Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
J.E schrieb vor 5 Minuten:

nein, austria würde die anlage zahlen und leopoldsdorf darf sie nutzen, dafür fallen bk (in 60 jahren) von 5,6 mio an, was aber in summe günstiger ist als ein neubau von 7,2 mio

die frage ist nur, ob leopoldsdorf so eine anlage überhaupt benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 27 Minuten:

zum verständnis:

NZ.pdf

Demnach schauts nicht so aus, als ob die Austria da irgendwie unseriös vorgehen würde oder die Gemeinde finanziell draufzahlen würde. Aber als Anrainer stellt sich halt wegen der Wohnqualität immer die Frage: brauchts des? Ist ja kein kleines Projekt, und eventuell meinen nicht alle, dass man die Anlage vergrößern muss. Wenn die aber wirklich neu/größer bauen wollen (wird ja im pdf als fix hingestellt), ist das Austria-Angebot von außen betrachtet sicher die bessere Alternative und der ganze Wirbel rein politisch motiviert.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 33 Minuten:

zum verständnis:

NZ.pdf

Dann war ich eig eh nicht so weit daneben, Leopoldsdorf würde alleine nie 3 Plätze bauen. Somit ist der Vergleich der Austrialösung mit einem Eigenbau von 3 Plätzen in meinen Augen nicht zulässig. 

Die Austria verhält sich sicher nicht falsch, nur von der Kostenrechnung der Gemeinde halte ich nichts. 

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist mit Flächen in Favoriten?

Hinterm FH Campus - bis zur Tangente sollten sich drei Plätze und wenn man will noch eine Halle ausgehen....15Min Fußweg von der GA...kein wesentlicher Unterschied zur Entfernung der Akademie. 

Was ist mit dem FC1980  da unten bei der Therme ? Der Grund sollte sich mit der U1 vor der Tür ja versilbern lassen - vielleicht kann man mit denen was gemeinsames neues basteln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was ist mit Flächen in Favoriten?

Hinterm FH Campus - bis zur Tangente sollten sich drei Plätze und wenn man will noch eine Halle ausgehen....15Min Fußweg von der GA...kein wesentlicher Unterschied zur Entfernung der Akademie. 

Was ist mit dem FC1980  da unten bei der Therme ? Der Grund sollte sich mit der U1 vor der Tür ja versilbern lassen - vielleicht kann man mit denen was gemeinsames neues basteln ?

...dort kommt doch schon was hin....
Nämlich die Zubauen und Erweiterung'sgebäude der FH selbst...Platz ist dort bereits seit langem verplant

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.