianer sollte es peinlich sein, dass diese braunen Ratten immer wieder in Bezug zur Austria stehen.

Wieso peinlich? Mich machen solche Leute generell eher wütend,aber die Austria kann da absolut nichts dafür,oder fördert der Verein rechtes Gedankengut in irgendeiner Weise? Was soll man machen außer den Idioten Stadionverbote geben?Die Austria ist ein Fußballverein,nicht die Polizei. Auf alles,das nichts mit Fußball zu tun hat,hat die Austria keinen Einfluss. Aber ja,so kann man der Austria wieder ein "Naziproblem" attestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie werden die HV oder SV in Österreich eigentlich exekutiert? Mir ist da diesbezüglich noch nie was aufgefallen. Vom Ordnerdienst wird man nicht verlangen können sich 50 Gesichter zu merken. Oder steht da bei jedem Eingang einer mit der "Wanted"-Mappe daneben und kontrolliert.

Wie gesagt, habe da noch nie was bemerkt und stelle mir eine praktische Durchführung extrem schwierig vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Wie werden die HV oder SV in Österreich eigentlich exekutiert? Mir ist da diesbezüglich noch nie was aufgefallen. Vom Ordnerdienst wird man nicht verlangen können sich 50 Gesichter zu merken. Oder steht da bei jedem Eingang einer mit der "Wanted"-Mappe daneben und kontrolliert.

Wie gesagt, habe da noch nie was bemerkt und stelle mir eine praktische Durchführung extrem schwierig vor.

 

Ich habe das in der Tat so schon gesehen. Die Ordner hatten Zettel in der Hand mit den Ausdrucken der Namen und Gesichter all jener darauf, die nicht rein dürfen. Das wiederum hatte aber auch nicht jeder Ordner, sondern nur einzelne. Wie hier die genau Kontrolle funktioniert und selektiert wird, weiß ich nicht, aber wirklich lückenlos kann diese Art und Weise theoretisch nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das in der Tat so schon gesehen. Die Ordner hatten Zettel in der Hand mit den Ausdrucken der Namen und Gesichter all jener darauf, die nicht rein dürfen. Das wiederum hatte aber auch nicht jeder Ordner, sondern nur einzelne. Wie hier die genau Kontrolle funktioniert und selektiert wird, weiß ich nicht, aber wirklich lückenlos kann diese Art und Weise theoretisch nicht funktionieren.

seit es die violacard nicht mehr gibt, nutzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Aegis schrieb vor 17 Minuten:

Wie werden die HV oder SV in Österreich eigentlich exekutiert? Mir ist da diesbezüglich noch nie was aufgefallen. Vom Ordnerdienst wird man nicht verlangen können sich 50 Gesichter zu merken. Oder steht da bei jedem Eingang einer mit der "Wanted"-Mappe daneben und kontrolliert.

Wie gesagt, habe da noch nie was bemerkt und stelle mir eine praktische Durchführung extrem schwierig vor.

 

Ich kanns nur von SV sagen. Der Joe weiß, wer nicht rein darf. Und der kennt die Gesichter. Wenn er wen im Stadion erwischt, gibt's eben Konsequenzen.

Ich denke mal, bei HV wird das genauso laufen.

Edit: Natürlich kanns da keine 100% Genauigkeit geben und wenn man sich echt bemüht, wird man es wohl reinschaffen. Zahlt sich aber nicht aus, denn wird man erwischt wird das SV um 1 Jahr verlängert und zwar ab dem Zeitpunkt, an dem es ausgelaufen wäre.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Hilft aber gegen das Gänsehaut Feeling der letzten Monate. Oder wünscht Du Dir das die "Eiszeit"  so weitergeht ? ;) 

von einem journalisten würde ich mir kritische und fundierte meinungsführung, expertise oder zumindest nicht öffentlich zugängliche informationen wünschen - das wäre an sich der mehrwert von medien, die allerdings längst zur berieselnden unterhaltungsmaschine geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

von einem journalisten würde ich mir kritische und fundierte meinungsführung, expertise oder zumindest nicht öffentlich zugängliche informationen wünschen - das wäre an sich der mehrwert von medien, die allerdings längst zur berieselnden unterhaltungsmaschine geworden sind.

Was erwartest Dir wenn Tageszeitungen wie die Krone oder Österreich unser Print Niveau  repräsentieren ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Was erwartest Dir wenn Tageszeitungen wie die Krone oder Österreich unser Print Niveau  repräsentieren ?? 

sie werden hier zitiert, sie beeinflussen offenbar die meinung - also kommentiere ich sie. die erwartung habe ich gerade geschrieben.soll das jetzt eine entschuldigung für schlechten journalismus sein - ist halt so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

sie werden hier zitiert, sie beeinflussen offenbar die meinung - also kommentiere ich sie. die erwartung habe ich gerade geschrieben.soll das jetzt eine entschuldigung für schlechten journalismus sein - ist halt so?

Ist, leider, wirklich halt so. Und warum ??

Weils halt in der Zeitung steht.

Den mündigen Zeitungsleser findest eher selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Krone und andere haben nicht den tiefgründigen Leser als Zielpublikum, dass wollen die auch nicht, die sollen quasi mit der Überschrift gelesen werden und aus.

(Soll natürlich  nicht hindern etwas mehr Qualität einfliessen zu lassen, da trennen aber zb Österreich und Krone eh schon Welten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.