McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Februar 2017 Dogfather schrieb vor 34 Minuten: 16.500 Karten weg bis jetzt. Also schon mal fix mehr als beim Derby Admira zieht eben mehr als die Rosanen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2017 16,5k ist schon sehr ernüchternd. schätze mehr als 18k werdens dann wohl nicht werden. Welchen Jahresschnitt haben wir eigentlich kalkuliert? War mal von 20k die Rede oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2017 Sehr ernüchternd, da hat man den möglichen Schwung durch das neue Stadion gleich mal im ersten Jahr vernichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2017 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Admira zieht eben mehr als die Rosanen Verständlicherweise, wobei ich befürchte, dass am Sa weniger Stimmung von den Auswärtsfans kommen wird als beim Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2017 LikeaBoss schrieb vor 1 Minute: 16,5k ist schon sehr ernüchternd. schätze mehr als 18k werdens dann wohl nicht werden. Welchen Jahresschnitt haben wir eigentlich kalkuliert? War mal von 20k die Rede oder? Den wird man wohl auch schaffen, Derby, Salzburg und Sturm werden ausverkauft sein, und gegen Sommer wird das schöne Wetter wohl auch ein paar Zuseher mehr ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Passt vielleicht hier nicht rein,aber trotzdem die Frage Schobesberger hat doch im Trainingslager fast alles mitgemacht,was hat der genau für verletzung das der jetzt noch immer kein Thema ist und man auch nicht weiß wann er wieder komplett Gesund ist. Zum Spiel. Hoffe auf drei Punkte,egal wer am Feld steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 12 Minuten: Sehr ernüchternd, da hat man den möglichen Schwung durch das neue Stadion gleich mal im ersten Jahr vernichtet. Naja... wenn man die aktuelle Statistik betrachtet würde ich die bisherigen 16.500 nicht so drastisch sehen: http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/spielplan/verein/170/saison_id/2016 Schlechtester Besuch: SKN St. Pölten (14.200) Wenn man da +17.000 ins Stadion bringt gegen Admira ist das gem. der Statistik schon okay u hat relativ wenig mit dem Negativlauf zu tun... aber ja - Euphorie ist es auch keine. bearbeitet 16. Februar 2017 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2017 narf schrieb vor 28 Minuten: Geht mir hier voll unter, dieser Beitrag. Sind halt alles Banausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Februar 2017 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 20 Stunden: Naja... wenn man die aktuelle Statistik betrachtet würde ich die bisherigen 16.500 nicht so drastisch sehen: http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/spielplan/verein/170/saison_id/2016 Schlechtester Besuch: SKN St. Pölten (14.200) Wenn man da +17.000 ins Stadion bringt gegen Admira ist das gem. der Statistik schon okay u hat relativ wenig mit dem Negativlauf zu tun... aber ja - Euphorie ist es auch keine. ich weiß TM ist sehr verlockend, weil dort alles beisammen ist, aber wie bei vielen ihrer MW darf man auch den statistiken nicht immer glauben dann sollte man doch eher auf der offiziellen seite nachsehenhttp://www.bundesliga.at/de/daten/team/6478/ zuschauer, karten, positionen, usw sind dort recht häufig nicht ganz richtig zB die gelbe für alpha kevin für sein losgehen auf knoflach nach dem tor wurde mit gelb bestraft, das fehlt auf TM komplett. die aufstellung passt auch nicht wirklicham ehesten sieht man es beim spiel gegen altach. da ist joe plötzlich RA und thurnwald ZM wenn die schon beim größten verein österreichs IM DERBY so schlampig sind, dann könnt ihr euch denken wie das bei den kleinen vereinen aussieht bearbeitet 17. Februar 2017 von database 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2017 grubi87 schrieb am 13.2.2017 um 14:08 : Nur hatte die Entlassung halt auch massive , nicht sportliche Gründe. Das vergessen mir halt zu viele. Er war in seiner Freizeit angsoffn und hat in seiner Freizeit die Fahrerlaubnis abgeben müssen. Ich sehe den massiven Schaden nicht, den er Rapid zugefügt haben soll. Kam ja bis heute kein Wort in den Medien darüber, die sich sonst eh auf alles stürzen, was mit Rapid zu tun hat. Hätte man ihn nicht rausgeworfen, würde gar keiner wissen von der Sauftour. Topic: Ich erwarte nicht viel. Wenn man wie gegen die Austria die ersten 15 Minuten presst, dann könnte es aber etwas werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar 2017 database schrieb vor 2 Stunden: ich weiß TM ist sehr verlockend, weil dort alles beisammen ist, aber wie bei vielen ihrer MW darf man auch den statistiken nicht immer glauben Danke, interessant... dass die MW reine Fiktion sind und Statistiken oft Abweichen war mir klar, dass aber nicht einmal die Zuschauerstatistik richtig ist, ist aber heftig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2017 Also ich hoffe auf einen entspannten Fussball-Abend im Stadion mit einem 2 oder 3:0 für Rapid und nicht zu vergessen den Käsekrainer Hot-Dog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2017 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Danke, interessant... dass die MW reine Fiktion sind und Statistiken oft Abweichen war mir klar, dass aber nicht einmal die Zuschauerstatistik richtig ist, ist aber heftig... Im rapidarchiv stehen allerdings die gleichen Werte wie auf TM und entsprechen meinem Eindruck nach auch den Zahlen, die live durchgesagt wurden. Ich will da mal eher die Werte auf bundesliga.at anzweifeln, evtl. zählen die dort nicht die tatsächlich Anwesenden sondern die verkauften Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. Februar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: .Ich will da mal eher die Werte auf bundesliga.at anzweifeln, evtl. zählen die dort nicht die tatsächlich Anwesenden sondern die verkauften Tickets. Eigentlich gibt ja Rapid immer die Zahl der verkauften Tickets als Besucher durch (inkl. aller Abonnenten ob diese gekommen sind oder nicht) und nicht die Zahl der tatsächlich anwesenden (zumindest war es früher im Hanappi so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts