fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. September 2022 Es ist normal und ok, dass Sportjournalisten Fans von Vereinen sind. In Englands zb. ist das vollkommen transparent. In Österreich ist das Problem, dass Journalisten die Rapid Fans sind, sich in 1. Linie ans Fans betrachten und agieren, auch wenn sie beruflich tätig sind. Ein besonders dummes grün-weißes Fan-Segment dürft da bei laola1 agieren. Solche Überschriften "passieren" nicht, sondern sind Ausdruck einer jämmerlichen Geisteshaltung. Da ich weiß, dass die laola Jungs hier mitlesen: Schämt euch, ihr empathiebefreiten Wappler! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 so eine schlagzeile über einen 18jährigen buam der sich zum zweiten mal in seiner karriere schwer verletzt einfach top dieses laola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Wer hat diese Überschrift bei laola geschrieben? Wie heisst der Suppenkasper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 fermin schrieb vor 51 Minuten: Es ist normal und ok, dass Sportjournalisten Fans von Vereinen sind. In Englands zb. ist das vollkommen transparent. In Österreich ist das Problem, dass Journalisten die Rapid Fans sind, sich in 1. Linie ans Fans betrachten und agieren, auch wenn sie beruflich tätig sind. Ein besonders dummes grün-weißes Fan-Segment dürft da bei laola1 agieren. Solche Überschriften "passieren" nicht, sondern sind Ausdruck einer jämmerlichen Geisteshaltung. Da ich weiß, dass die laola Jungs hier mitlesen: Schämt euch, ihr empathiebefreiten Wappler! In diesem Forum ist ja jeder Journalist, der jemals ein Spiel von den Grünen lobt, ein Fan der Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. September 2022 fermin schrieb vor 57 Minuten: Es ist normal und ok, dass Sportjournalisten Fans von Vereinen sind. In Englands zb. ist das vollkommen transparent. In Österreich ist das Problem, dass Journalisten die Rapid Fans sind, sich in 1. Linie ans Fans betrachten und agieren, auch wenn sie beruflich tätig sind. Ein besonders dummes grün-weißes Fan-Segment dürft da bei laola1 agieren. Solche Überschriften "passieren" nicht, sondern sind Ausdruck einer jämmerlichen Geisteshaltung. Da ich weiß, dass die laola Jungs hier mitlesen: Schämt euch, ihr empathiebefreiten Wappler! ...und der grüne Oberglatzenschlumpf Geier gibt wsl. diese niveau- und respektlose Richtung vor, aber natürlich ein gelungenes Geschäftsmodell im "Heute-Style" clickbaiting zu betreiben. Am Ende des Tages zählt nur das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. September 2022 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: In diesem Forum ist ja jeder Journalist, der jemals ein Spiel von den Grünen lobt, ein Fan der Vorstadt. Das ist sicher ein Fehler. Aber ich kann dir versichern, dass ich ein bisserl Einblick in die öst. Sportjourni Szene habe. Es ist leider so. Es gibt genug Violette in dieser Zunft, aber die haben sich da im Griff. Viele Grüne leider nicht. Das toxische Gesamtkonstrukt SCR schlägt da leider auch hier durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 12. September 2022 SKY Team der Runde Jukic, Gruber, Fischer, Mühl Und …. 3 Grüne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2022 vaxz schrieb vor 8 Minuten: SKY Team der Runde Jukic, Gruber, Fischer, Mühl Und …. 3 Grüne Naja war halt eine heroische Heimniederlage gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. September 2022 vaxz schrieb vor 9 Minuten: SKY Team der Runde Jukic, Gruber, Fischer, Mühl Und …. 3 Grüne Entweder wollens in Feldhofer pushen, oder die Spieler verarschen. Aber so viel schwarzen Humor trau ich den Sky Hansln net zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Entweder wollens in Feldhofer pushen, oder die Spieler verarschen. Aber so viel schwarzen Humor trau ich den Sky Hansln net zu. Ad schwarzer Humor: Den Kommentator bei der Zusammenfassung von Sky hab ich besonders witzig gefunden. "Und nun meine Damen und Herren werden Sie Zeuge davon, wie man einen Konter so richtig in den Sand setzen kann" bzw. "Die Verteidigung der Hartberger, naja, eh lieb" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. September 2022 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: In diesem Forum ist ja jeder Journalist, der jemals ein Spiel von den Grünen lobt, ein Fan der Vorstadt. Man kann es freilich auch in die andere Richtung übertreiben. Tatsächlich ist es in diesem Forum so, dass es Spezialisten mit Bedürfnis in beide Richtungen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2022 Austria übermorgen auf Servus: Start 20:15 Uhr, Moderator: Christian Baier, Kommentator: Philipp Krummholz, Field-Reporterin: Anna Lallitsch Brunnauer, Experten: Alexander Grünwald und Florian Klein. Letztgenannter macht zudem die Karenzvertretung von Michaela Kirchgasser in Sachen "persönliche Spielerinterviews". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2022 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Austria übermorgen auf Servus: Start 20:15 Uhr, Moderator: Christian Baier, Kommentator: Philipp Krummholz, Field-Reporterin: Anna Lallitsch Brunnauer, Experten: Alexander Grünwald und Florian Klein. Letztgenannter macht zudem die Karenzvertretung von Michaela Kirchgasser in Sachen "persönliche Spielerinterviews". Mah schade, hätte viel lieber der sportlichen expertise des Gespanns Pariasek, Payer und Mählich gelauscht + Kommentatoren Ass Oliver Polzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Mir fällt auf, der TV-Kanal 5 ist ziemlich austrialastig - der ASB-Kanal 5 tobt sicher schon :-) Gestern waren selbst bei der Aufarbeitung des scr-Horrorzirkus zwei Veilchen in der Diskussionsrunde (Nehiba und Prödl). Liegt auf jeden Fall im Trend der Zeit. So haben ja auch die Abstauber zwei neue Veilchen. Den konvertierten Oberösterreicher Andreas Födinger und Julia Haunschmid. bearbeitet 13. September 2022 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 Viviola schrieb vor einer Stunde: Mir fällt auf, der TV-Kanal 5 ist ziemlich austrialastig - der ASB-Kanal 5 tobt sicher schon :-) Gestern waren selbst bei der Aufarbeitung des scr-Horrorzirkus zwei Veilchen in der Diskussionsrunde (Nehiba und Prödl). Liegt auf jeden Fall im Trend der Zeit. So haben ja auch die Abstauber zwei neue Veilchen. Den konvertierten Oberösterreicher Andreas Födinger und Julia Haunschmid. Prödl als Austrianer zu bezeichnen, nur weil er Investor ist - naja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts