chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) PK zum Admira Spiel ist heute um 11 Uhr bearbeitet 16. Februar 2017 von chelsea91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Auer hat mMn eine gute Partie gespielt, da gabs kaum was auszusetzen, leider haben wir in Unterzahl zu wenige Entlastungsangriffe zusammen gebracht und dann passierts halt. bearbeitet 16. Februar 2017 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 In der vorbereitung hieß es auch noch, dass ein auer nicht gut genug für rapid ist. Jetzt auf einmal kommen kommentare wie: "wenn man eine gute vorbereitung spielt, dann ist es legitim, dass er inder in der startformation steht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 9 Minuten: In der vorbereitung hieß es auch noch, dass ein auer nicht gut genug für rapid ist. Jetzt auf einmal kommen kommentare wie: "wenn man eine gute vorbereitung spielt, dann ist es legitim, dass er inder in der startformation steht" Falsch. Auer ist angeblich nicht nur nicht gut genug für Rapid sondern außerdem auch nicht bundesligareif. bearbeitet 16. Februar 2017 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Als Auer Kritiker möchte ich festhalten, dass die Leistung gegen die Austria meiner Meinung nach gut bis sehr gut war. Nichtsdestotrotz traue ich es Auer nicht zu, dass er dauerhaft ähnliche oder bessere Leistungen abruft. Er hatte auch schon bisher immer wieder einmal 2,3 Spiele die gut waren. Mein Eindruck ist aber, dass dies jene Spiele sind, in denen er über seinem durchschnittlichen Leistungsvermögen spielt. Leider kam er dann aber meist relativ schnell auf sein (meiner Meinung nach) Normalniveau zurück - und das ist mir dann zu wenig für die Startformation bei Rapid. Als Kaderergänzung, wenn kein junger nachkommt, der ähnliche Qualtität hat bzw. deutliches Potenzial nach oben hat, reicht es bei Auer aber sehr wohl. Wenn er durchgehend so spielt wie gegen die Austria, kann man aber wahrlich nichts kritisieren. Denn er war für mich einer unserer stärksten Spieler in dieser Partie. Für das Admira Spiel wünsche ich mir dann aber dennoch Schösswendter in der IV zurück, weil dieser für mich ein Grundstein unserer Verteidigung ist (wenn auch bei weitem nicht fehlerfrei) und die Spielpraxis benötigt für das restliche Frühjahr. Am ehesten sehe ich Auer in der IV als sogar als Ersatz für Sonnleitner, der mich in dieser Saison leider wenig überzeugt und auch gegen die Austria nicht sattelfest war. Bin auf jeden Fall gespannt wie Canadi am Samstag aufstellt. bearbeitet 16. Februar 2017 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 16. Februar 2017 Knoflach Auer - Dibon - SonnleitnerTraustason Kuen Grahovac Schwab - Schaub Kvilitaia - JoelintonWirds so nicht geben, aber ich denke Schaub ist im Sturm verschenkt, genauso wie Joelinton im MF. Prinzipiell muss die Ausrichtung im ZM offensiver agieren als gegen die Austria. Graho soll die Arbeitsbiene im MF sein und den anderen etwas den Rücken freihalten und von Traustason erwarte ich mir mehr Impulse als von Pavelic.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2017 Rapid-Fan schrieb Gerade eben: Joelinton Du weißt schon das er gesperrt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute: Knoflach Auer - Dibon - Sonnleitner Traustason Kuen Grahovac Schwab - Schaub Kvilitaia - Joelinton Wirds so nicht geben, aber ich denke Schaub ist im Sturm verschenkt, genauso wie Joelinton im MF. Prinzipiell muss die Ausrichtung im ZM offensiver agieren als gegen die Austria. Graho soll die Arbeitsbiene im MF sein und den anderen etwas den Rücken freihalten und von Traustason erwarte ich mir mehr Impulse als von Pavelic. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Joelinton wird net ganz möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2017 Nachdem er anscheinend benötigt wird. Adversus schrieb am 13.2.2017 um 11:22 : Mal wieder wie üblich mein Infobeitrag. Schiedsrichter: Oliver Drachta Gesperrt: Joelinton bzw. keiner Bei gelb gesperrt: - bzw. Ebner, Wostry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Als Auer Kritiker möchte ich festhalten, dass die Leistung gegen die Austria meiner Meinung nach gut bis sehr gut war. Nichtsdestotrotz traue ich es Auer nicht zu, dass er dauerhaft ähnliche oder bessere Leistungen abruft. Er hatte auch schon bisher immer wieder einmal 2,3 Spiele die gut waren. Mein Eindruck ist aber, dass dies jene Spiele sind, in denen er über seinem durchschnittlichen Leistungsvermögen spielt. Leider kam er dann aber meist relativ schnell auf sein (meiner Meinung nach) Normalniveau zurück - und das ist mir dann zu wenig für die Startformation bei Rapid. Als Kaderergänzung, wenn kein junger nachkommt, der ähnliche Qualtität hat bzw. deutliches Potenzial nach oben hat, reicht es bei Auer aber sehr wohl. Wenn er durchgehend so spielt wie gegen die Austria, kann man aber wahrlich nichts kritisieren. Denn er war für mich einer unserer stärksten Spieler in dieser Partie. Für das Admira Spiel wünsche ich mir dann aber dennoch Schösswendter in der IV zurück, weil dieser für mich ein Grundstein unserer Verteidigung ist (wenn auch bei weitem nicht fehlerfrei) und die Spielpraxis benötigt für das restliche Frühjahr. Am ehesten sehe ich Auer in der IV als sogar als Ersatz für Sonnleitner, der mich in dieser Saison leider wenig überzeugt und auch gegen die Austria nicht sattelfest war. Bin auf jeden Fall gespannt wie Canadi am Samstag aufstellt. Auer wird sowieso kein Thema für die Startelf sein, wenn Wöber und Schösswendter wieder einsatzbereit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2017 Wo wird die PK übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) karlg88 schrieb vor 3 Minuten: Wo wird die PK übertragen? Facebook Edit: Der Ton ist leider wie so oft ein Graus. Edit2: Ton passt jetzt. bearbeitet 16. Februar 2017 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2017 16.500 Karten weg bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2017 16500 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb am 15/02/2017 um 09:27 : Lest er des von wo runter? Jop, schau auf seine Augen. edit: Hoppla - der Post verwest ja schon langsam.. sorry LaDainian schrieb vor 17 Minuten: 16500 Karten verkauft. Was eigentlich ganz ok ist, meine ich. Adversus schrieb am 13/02/2017 um 11:22 : Mal wieder wie üblich mein Infobeitrag. Schiedsrichter: Oliver Drachta Gesperrt: Joelinton bzw. keiner Bei gelb gesperrt: - bzw. Ebner, Wostry Geht mir hier voll unter, dieser Beitrag. bearbeitet 16. Februar 2017 von narf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts