Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2017 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Ich geb Dir mal einen Tip: Beobachte ihn einmal gezielt über ein ganzes Spiel, Du wirst Dich vielleicht wundern welche Bälle er mit seinen "Spinnenbeinen" und seinen recht körperlosen Spielstil erzangelt. Ist halt aus der TV Perspektive nicht so einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 19. Februar 2017 ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2017 scheiß mich an, ist das geil ? Rapdi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 Hahahaha! Rapidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 A.Z.P. schrieb vor einer Stunde: ??? Hätte nur mehr a Flugzeug daneben landen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2017 A.Z.P. schrieb vor einer Stunde: ??? Was soll das sein? Ein Bewerbungsvideo für die Rapid-Ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Was soll das sein? Ein Bewerbungsvideo für die Rapid-Ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 27 Minuten: Was soll das sein? Ein Bewerbungsvideo für die Rapid-Ultras? hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Ja! Aber der Typ wurde wegen Überqualifikation nicht aufgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2017 A.Z.P. schrieb vor 9 Stunden: ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Eine Taktik-Analyse zum Derby, aber Vorsicht sie ist eher kritisch: http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/90586-austria-und-rapid-auf-der-suche-nach-qualitaet-taktikanalyse bearbeitet 19. Februar 2017 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2017 jimmyhogan schrieb vor 25 Minuten: Eine Taktik-Analyse zum Derby, aber Vorsicht sie ist eher kritisch: http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/90586-austria-und-rapid-auf-der-suche-nach-qualitaet-taktikanalyse Fad, Analysen aus vergangenen Zeiten zu lesen... ;-) Ich mag grundsätzlich solche Analysen nicht sehr, die man nach dem Spiel auf dem Computer, wie ein Lehrer die Schularbeiten, benotet. Sie sind mir viel zu theoretisch, da es fast immer auf andere Dinge im Spiel ankommt: Wer gewinnt/verliert die Zweikämpfe, wer lauft in die freien Räume, wer hat mehr Willen, den Ball nach vor zu tragen, zu verteidigen, zu bekämpfen usw. Und dann zählt noch das Resultat. Wie soll man Sturm gestern beurteilen? Verloren haben sie, und zwar ordentlich, aber nicht wegen eines System, sondern wegen der oben angeführten Eigenschaften und weil die Austria einfach besser war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 14 Stunden: Was soll das sein? Ein Bewerbungsvideo für die Rapid-Ultras? Eine Jobdescription für deren Capo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 brillantinbrutal schrieb am 13.2.2017 um 17:15 : Und der Verein, der das online stellt, ist ein offizieller Fanklub des FAK und auf der HP sogar verlinkt... Ich habe nichts gegen Kunst. Gibt gute Sprayer. Aber das hier ist einfach nur Sachbeschädigung und von Kunst kann hier auch keine Rede sein. War für mich kaum erkennbar was es bedeuten sollte (die Zeichnungen, Texte waren ja klar). Aber allein die Kosten für diesen Dreck zu beseitigen sind nicht gering. Dies noch öffentlich auf einer Fanseite zu stellen grenzt ja schon an Dummheit. Sry, aber für solches Ausleben des Fan Daseins habe ich absolut kein Verständnis. Alles was für die Liebe zu Klub auf Kosten anderer geht ist für mich nicht akzeptabel. Die Energie wäre besser in Choreos investiert, die ich sehr schätze und dafür hohen Respekt habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Februar 2017 20k für uns und 35k für Rapid bez. Derbyrandale. Dachte es gibt eine neue Regel? geböllert haben doch nur die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: 20k für uns und 35k für Rapid bez. Derbyrandale. Dachte es gibt eine neue Regel? geböllert haben doch nur die? Gezündelt wurde aber auch bei uns oder? Das Verhältnis der Strafen passt mMn aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts