J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 ich will net wissen was passiert wenn FW auch noch geld zur verfügung hätte er holt weiter spieler, die seinem chef kraetschmer genehm sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 shankly schrieb vor 2 Stunden: Was war letzte Woche anders als diese oder nächste? Wenn man FW absetzt und intern ersetzt, verlieren wir keine Zeit. Ich gehe ohnehin davon aus, dass Letsch sich mittlerweile verstärkt einbringt. Er hat ja alles analysiert, wie MK im Interview gesagt hat. Heißt für mich, dass FW das nicht (mehr) macht. Ob diese Spieler dann kommen oder nicht, hängt vom Börserl von MK ab. Außerdem beginnt der Transfersommer in WM-Jahren eh erst nach den Turnieren so richtig, da wird sich noch einiges tun. (Nicht weil wir WM-Spieler kriegen würden, aber wenn der Markt mal in Bewegung ist, verändern sich die Kader eben noch gewaltig.) Ich ging und gehe ja davon aus, dass es intern keine Diskussionen gab über FW. Da kam viel Spekulation hier aus dem Forum hab ich das Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2018 Aus der TV Media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2018 sammy1981 schrieb vor 40 Minuten: Aus der TV Media Allein schon wegen der “offiziellen Begründung“ wird schon mal nicht eingeschalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Tschuldigung, das muss jetzt sein: wer findet den Fehler in dem Artikel? https://peterlinden.live/austrias-40-ist-weder-signal-und-schon-gar-nicht-versoehnung/ Tipp: befindet sich Ende des ersten Absatzes und ist historisch. bearbeitet 28. Mai 2018 von daDeschurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Mai 2018 sammy1981 schrieb am 23.5.2018 um 08:44 : Aus der TV Media bevor ich dem grünen heislverein orf einen cent an gis zahl, werf ich alle empfangsgeräte aus dem fenster. gott sei dank verlierens die liga und die champions league und der niedergang dieses unfähigen scheissvereins nimmt weiter seinen lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) daDeschurli schrieb vor 9 Minuten: Tschuldigung, das muss jetzt sein: wer findet den Fehler in dem Artikel? https://peterlinden.live/austrias-40-ist-weder-signal-und-schon-gar-nicht-versoehnung/ Tip: befindet sich im ersten Absatz und ist historisch. den Fehler? die Fehler. Wir waren da noch der Vizemeister. Und zum 0:8 auch kein Kommentar. Und was mir noch mehr gegen den Strich geht. Schoissengeyr wird schon wieder als fix verpflichtet angesehen. bearbeitet 28. Mai 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: den Fehler? die Fehler. Wir waren da noch der Vizemeister. Und zum 0:8 auch kein Kommentar. Aber wie die Zeit alles verklärt und besser und schöner macht, in 3 Jahren heissts dann wahrscheinlich schon: "historisches 0:12 am Ostersonntag 2008". bearbeitet 28. Mai 2018 von daDeschurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 daDeschurli schrieb vor 10 Minuten: Tschuldigung, das muss jetzt sein: wer findet den Fehler in dem Artikel? https://peterlinden.live/austrias-40-ist-weder-signal-und-schon-gar-nicht-versoehnung/ Tip: befindet sich im ersten Absatz und ist historisch. "Unerwartete Abfuhr"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Mir sowieso ein Rätsel wieso man diese Webseite freiwillig besucht. Lese nur wenn es mal hier gepostet wird und jedes Mal frage ich mich dasselbe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 daDeschurli schrieb vor 55 Minuten: Tschuldigung, das muss jetzt sein: wer findet den Fehler in dem Artikel? https://peterlinden.live/austrias-40-ist-weder-signal-und-schon-gar-nicht-versoehnung/ Tip: befindet sich im ersten Absatz und ist historisch. der fehler: der gwamperte grüne schmierant schreibt über die austria. das ist er fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) daDeschurli schrieb vor 1 Stunde: Tschuldigung, das muss jetzt sein: wer findet den Fehler in dem Artikel? https://peterlinden.live/austrias-40-ist-weder-signal-und-schon-gar-nicht-versoehnung/ Tipp: befindet sich Ende des ersten Absatzes und ist historisch. Nehme alles zurück. Der furchtbare Fehler wurde schon richtig gestellt. Danke dafür. Bin versöhnt. (Anscheinend liest hier jemand mit...) bearbeitet 28. Mai 2018 von daDeschurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2018 daDeschurli schrieb vor 1 Stunde: Nehme alles zurück. Der furchtbare Fehler wurde schon richtig gestellt. Den Michael Klein hat ihm aber bisher noch keiner gesteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) der_Rabe schrieb vor 57 Minuten: Den Michael Klein hat ihm aber bisher noch keiner gesteckt. Geht auf Dich. Das andere war für mich gravierender. Hör ma lieber auf, sonst müss ma noch ein Gehalt als Lektor einfordern bearbeitet 28. Mai 2018 von daDeschurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2018 der_Rabe schrieb vor 1 Stunde: Den Michael Klein hat ihm aber bisher noch keiner gesteckt. Aber Hauptsache er schreibt nicht Florian Madl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts