Recommended Posts

Postinho
violet heat schrieb vor einer Stunde:

Nein, korrekt. Jeder Tausch eine halbe Minute plus der Zeitschinderei beim Ausschluss macht gut 5 Minuten.

Allein Joelinton hat 2-3 Minuten gebraucht, um das Spielfeld zu verlassen ... Hakuna Matata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du das als Indiz für unsere Dominanz nimmst, dann soll es so sein. Ich stimme mit deiner Meinung nicht überein, weil vieles einfach nur Alibi war. Wo hatten wir zb dadurch zwingende Chancen?

in der ersten hz 2 x kayode mit 100%igen und der kopfball von filipovic kann auch aufs tor gehen.

2 hz sind die grünen dann zu 10 im strafraum gestanden und dennoch hatten wir chancen und ein tor erzielt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
alaloong schrieb Gerade eben:

in der ersten hz 2 x kayode mit 100%igen und der kopfball von filipovic kann auch aufs tor gehen.

das einzig 100%ige bei kayode wäre gewesen, wenn er zu venuto ablegt. so wars einfach nur verkackt auf ganzer linie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Hutz schrieb vor 16 Minuten:

Knoflach hätte auch gespielt, wenn sich Strebinger nicht verletzt hätte. Den Goalies wurde am Montag mitgeteilt, wer spielt und Mittwoch hat sich Strebinger verletzt gemeldet.

das meinte ich auch mit der entscheidung. ;) war mir alles bewusst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hz sind die grünen dann zu 10 im strafraum gestanden und dennoch hatten wir chancen und ein tor erzielt! 

Deswegen drückend überlegen?
Bei Kayode gebe ich dir mit der Chance recht, aber der Kopfball von Filipovic war ähnlich "gefährlich" wie die Chance von Schaub. Nach dem 0:1 hatten die Grünen auch noch eine gute Chance auf das zweite Tor, wenn Rotl nicht gerettet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Deswegen drückend überlegen?
Bei Kayode gebe ich dir mit der Chance recht, aber der Kopfball von Filipovic war ähnlich "gefährlich" wie die Chance von Schaub. Nach dem 0:1 hatten die Grünen auch noch eine gute Chance auf das zweite Tor, wenn Rotl nicht gerettet hätte.

ob drückend ist wohl ansichtssache aber wir waren sicher heute das bessere und überlegene Team, das wird keine abstreiten können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob drückend ist wohl ansichtssache aber wir waren sicher heute das bessere und überlegene Team, das wird keine abstreiten können! 

Ich sah uns mit den Grünen im Großen und Ganzen auf grausiger Augenhöhe. Blicke aber hoffnungsvoll in eine bessere Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
Zitat

Nachspielzeit

Der Schiedsrichter bestimmt in jeder Halbzeit die Nachspielzeit, um die Zeit zu

kompensieren, die durch folgende Ereignisse verloren ging:

Auswechslungen

•Untersuchungund/oderAbtransportvonverletztenSpielern

Zeitschinden

• Disziplinarmassnahmen

•Trinkpausen oder Pausen aus sonstigen medizinischen Gründen, die gemäss

Wettbewerbsbestimmungen zulässig sind oder

•sämtliche sonstigen Gründe, einschliesslich etwaiger Verzögerungen bei der

Spielfortsetzung (z. B. beim Torjubel)

Fünf Auswechslungen, Gelb-Rot, Zeitschinden der Unnötigen.

Fünf Minuten waren in Ordnung. Abgesehen davon ist es fast schon erschreckend, wenn die Experten eine Entscheidung, die einzig im Ermessen des Schiedsrichters liegt, objektiv als Fehler hinzustellen versuchen. Lustig für uns, aber von keinerlei Sachkenntnis getrübt. :D

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

1. Dich wollen hier auch einige User nicht sehen.
Trotzdem bist du da.
2. Wenn du sowas nicht sehen willst/kannst, dann schau dir eine andere Liga an.
3. Soweit ich eh mitbekommen habe, bringst du der Austria überhaupt GAR NICHTS, außer deppat über sie herzuziehen. Bleib halt einfach den Verein fern.
4. Brauch keine deppate Antwort von dir. Du bist anscheinend ein Mensch der nur Negatives sieht. Hoffentlich bist bei deinen Kindern anders. Alles Gute.

Moi. Persönliche Angriffe. Und dann wundern wenn ich zurückschieße.

Aber passt schon. Prinzipiell sind unsere Meinungen gar nicht soweit auseinander wenn ich mir deine posts so durchlese.

Nur eine Frage: Was bringst DU der Austria? :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moi. Persönliche Angriffe. Und dann wundern wenn ich zurückschieße.

Aber passt schon. Prinzipiell sind unsere Meinungen gar nicht soweit auseinander wenn ich mir deine posts so durchlese.

Nur eine Frage: Was bringst DU der Austria? [emoji23] 

Ich verpacke halt meine Meinung in angemessener Form.
Was ich der Austria bringe? Einiges an Geld durch Mitgliedschaft, Kauf diverse Fanartikel (Shop, Fanclubs), Choreospenden und Matchbesuche inklusive aktiven Support für die Mannschaft.
Du bist dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 27 Minuten:

Wenn der Kopfball ins Tor geht ist ein Eiertor dass es sich gewaschen hat. Der Winkel war viel zu klein um das is wirklich gute Torchance zu sehen. 

Und wo hast du bitte in der 2. Hz. Chancen abgesehen von unserem Tor gesehen? Ernsthaft jetzt. Wo bitte. Der relativ ungefährliche Weitschuß von Grünwald gib jetzt bitte nicht als Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag