[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Keine komplette. Aber in einem gewissen Raum hat sich Kvilirgendwas immer nur an Holzhauser orientiert und ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Das war also weder klassische Mann- noch klassische Raumdeckung.

Mir kannst diesbezüglich glauben, ich hab in der 1. Halbzeit nix anderes gemacht als das zu beobachten. War ja auch der spannendste Aspekt der gesamten 1. Hälfte.

Wir alle haben gesehen, was der Grüne mit HH gemacht hat. Wie es heißt, interessiert ausschließlich den Ozzy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wir alle haben gesehen, was der Grüne mit HH gemacht hat. Wie es heißt, interessiert ausschließlich den Ozzy.

kvilitaia hat holzhauser nicht manngedeckt - er hat ihn frontal zugestellt und ihm so die möglichkeit genommen den spielaufbau mit diagonalpässen einzuleiten. er ist ihm aber nicht gefolgt als holzhauser ins mittelfeld bzw. tiefer in die gegnerische hälfte gegangen ist. das war rapid nämlich egal, da haben sie keine gefahr in ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Wir werden in dieser Saison nur 4. Davon bin ich ziemlich überzeugt. Vielleicht reicht das für den EC, vielleicht aber auch nicht. Sollte es nicht reichen, muss das Trainerteam gehen. DiesbezügLich sollte der Vorstand konsequent bleiben.

Ich gehe eher von diesem Ergebnis aus...

1. Salzburg

2. Austria/Sturm

3. Sturm/Austria

4. Altach/Rapid

5. Rapid/Altach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Aber von einem einzigen Spieler. Denn Zustellen können mehrere auch.

haben sie ja eh gemacht, für alle die hingesehen haben. kvilitaia war nur die speerspitze und holzhauser immer am nächsten. aber es war eben keine manndeckung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe eher von diesem Ergebnis aus...

1. Salzburg

2. Austria/Sturm

3. Sturm/Austria

4. Altach/Rapid

5. Rapid/Altach

 

ich gehe auch von einem kampf mit sturm um den zweiten platz aus. dass aber die grünen in 15 runden, und nur einem direkten duell, ganze 15 punkte auf altach aufholen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

haben sie ja eh gemacht, für alle die hingesehen haben. kvilitaia war nur die speerspitze und holzhauser immer am nächsten. aber es war eben keine manndeckung.

Das stimmt so definitiv nicht. Gelegentlich hat sich Kvilitaia schon sehr weit zurückfallen lassen, wo das schon längst ein anderer hätte machen können. Also meines Erachtens hatte der Georgier eine Spezialaufgabe. 

Aber könnte man ja bei Damir nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Bitte......

Man kann nicht 1 Jahr lang weit über seinem Können spielen. Und schon gar nicht fast der gesamte Kader. Sowas kann phasenweise über eine kurze Dauer schon mal passieren. Aber nicht in dieser Zahl über diesen langen Zeitraum.

Der Stöger konnte einfach fast alles aus gewissen Spielern herausholen. Es steckt in ihnen. Nur muss man gewisse Regionen aktivieren um genau diese wichtigen letzten Prozente heraus zu kitzeln.

Interessant, dass du Stöger jetzt so verteidigst. Ich erinnere mich noch relativ gut an deine Postings, wo du Stöger (wie jeden Trainer bei uns) kritisierst. Ich erinnere mich daran, weil es so absurd war. Der Meistertitel war damals schon absehbar und dir fällt nichts anders ein, als bei bei jedem Spiel darauf hinzuweisen, dass er die Jugend auf der Bank verrotten lässt, immer dieselben spielen lässt und total überschätzt ist. Wir hätten einen Lauf gehabt und viel Glück obendrein, so der Tenor.

Das hast du damals geschrieben. Wie gesagt, ich erinnere mich , weil es so absurd war.

Also bitte hör' auf jetzt Stöger als den großen Hero und das große Vorbild darzustellen. Dir geht's prinzipiell nur um's kritisieren und um den derzeitigen Status möglichst schlecht zu reden. Wenn Fink irgendwann gegangen wird, wirst du uns wahrscheinlich erzählen, wie schlecht der neue Trainer im Vergleich zu Fink war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fuxxx schrieb vor 7 Minuten:

ich gehe auch von einem kampf mit sturm um den zweiten platz aus. dass aber die grünen in 15 runden, und nur einem direkten duell, ganze 15 punkte auf altach aufholen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Es wird sicher schwierig, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Altach unter Scherb noch stärker einbrechen und gegen die "Großen" (RBS, FAK, STU, SCR) nicht mehr viele Punkte machen wird. Gerne täusche ich mich natürlich und sie werden Dritter vor Sturm und Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt so definitiv nicht. Gelegentlich hat sich Kvilitaia schon sehr weit zurückfallen lassen, wo das schon längst ein anderer hätte machen können. Also meines Erachtens hatte der Georgier eine Spezialaufgabe. 

Aber könnte man ja bei Damir nachfragen.

der hat das ohnehin schon erklärt - es ging nur um die diagonalpässe. die wollte man verhindern und deshalb auch dieses anlaufen/zustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In Wahrheit muss man hoffen, dass die Grünen trotzdem noch irgendwie die EL erreichen. Denn ohne Doppelbelastung und mit einer eingespielten Mannschaft, das ist dann in der MS schon ein Vorteil. Mit Doppelbelastung Meister werden schafft im Normalfall nur Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit muss man hoffen, dass die Grünen trotzdem noch irgendwie die EL erreichen. Denn ohne Doppelbelastung und mit einer eingespielten Mannschaft, das ist dann in der MS schon ein Vorteil. Mit Doppelbelastung Meister werden schafft im Normalfall nur Salzburg.

Eigentlich wird Rapid trotz Doppelbelastung schon seit Jahren immer Meister. Jahr für Jahr.

Zumindest behaupten das immer wieder Leute vor der Saison mit ganz fixer Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.