Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2015 Favre ist in Gladbach zurückgetreten. Das wäre doch was für unseren Franco . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2015 Favre ist in Gladbach zurückgetreten. Das wäre doch was für unseren Franco .Und Favre zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2015 Und Favre zu uns? Damit könnte ich leben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. September 2015 Favre wird wohl nur dann ein Thema, wenn die weit fortgeschrittenen Geheimverhandlungen mit dem Vereinslosen Klopp noch scheitern. Bitte nicht! Kloppo wäre mir weit lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 20. September 2015 Favre ist in Gladbach zurückgetreten. Das wäre doch was für unseren Franco . Ebenfalls zurücktreten wäre was für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2015 Und Favre zu uns? Bitte bring nicht einen gewissen Kleinen-Redakteur auf dumme Gedanken, der war sich nicht einmal zu blöd Thomas Tuchel als Sturm-Kandidaten zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. September 2015 Bei Talk und Tore(dort hält man auch einen Konrad aus) auf Sky war heute Paul Gludovatz zu Gast. Zum Schluss wurden Facebook-Fragen gestellt, eine davon war - ob er sich bei Sturm gescheitert fühlt? Gludovatz antwortete kurz und bündig mit einem deutlichen "Nein!!!" Gludo wird wohl insgeheim schmunzeln, wenn er sich die jetzige Situation bei Sturm anschaut und sich nochmals die ganzen Foda-Seilschaften aus seiner Zeit in Erinnerung ruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2015 Ebenfalls zurücktreten wäre was für ihn. Meinen Post kann man in zwei Richtungen interpretieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 20. September 2015 Bitte bring nicht einen gewissen Kleinen-Redakteur auf dumme Gedanken, der war sich nicht einmal zu blöd Thomas Tuchel als Sturm-Kandidaten zu erwähnen. Stimmt. Schon ganz vergessen . Ich hab gehört, dass Pep Guardiola die Bayern Dominanz schon nervt und neue Aufgaben sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Mit dem heutigen Interview in der kleinen macht sich Foda wieder viele freunde bei den Fanklubs. Was sagen Sie zu der Kritik bzw. zu den Spruchbändern von den Fans in der Nordkurve? FODA: Ich habe nichts gelesen, weil ich mich wie immer zu hundert Prozent auf das Spiel und auf meine Mannschaft konzentriere. Ich bin lange genug im Geschäft, um Dinge richtig einordnen zu können. http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4825654/SK-Sturm_SturmTrainer-Foda-ist-stolz-auf-seine-Jungs bearbeitet 21. September 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2015 an peinlichkeit seitens des fragenstellers ist dieses interview wiedermal nicht zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. September 2015 an peinlichkeit seitens des fragenstellers ist dieses interview wiedermal nicht zu übertreffen. Oh Mann... "peinlich" ist ja untertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2015 Jetzt haben wir nach einem Sieg das Tal der Tränen wieder verlassen und nach den nächsten 2 schlechten Spielen heißts wohl wieder, dass man den Sieg gegen die Austria nicht überbewerten darf, da das System von Trainer Fink noch nicht greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. September 2015 Jetzt haben wir nach einem Sieg das Tal der Tränen wieder verlassen und nach den nächsten 2 schlechten Spielen heißts wohl wieder, dass man den Sieg gegen die Austria nicht überbewerten darf, da das System von Trainer Fink noch nicht greift. Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. September 2015 Ich bin lange genug im Geschäft, um Dinge richtig einordnen zu können. Wenn mich eins an Foda wirklich stört sind es diese andauernden präpotenten Antworten mit gespielter Coolness auf solche Frage. Hakt dann wer ernsthaft nach dann ist der Blutdruck schnell auf 200 und er wird ausfällig, siehe letzten Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts