[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

"was hat Holzhauser für uns bisher großes geleistet" 

er ein paar gute oder ein paar sehr gute Spiele für uns geliefert hat

 

Ja, er ist für unser System wichtig, sehr wichtig sogar. 

Vielleicht nicht unbedingt mehr Punkte machen

Ja, er ist wichtig für unser System und hat Spiele schon entschieden mit einem traumhaften Pass.

Damit ist die Frage mehrfach beantwortet, ganz ähnlich dem Original:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber bitte, hängt jetzt euch nicht "am Torjubel ansich" auf bitte. Wie oft muss man eigentlich schreiben dass es fast nie "die eine" Sache ist. Es ist die Summe die das Bild malt. Eine Sache rauspicken und ins Lächerliche ziehen ist halt ziemlich kleingeistig.

Übrigens, auch hier. Es geht nie, wirklich NIE, nur um die eine Sache. Es geht ums Gesamtbild. Und das ist mit deinen Bsp. die ich oft gern bringe, katastrophal. 


Du sitzt einem Irrtum auf, weil du es bist der einzelne Szenen thematisiert und nicht die Gesamtleistung. Kleingeistig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Alter Schwede. Teile eines posts rauszupicken und aus dem Zusammenhang reißen ist echt ganz großes Kino. Hast dich eh nicht übernommen damit? :confused: 

Nimm nicht alles so ernst, Johnny. Always look on the bright side of life.

Würde auch das Forum leichter zu lesen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bierwart schrieb vor 1 Minute:

 


Du sitzt einem Irrtum auf, weil du es bist der einzelne Szenen thematisiert und nicht die Gesamtleistung. Kleingeistig?

 

Ich sehe seine Gesamtleistung weit nicht so stark an dass er sich solche Aktionen leisten kann wie die von mir aufgezählten.

Und ganz ehrlich?!? Ich steig jetzt wieder aus. Ich hab meine Meinung dargelegt, ihr eure. Ich denke es ist ziemlich sinnlos.

Man liest sich...

thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Nimm nicht alles so ernst, Johnny. Always look on the bright side of life.

Würde auch das Forum leichter zu lesen machen.

O.k. stimmt. Tut mir Leid. Hab ich falsch aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe seine Gesamtleistung weit nicht so stark an dass er sich solche Aktionen leisten kann wie die von mir aufgezählten.

Und ganz ehrlich?!? Ich steig jetzt wieder aus. Ich hab meine Meinung dargelegt, ihr eure. Ich denke es ist ziemlich sinnlos.

Man liest sich...

O.k. stimmt. Tut mir Leid. Hab ich falsch aufgefasst.

Ist das nun die versteckte Einsicht, da du mit deiner komplett ablehnenden Haltung alleine dar stehst? Und das gesamte Forum nicht deine Ansicht so radikal teilt wie du?

Altes Sprichwort: Die Mehrheit hat immer recht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Erinnert mich grad a bissal an den Reporter, der einen Spieler fragt, ob er sich überhaupt über den Sieg freuen kann, wo er doch ein Eigentor geschossen hat.
(oder so ähnlich, kann mich nimmer so genau erinnern)

ich kann dir das anbieten ist aber genauso legendär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 15 Minuten:

Ist das nun die versteckte Einsicht, da du mit deiner komplett ablehnenden Haltung alleine dar stehst? Und das gesamte Forum nicht deine Ansicht so radikal teilt wie du?

Altes Sprichwort: Die Mehrheit hat immer recht ;-)

Tut mir Leid aber "meine Kritiker" nehme ich nicht als die Mehrheit an. Es sind original eine gute handvoll user die hier grad schreiben.

Ich hör nun auf weils eh nix bringt und mir langsam zu blöd und mühsam wird. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Tut mir Leid aber "meine Kritiker" nehme ich nicht als die Mehrheit an. Es sind original eine gute handvoll user die hier grad schreiben.

Seh ich auch so.
Die Mehrheit mag eh Deine gewinnende Art und gibt Dir auch meistens Recht. Du hast quasi die schweigende Mehrheit hinter Dir.
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 18 Stunden:

Aja. Witzigerweise haben wir ohne Holzhauser den Ausgleich gemacht... ;)

Das aber einer Deiner "Intimfeinde" geschossen hat :ratlos:

Können wir uns darauf einigen dass Holzhauser wohl einer der besten Techniker in Ö ist?

Dass er andererseits - wohl auch durch seine technische Überlegenheit - schlampig und tw. überheblich ist/wirkt, er sicher keine Antritts-/Sprintrakete/Kopfballspieler mehr wird und kein körperlich robuster aggressiver "Dagegenhalter" ist seht außer Frage, nur das ist ein zweiter Schuh.

Aber bei aller Kritik über sein "nicht alles geben", ist Dir bewusst dass er in einer Statistik die im Okt 2016 erstellt wurde bei den gewonnenen Zweikämpfe neben Jano der einzige Mittelfeldspieler der BL war der es unter die ersten 10 der Liga gebracht hat? Dass nicht einmal 10% seiner Tacklings (ok, bei der Anzahl steht er mit 41 nur auf Platz 23 aller Spieler der BL - wobei der Erste - Höller - 72 hat) erfolglos waren?

Dass er zu den 10 meistgefoulten Spielern zählt, dass er bei allen erfolgreichen Passarten (bei weiten Pässen ist er sowieso eine eigene Liga) unter den Topspielern ist? Dass er...

Ich geb Dir mal einen Tip: Beobachte ihn einmal gezielt über ein ganzes Spiel, Du wirst Dich vielleicht wundern welche Bälle er mit seinen "Spinnenbeinen" und seinen recht körperlosen Spielstil erzangelt.

Allgemein gilt aber:

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.