Recommended Posts

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Du darfst keine Berge mögen, dann landest du in Favoriten. Dieses Quiz ist ein Tiefpunkt der Dummheit, die man in den Weiten des Internets findet...

Gösser geht auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Stunden:

Äußerst witzig! 🙄

F4A0C548-851B-4B38-ABF5-CCFB3B51441B.jpeg

viola lion schrieb vor einer Stunde:

Martschinko Posting wurde wieder runtergenommen. War ihnen dann doch zu peinlich so einen Schrott zu veröffentlichen. 

Das Internet vergisst nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist natürlich eine Anlehnung an die Collagen, in denen der Verfall von Drogensüchtigen/Alkoholkranken demonstriert wird.

Bild 2 von CM hingegen ist maximal unglücklich fotografiert, ansonsten zeigt es normale Alterung. Warum jetzt alle poltern und Laola juristisch belangt werden soll, erschließt sich mir nicht:confused:

Geschmacklos und unnötig, ja sicher. Laola muss ja auch auf Social Media mit ihrem copy/paste-Journalismus Schritt halten können. Das kommt halt dabei raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
viola lion schrieb vor 9 Stunden:

Martschinko Posting wurde wieder runtergenommen. War ihnen dann doch zu peinlich so einen Schrott zu veröffentlichen. 

Glaube eher, dass das Posting gemeldet wurde. Weil auf "Fußball Total" (ne Seite die auch von LAOLA geführt wird) ist dieser Post noch da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Zumindest geschmacklos; vielleicht auch rechtlich relevant.

Na ich war erst geschockt als ich den neuen Reisepass gemacht habe. Altes Foto im Alter von 28. Neues Foto mit 48. Vor allem die letzten 8 Jahre Pflege der Mutter haben sich ordentlich ausgewirkt. Nicht wiederzuerkennen. Und ein Schock und Weckruf zugleich. Selbst dem am Passamt kam ein "na bumm" aus. Ich nahm es mit Humor. Mir gings ja ned anders.:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
01er Veilchen schrieb vor 13 Stunden:

Ist natürlich eine Anlehnung an die Collagen, in denen der Verfall von Drogensüchtigen/Alkoholkranken demonstriert wird.

Bild 2 von CM hingegen ist maximal unglücklich fotografiert, ansonsten zeigt es normale Alterung. Warum jetzt alle poltern und Laola juristisch belangt werden soll, erschließt sich mir nicht:confused:

Geschmacklos und unnötig, ja sicher. Laola muss ja auch auf Social Media mit ihrem copy/paste-Journalismus Schritt halten können. Das kommt halt dabei raus

Wobei man fairerweise anmerken muss, mit Bildern von Rapid Spielern hätten wir uns köstlich amüsiert ... zumindest einige unter uns. Habs nicht ganz so extrem gefunden, auch das Photo ist jetzt kein Skandal per se. Und etwas Ironie darf schon dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Wobei man fairerweise anmerken muss, mit Bildern von Rapid Spielern hätten wir uns köstlich amüsiert ... zumindest einige unter uns. Habs nicht ganz so extrem gefunden, auch das Photo ist jetzt kein Skandal per se. Und etwas Ironie darf schon dabei sein

Wenn man das mit einem wenigstens einigermaßen erfolgreichen Spieler macht, wäre es ja vielleicht ein bisschen lustig. Tschinki hatte aber aus diversen Gründen ohnehin keine leichte Zeit, war auch praktisch keine Person des öffentlichen Lebens. Da ist so eine Aktion einfach entbehrlich und sagt auch mehr über den Journalisten und das Medium aus, als denen wohl bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 12 Minuten:

Wobei das fast schon ein bissl zu positiv ist. Die zwei (eigentlich größten) Chancen von Sotschi vor der Pause werden komplett negiert. Aber ja, was will man von denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Wobei das fast schon ein bissl zu positiv ist. Die zwei (eigentlich größten) Chancen von Sotschi vor der Pause werden komplett negiert. Aber ja, was will man von denen...

Möglicherweise auch ein bisserl schlechtes Gewissen wegen des Tschnki-Postings? Aber es stimmt schon, Qualität war noch nie deren Kernkompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Möglicherweise auch ein bisserl schlechtes Gewissen wegen des Tschnki-Postings? Aber es stimmt schon, Qualität war noch nie deren Kernkompetenz.

Das war auch mein Gedanke. Aber zuvor BEIDE Torhüter erwähnen und dann ausschließlich violette Chancen aufzuführen is halt eigenwillig. "Welle" hoid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 41 Minuten:

Kann ich dir schon sagen warum. Weil diese Chancen in dem Video das die Austria hochgeladen hat nicht vorkommen.
Nur das wird sich der Verfasser des Artikels angeschaut haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Kann ich dir schon sagen warum. Weil diese Chancen in dem Video das die Austria hochgeladen hat nicht vorkommen.
Nur das wird sich der Verfasser des Artikels angeschaut haben. 

Hab nur das Spiel gesehen und nicht die Zusammenfassung. Das erklärt natürlich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag