Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 19 Minuten: Stimmt eigentlich nicht. In den letzten 10 Spielen 4 gewonnen 5 verloren, 1 Unentschieden. Die letzten 20, 30 Spiele immer eine ausgeglichene Bilanz. Du hast sicher Recht, was die Ergebnisse betrifft. Und die sind mir eh auch am wichtigsten. Aber schau dir mal die Leistung von Rapid beim letzten Büskens-Derby an - und dann die gestrige. Das ist ja Leistungstechnisch (von Rapid) wie Tag und Nacht. Darauf hab ich mich eigentlich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2017 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Gsd ist mir die im Stadion nicht so aufgefallen DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Mir auch nicht. Danach vor TV hat mich fast der Schlag getroffen. Was machts ihr im Stadion? Nasenbohren?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2017 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Du hast sicher Recht, was die Ergebnisse betrifft. Und die sind mir eh auch am wichtigsten. Aber schau dir mal die Leistung von Rapid beim letzten Büskens-Derby an - und dann die gestrige. Das ist ja Leistungstechnisch (von Rapid) wie Tag und Nacht. Darauf hab ich mich eigentlich bezogen. Das stimmt natürlich. HMF schrieb vor 1 Minute: Was machts ihr im Stadion? Nasenbohren?? Das war von der anderen Seite nicht so zu sehen. Du sitzt ja auf Höhe der Mittellinie, klar, dass man das dort besser sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2017 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Du hast sicher Recht, was die Ergebnisse betrifft. Und die sind mir eh auch am wichtigsten. Aber schau dir mal die Leistung von Rapid beim letzten Büskens-Derby an - und dann die gestrige. Das ist ja Leistungstechnisch (von Rapid) wie Tag und Nacht. Darauf hab ich mich eigentlich bezogen. Der größte Fehler von Rapid war den Barisic zu entsorgen. Wir können darüber natürlich froh sein. Dass ich einmal dieser Meinung bin, hätte ich selbst nie für möglich gehalten. Danke Herr Müller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2017 HMF schrieb vor 4 Minuten: Was machts ihr im Stadion? Nasenbohren?? C/D sieht man ja auf der anderen Seite nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2017 Alizee schrieb vor 2 Minuten: C/D sieht man ja auf der anderen Seite nix Dass er das verstümpert hat, habe ich sehr wohl aus C/D gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 Ausgleich in min 93 war für mich schöner als ein Sieg. Saßen auf E 2. Rang und so ein A.....och hat beim 1:o Bier von oben über alle darunter sitzenden geschüttet- wahrscheinllich grüne Rotzn- Unser Hauptproblem ist leider noch immer das nicht vorhandene Laufspiel ohne Ball, das Herumgeschiebe ist darauf zurück zu führen, weil sich die MS zu wenig bis gar nicht bewegt und dadurch meistens keine Anspielstation vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Februar 2017 Aus Stadionsicht habe ich gar nicht mitbekommen, dass Kayode nicht alleine war sondern Venuto ganz plank frei stand. Da muß er ohne wenn und aber rüber spielen und wir gehen 1:0 in Führung... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rotpuller-nach-derby---ich-widme-das-tor----/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Dass er das verstümpert hat, habe ich sehr wohl aus C/D gesehen Das schon, aber wie extrem das war hab ich erst im TV gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2017 Larry ist für österr Verhältnisse sehr gut...er erarbeitet sich viele Chancen, ist schnell, bindet 2-3 Gegenspieler und ist immer gefährlich. Wäre er auch noch ein echter Goalgetter und würde jede Chance reinhauen (er macht eh einige Tore, ist aber wirklich oft ein Stolperer) wäre er längt schon weg....aber er ist sehr sehr wichtig für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: 1. Kristina 2. Spricht er vom Radio 3. Natürlich reicht gut aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Februar 2017 das weinerliche getue der medien ist herrlich. die grünen hatten genau einen abschluss aufs tor - im ganzen spiel natürlich kann man auch so drei punkte holen, aber eben nicht sehr oft. wie sehr die meisten der berichterstatter eher fans statt journalisten sind, merkt man genau in solchen momenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2017 QPRangers schrieb vor 17 Minuten: Larry ist für österr Verhältnisse sehr gut...er erarbeitet sich viele Chancen, ist schnell, bindet 2-3 Gegenspieler und ist immer gefährlich. Wäre er auch noch ein echter Goalgetter und würde jede Chance reinhauen (er macht eh einige Tore, ist aber wirklich oft ein Stolperer) wäre er längt schon weg....aber er ist sehr sehr wichtig für uns Wichtig hin oder her. GESTERN war er grottenschlecht - was einige andere auch waren. Aber: Ein Profifußballer DARF Venuto in dieser Situation nie und nimmer übersehen. Daher gehe ich auch mit Gewissheit davon aus, dass Lary Venuto nicht übersehen hat, sondern schlicht eigensinnig und sehr limitiert agiert hat. Wenn auch der Trainer meint, dass Lary absichtlich nicht abgespielt hat, muss das Konsequenzen haben. So etwas raubt uns nicht nur zwei wichtige Punkte, sondern versaut auch das Mannschaftsklima. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Februar 2017 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Wichtig hin oder her. GESTERN war er grottenschlecht - was einige andere auch waren. Aber: Ein Profifußballer DARF Venuto in dieser Situation nie und nimmer übersehen. Daher gehe ich auch mit Gewissheit davon aus, dass Lary Venuto nicht übersehen hat, sondern schlicht eigensinnig und sehr limitiert agiert hat. Wenn auch der Trainer meint, dass Lary absichtlich nicht abgespielt hat, muss das Konsequenzen haben. So etwas raubt uns nicht nur zwei wichtige Punkte, sondern versaut auch das Mannschaftsklima. man wird das ansprechen und ihm klarmachen, dass er der mannschaft so schadet. mehr wird nicht sein, denn wo will man aufhören mit "bestrafen" ? soll auch holzhauser für sein lässiges aussenristpässchen vor dem 0:1 bestraft werden, oder ventuo der den ball danach einfach rauslassen muss anstatt ihn auf den rapidler zu grätschen und so den gegentreffer einzuleiten usw.... larry hatte es gestern schwer, war oft auf sich alleine gestellt. - die gegnerische dreierkette und die damit sehr engen abstände in der mitte waren gift für ihn. da war kaum raum um gefährlich zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2017 Gegen solche bieder mauernde Dorfclubs wie Rapid, ist Kayode einfach der falsche Stürmertyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts