Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Viviola schrieb vor 35 Minuten: Neues Sky Sport Austria-Format namens "Abseits". Halbstündiger Talk. Kimberly Budinsky & Jörg Künne begrüßen immer samstags nach „Alle Spiele, alle Tore“ Gäste, die aus Bereichen „abseits“ des Fußballs stammen und über ihren Bezug zum Fußball und damit verbundene Erinnerungen sprechen. Damit ist das für mich gestorben. Den Typen halte ich nicht aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Damit ist das für mich gestorben. Den Typen halte ich nicht aus. Geht mir genau wie dir Jetzt habe ich gerade Sky eingeschaltet und wen sehe ich als erstes im Bild, den unnedigen Jörg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juli 2023 Die Kimberly is ja um keinen deut besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 42 Minuten: Die Kimberly is ja um keinen deut besser Wer ist das und wo am Rennbahnweg wohnt die? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Nuggetface schrieb vor 35 Minuten: Wer ist das und wo am Rennbahnweg wohnt die? ein model die mit einem fußballer fix zam is und seither auf sky interview führen darf. expertise? fehlanzeige... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Neues Sky Sport Austria-Format namens "Abseits". Halbstündiger Talk. Kimberly Budinsky & Jörg Künne begrüßen immer samstags nach „Alle Spiele, alle Tore“ Gäste, die aus Bereichen „abseits“ des Fußballs stammen und über ihren Bezug zum Fußball und damit verbundene Erinnerungen sprechen. Hoffentlich mit der Jazz Gitti als Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Wer ist das und wo am Rennbahnweg wohnt die? Freundin vom Admira Handschuh die diverse Sky Formate moderiert. Ob sie am RBW weiß ich allerdings nicht. bearbeitet 29. Juli 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 MagicWeudl schrieb am 29.7.2023 um 16:52 : Die Kimberly is ja um keinen deut besser Jede(r) ist besser als Jörg Künne, mit Ausnahme von Rainer Pariasek und Thomas König. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Österreichs gedankenfreister TV-Sender zeigt sich von seiner violetten Seite: LINK bearbeitet 23. August 2023 von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. August 2023 Wieder einmal ein Traum: https://www.krone.at/3093434 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. August 2023 Spusu? Ich dachte das läuft über mTel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. August 2023 tosale schrieb vor 37 Minuten: Wieder einmal ein Traum: https://www.krone.at/3093434 Ihr wolltet alle einen 6er. Da ist er, ja. Ich mochte den Gezos schon immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) iderf schrieb vor 18 Minuten: Spusu? Ich dachte das läuft über mTel? Die Krone vermischt wohl Äpfel und Birnen... Spusu ist Sponsor und auch die Mitarbeiter haben jetzt Spusu Nummern, hier war bisher Magenta Partner/Anbieter Viola Mobile ist ein Mobilfunktarif in Zusammenarbeit mit MTEL bearbeitet 23. August 2023 von TheRealScotty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 23. August 2023 iderf schrieb vor 14 Minuten: Spusu? Ich dachte das läuft über mTel? Die Krone würfelt ja einfach alles zusammen und redet irgendwas daher. https://www.sportsbusiness.at/spusu-neuer-mobilfunknetz-partner-des-fk-austria-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 mit Austria Klagenfurt Bild... oida 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts