[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 33 Minuten:

Wie die Radio Wien-Moderatoren quasi unisono wimmern und weinen :love: 

Danke Lukas!

Schöner kann man ein Derby nicht beenden. Außer natürlich mit einem Sieg.

Ausgleich mit dem letzten Spielzug. Herrlich. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Stripe schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem die unnötige Moderatorin "die 5 Minuten versteh ich üüüüberhaupt nicht". 
Blöde Bitch, deshalb hast du halt von Fußball keine Ahnung. 

  1. 2:30 dauerte der Ausschluss von Joelinton
  2. 5 Auswechslungen
  3. 1 Tor, bei dem sich einer der Unnötigen zweimal nach dem Torjubel die Bock bindet, einmal davon demonstrativ im Mittelkreis in unserer Hälfte.
  4. 2 Verletzungsunterbrechungen
  5. Knoblauch, der absichtlich Bälle nicht sieht und peinlichst Zeit schindet, wie auch seine Kollegen bei Einwürfen.


Die sollen froh sein, dass er nicht 7-8 Minuten gegeben hat, sonst wärs noch unschön geworden.

Die Vorderpurkersdorfer haben gestern gewirkt wie das, was die Tabelle aussagt: bidere Mittelständler.

Christina "gut aussehen alleine reicht leider nicht" Inhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb Gerade eben:

Aber am besten war sie als sie meinte "Rekordmeister, es kann nur einen geben".

:love: :lol: 

hahahha, das hab i gar ned gehört. 
War sicher eine der geilen Gfrisa, die gestern im E-Sektor goschat waren und ab Minute 94 heimgelaufen sind als ob Fliegeralarm wäre. 

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Christina "gut aussehen alleine reicht leider nicht" Inhof?

Nein, irgendeine "Moderatorin" auf Radio Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Echt? Wie peinlich ist das denn?? :facepalm:

Sie wurde gefragt, ob sie mit dem Ergebnis glücklich ist oder nicht bzw zu wem sie hilft.

Darauf antwortete sie:"Zum Rekordmeister. Es kann nur einen geben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Sie wurde gefragt, ob sie mit dem Ergebnis glücklich ist oder nicht bzw zu wem sie hilft.

Darauf antwortete sie:"Zum Rekordmeister. Es kann nur einen geben."

Ach so, dann find ich das gar nicht so arg. Das ist dann eine normale Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gerade nochmal die Zf auf Laola gesehen.

Für das Nicht abspielen auf Venuto gehört dem Kayode normal eine saftige Strafe. Ist der nimma ganz dicht???

Das Gegentor der Grünen darf man natürlich nie und nimma so bekommen. 2 Verteidiger und eigentlich ein harmlos aussehender Kopfball.....

Der Ausgleich war natürlich hochverdient. Da braucht man nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zuerst mal über Rapid/Altach schreiben - weil es auch mit unserer "Leistung" zu tun hat: Wir haben in den letzten Jahren eigentlich fast ausschließlich Watschn von Rapid bekommen bzw. hatte man immer das Gefühl, dass die Grünen uns fressen wollen. Gestern war das ein Wahnsinn. Ja, die ersten 10 bis 15 Minuten haben die echt Gas gegeben. Aber danach war das ja gar nix mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Canadi nicht schleunigst attraktiver spielen lässt, der keine Zukunft in Hütteldorf hat. Irgendwann werden die das System gut beherrschen und zu punkten beginnen. Aber das wird den "verwöhnten" Grünen nicht reichen. Ich hatte von Canadi die allerhöchste Meinung - aber Großklub kann er offensichtlich nicht (zumindest nicht sofort). Seine Glaubwürdigkeit gegenüber der Mannschaft wird auch darunter leiden, wenn er permanent eine Mauertaktik fährt, diese aber nicht mit Punkten belohnt wird. Um es kurz zu machen: So wie Rapid gespielt hat, ist das wirklich unwürdig.

 

Und jetzt zu uns: Gegen so eine Menschenmauer anzurennen, ist unheimlich schwierig. Wenn Kayode einfach den Pass auf Venuto spielt oder den Schuss nicht auf Knoflach schupft, dann gewinnen wir die Partie. Da lege ich mich fest. Erzwingen hätte Rapid gestern niemals ein Tor können. 

 

Jetzt müssen wir schauen, dass wir gegen Sturm und Altach  nicht den Anschluss nach oben verlieren. Ab März erwarte ich mir dann schon ein ansehnlicheres Spiel. Und ich bin überzeugt, dass es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat eigentlich Friese mit dem Knoblach gehabt ? Er ist den ja nach dem 1-1 gleich direkt angegangen...was hat es da gegeben ?

DrSaurer schrieb vor 58 Minuten:

Laut Rapid-Tormann und Canadi war der Schiri Schuld; Eine Rote, die keine war und viiiiel zu lange Nachspielzeit.

Nachspielzeit war mehr als Ok und das zweite Gelb Foul auch definitv gelb....peinlich, wenn man diese 2 Dinge als Ausrede hernehmen muß...man könnte ja auch sagen, daß 30 Minuten Ball wegdreschen einfach bestraft gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben in den letzten Jahren eigentlich fast ausschließlich Watschn von Rapid bekommen

Stimmt eigentlich nicht. In den letzten 10 Spielen 4 gewonnen 5 verloren, 1 Unentschieden.
Die letzten 20, 30 Spiele immer eine ausgeglichene Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor 17 Minuten:

Für das Nicht abspielen auf Venuto gehört dem Kayode normal eine saftige Strafe. Ist der nimma ganz dicht???

 

Finlay Mickel schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Kayode einfach den Pass auf Venuto spielt oder den Schuss nicht auf Knoflach schupft, dann gewinnen wir die Partie. Da lege ich mich fest.

Die Szene war extrem schlimm. Ich würde fast sagen, spielentscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

 

Die Szene war extrem schlimm. Ich würde fast sagen, spielentscheidend.

Gsd ist mir die im Stadion nicht so aufgefallen :D

QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

Was hat eigentlich Friese mit dem Knoblach gehabt ? Er ist den ja nach dem 1-1 gleich direkt angegangen...was hat es da gegeben ?

Nachspielzeit war mehr als Ok und das zweite Gelb Foul auch definitv gelb....peinlich, wenn man diese 2 Dinge als Ausrede hernehmen muß...man könnte ja auch sagen, daß 30 Minuten Ball wegdreschen einfach bestraft gehört

Wenn man sich bei den Wechsel immer so viel Zeit lässt, geht die Nachspielzeit natürlich mehr als in Ordnung. Selber Schuld würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.