_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Passt schon, sieg wàr halt top gewesen....der ausgleich typisch!! Forza rapid wienIch provozier ja nur ungern, aber bei dir muss es ja sein: Hat dich deine Crew eh ordentlich geschützt und hast es unseren Fans auf E ordentlich gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 pironi schrieb vor 1 Stunde: 95. Minute und Rotpuller. Geht es eigentlich noch frustrierender? Und als Draufgabe verhöhnt ihn der Stadionsprecher auch nochn als Fußballgott. Wenn er wenigstens gesagt hätte "Unser König der Löwen" oder so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Sorry fürs Einmischen, aber es gibt genau 2 Regeln betreffend der Nachspielzeit: 1.) Die Dauer der NSZ liegt einzig und allein im Ermessen des Schiris 2.) Die verloren gegangene Zeit muß - wenn nachgespielt wird - in der entsprechenden Halbzeit nachgespielt werden. Aha..wie oft sieht man in Österreich mehr als 3 min Nachspielzeit? Das ist nämlich eigentlich das lächerliche. Die relationen stimmen nicht. einzig darüber dass diese Austria genauso viel Meister Chancen wie wir haben tröstet mich ein wenig. kunftig heißt es andere spiele ausblenden und nur auf uns schauen, dann sieht man wo man am Ende steht. Außer rb werden alle da vorne noch öfter umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich provozier ja nur ungern, aber bei dir muss es ja sein: Hat dich deine Crew eh ordentlich geschützt und hast es unseren Fans auf E ordentlich gegeben? Na dort wo ich war, waren nur rapidler! Hab keine crew gebraucht! Wieviele rapidler waren heute eigentlich dabei?? 4000+ Das bw echo war mega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Na dort wo ich war, waren nur rapidler! Hab keine crew gebraucht! Wieviele rapidler waren heute eigentlich dabei?? 4000+ Das bw echo war mega!Genauso wie die Bengale, Böller und Angriffe vorm Match auf den Heimsektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 database schrieb vor 20 Minuten: ich verstehe das gesudere hier nicht. rapid hat fast nichts zugelassen. ohne holzhauser waren die brunzer kopflos auch wenn rapid mehr fans im stadion hatte war es ein auswärtsspiel auf einem sehr schlechten platz. rapid hat abgewartet und nach ballverlust versucht sehr schnell umzuschalten. da gabs auch schon einige ansätze und trotz der aufstellung war das schon recht gut kuen kommt vom fac ohne spiele, schwab von einer verletzung, auer in der IV.. hier ist also noch viel luft nach oben schaub ist kein stürmer. man sollte es mit arase probieren, oder spätestens wenn schobi wieder fit ist, gibts da vorne sicher mehr unruhe. ich habe es im winter gesagt, dass rapid einen schobi typ braucht, sonst funktioniert der 2mann sturm nicht. sogar hoffer wäre eine bessere lösung als schaub da vorne hinzustellen die brunza haben keine chance herausgespielt. entweder wars ein dummer fehler von uns, oder wie so oft ein langer ball. mehr können die nicht. und wenn dann noch der schüttlgruber den klaren 11er nicht gibt und grundlos 5min nachspielen lässt muss man sagen, dass rapid wieder durch fehlentscheidungen um punkte gebracht wurde wo war ein Elfer? Matschinko hat den Ball gespielt in der 1 HZ,aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Genauso wie die Bengale, Böller und Angriffe vorm Match auf den Heimsektor? Gabs bei der austria selbstverständlich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Gabs bei der austria selbstverständlich noch nieAngriffe auf den Heimsektor in dieser Form,? Nicht wovon ich wüsste. Bist eigentlich bei der harten Szene dabei oder nur Blablabla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2017 moerli schrieb vor 2 Minuten: wo war ein Elfer? Matschinko hat den Ball gespielt in der 1 HZ,aber sonst? sonnleitner wurde bei/vor seinem Kopfball deutlich und länger gehalten. hat ihn sicher bei der Ausführung eben dieses Kopfballs deutlich gestört. ich denke sämtliche tv experten waren sich einer Meinung, dass sich die Austria hier über einen Elfmeter nicht beschweren hätte brauchen. was war eigentlich mit Holzhauser und Kuen, nach diesem Kontakt ist Kuen lange liegen geblieben, der SR fands da natürlich nicht nötig, das spiel zu unterbrechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2017 schwabs leistung war fürs comeback sehr, sehr in ordnung. joelinton zeigte auch gute ansätze auf seiner neuen position. schaub leider unterirdisch. dibon hab ich auch schon stärker erlebt gegen kayode etwas glücklich geklärt. pavelic konnte im gegensatz zu kuen nach vorne keine akzente setzen. was mich schon geärgert hat, war dass wir dermaßen den beistrich am schluss in der hose hatten und dass es unsere spieler nicht schaffen, den ball aus dem strafraum weit hinaus zu klären. da gibt es querschläger en masse, keiner trifft den ball. ich sehe aber schon einen lichtschein am ende des tunnels. warum unser isländer nicht reinkam und maliscek nicht mal im kader war verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Christo schrieb vor 1 Minute: sonnleitner wurde bei/vor seinem Kopfball deutlich und länger gehalten. hat ihn sicher bei der Ausführung eben dieses Kopfballs deutlich gestört. ich denke sämtliche tv experten waren sich einer Meinung, dass sich die Austria hier über einen Elfmeter nicht beschweren hätte brauchen. was war eigentlich mit Holzhauser und Kuen, nach diesem Kontakt ist Kuen lange liegen geblieben, der SR fands da natürlich nicht nötig, das spiel zu unterbrechen. Ellbogen hat Kuen getroffen Das bei Sonnleitner war für mich zu wenig,aber könnte man Pfeifen,wurde schon öffters gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2017 moerli schrieb Gerade eben: Ellbogen hat Kuen getroffen Das bei Sonnleitner war für mich zu wenig,aber könnte man Pfeifen,wurde schon öffters gemacht. schön, holzhauser ist frustriert, weil er zugestellt wird, teilt aus, und niemand siehts. same old austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 sonnleitner wurde bei/vor seinem Kopfball deutlich und länger gehalten. hat ihn sicher bei der Ausführung eben dieses Kopfballs deutlich gestört. ich denke sämtliche tv experten waren sich einer Meinung, dass sich die Austria hier über einen Elfmeter nicht beschweren hätte brauchen. was war eigentlich mit Holzhauser und Kuen, nach diesem Kontakt ist Kuen lange liegen geblieben, der SR fands da natürlich nicht nötig, das spiel zu unterbrechen.Also so sehr braucht man wiekocj nicht nach dem letzten Strohhalm zu suchen. Sonst muss ich dem User der nach dem ersten Foul von Joelinton rot gefordert hat auch recht geben. Man darf trotz Emotionen die Kirche im Dorf lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Angr. auf den Heimsektor in dieser Formowe,? Nicht wovon ich wüsste. Bist eigentlich bei der harten Szene dabei oder nur Blablabla? Bei da härtesten oida.....kumm simmering owe, leberberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Christo schrieb Gerade eben: schön, holzhauser ist frustriert, weil er zugestellt wird, teilt aus, und niemand siehts. same old austria War klar mit Absicht von Holzi,hätte Gelb und Foul für uns sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts