[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt eigentlich nicht. In den letzten 10 Spielen 4 gewonnen 5 verloren, 1 Unentschieden.
Die letzten 20, 30 Spiele immer eine ausgeglichene Bilanz.

Du hast sicher Recht, was die Ergebnisse betrifft. Und die sind mir eh auch am wichtigsten. Aber schau dir mal die Leistung von Rapid beim letzten Büskens-Derby an - und dann die gestrige. Das ist ja Leistungstechnisch (von Rapid) wie Tag und Nacht. Darauf hab ich mich eigentlich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Gsd ist mir die im Stadion nicht so aufgefallen :D

 

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Mir auch nicht. Danach vor TV hat mich fast der Schlag getroffen.

Was machts ihr im Stadion? Nasenbohren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Du hast sicher Recht, was die Ergebnisse betrifft. Und die sind mir eh auch am wichtigsten. Aber schau dir mal die Leistung von Rapid beim letzten Büskens-Derby an - und dann die gestrige. Das ist ja Leistungstechnisch (von Rapid) wie Tag und Nacht. Darauf hab ich mich eigentlich bezogen.

Das stimmt natürlich.

HMF schrieb vor 1 Minute:

Was machts ihr im Stadion? Nasenbohren??

Das war von der anderen Seite nicht so zu sehen. Du sitzt ja auf Höhe der Mittellinie, klar, dass man das dort besser sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Du hast sicher Recht, was die Ergebnisse betrifft. Und die sind mir eh auch am wichtigsten. Aber schau dir mal die Leistung von Rapid beim letzten Büskens-Derby an - und dann die gestrige. Das ist ja Leistungstechnisch (von Rapid) wie Tag und Nacht. Darauf hab ich mich eigentlich bezogen.

Der größte Fehler von Rapid war den Barisic zu entsorgen. Wir können darüber natürlich froh sein. Dass ich einmal dieser Meinung bin, hätte ich selbst nie für möglich gehalten. Danke Herr Müller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ausgleich in min 93 war für mich schöner als

ein Sieg. Saßen auf E 2. Rang und so ein

A.....och hat beim 1:o Bier von oben über

alle darunter sitzenden geschüttet- wahrscheinllich

grüne Rotzn-

Unser Hauptproblem ist leider noch immer

das nicht vorhandene Laufspiel ohne Ball, das

Herumgeschiebe ist darauf zurück zu führen,

weil sich die MS zu wenig bis gar nicht bewegt

und dadurch meistens keine Anspielstation

vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Larry ist für österr Verhältnisse sehr gut...er erarbeitet sich viele Chancen, ist schnell, bindet 2-3 Gegenspieler und ist immer gefährlich.

Wäre er auch noch ein echter Goalgetter und würde jede Chance reinhauen (er macht eh einige Tore, ist aber wirklich oft ein  Stolperer) wäre er längt schon weg....aber er ist sehr sehr wichtig für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das weinerliche getue der medien ist herrlich. die grünen hatten genau einen abschluss aufs tor - im ganzen spiel :D natürlich kann man auch so drei punkte holen, aber eben nicht sehr oft.

wie sehr die meisten der berichterstatter eher fans statt journalisten sind, merkt man genau in solchen momenten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Larry ist für österr Verhältnisse sehr gut...er erarbeitet sich viele Chancen, ist schnell, bindet 2-3 Gegenspieler und ist immer gefährlich.

Wäre er auch noch ein echter Goalgetter und würde jede Chance reinhauen (er macht eh einige Tore, ist aber wirklich oft ein  Stolperer) wäre er längt schon weg....aber er ist sehr sehr wichtig für uns

Wichtig hin oder her. GESTERN war er grottenschlecht - was einige andere auch waren. Aber: Ein  Profifußballer DARF Venuto in dieser Situation nie und nimmer übersehen. Daher gehe ich auch mit Gewissheit davon aus, dass Lary Venuto nicht übersehen hat, sondern schlicht eigensinnig und sehr limitiert agiert hat. Wenn auch der Trainer meint, dass Lary absichtlich nicht abgespielt hat, muss das Konsequenzen haben. So etwas raubt uns nicht nur zwei wichtige Punkte, sondern versaut auch das Mannschaftsklima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig hin oder her. GESTERN war er grottenschlecht - was einige andere auch waren. Aber: Ein  Profifußballer DARF Venuto in dieser Situation nie und nimmer übersehen. Daher gehe ich auch mit Gewissheit davon aus, dass Lary Venuto nicht übersehen hat, sondern schlicht eigensinnig und sehr limitiert agiert hat. Wenn auch der Trainer meint, dass Lary absichtlich nicht abgespielt hat, muss das Konsequenzen haben. So etwas raubt uns nicht nur zwei wichtige Punkte, sondern versaut auch das Mannschaftsklima.

man wird das ansprechen und ihm klarmachen, dass er der mannschaft so schadet. mehr wird nicht sein, denn wo will man aufhören mit "bestrafen" ? soll auch holzhauser für sein lässiges aussenristpässchen vor dem 0:1 bestraft werden, oder ventuo der den ball danach einfach rauslassen muss anstatt ihn auf den rapidler zu grätschen und so den gegentreffer einzuleiten usw....

larry hatte es gestern schwer, war oft auf sich alleine gestellt. - die gegnerische dreierkette und die damit sehr engen abstände in der mitte waren gift für ihn. da war kaum raum um gefährlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.