Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Warum soll er scheitern

Weil er so extrem unsympathisch ist

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte er sich da halten, wenn er nicht erfolgreich ist?.

Vielleicht weil er zu teuer ist um ihn rauszuwerfen, oder er die Medien dort auch mit gutem Rindfleisch versorgt, damit die Berichterstattung entsprechend ausfällt. :davinci:

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Willst in bald retour haben?.

Natürlich nicht, aber Erfolg braucht er auch keinen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Weil er so extrem unsympathisch ist

Vielleicht weil er zu teuer ist um ihn rauszuwerfen, oder er die Medien dort auch mit gutem Rindfleisch versorgt, damit die Berichterstattung entsprechend ausfällt. :davinci:

Natürlich nicht, aber Erfolg braucht er auch keinen haben.

Seltsame Herangehensweise... Er muss dir einfach Wurscht sein, dann hast es überstanden *-).


Zu uns kommt der nicht mehr, außer auf an Kaffeebesuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Seltsame Herangehensweise... Er muss dir einfach Wurscht sein, dann hast es überstanden *-).


Zu uns kommt der nicht mehr, außer auf an Kaffeebesuch.

Genau  Und wenn ma a bissl reflektiert ist, darf man FF gern zu den Legenden zählen und ihm für die Verdienste für den Verein dankbar sein.Mein ich ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kann ihn zu den Legenden zählen, hoffen, dass er nie mehr wieder kommt und ihn unsympathisch finden. Diese drei Dinge schließen sich alle nicht aus. Mir ists wurscht ob er Erfolg hat oder nicht aber ich bin verdammt froh wenn ich ihn nie mehr ausm Fernseher reden sehen muss. Legende bleibt er trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Genau  Und wenn ma a bissl reflektiert ist, darf man FF gern zu den Legenden zählen und ihm für die Verdienste für den Verein dankbar sein.Mein ich ernst. 

Exakt. Einer unserer Größten. Als Spieler und auch als Trainer für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Fleurquin schrieb vor 1 Stunde:

Genau  Und wenn ma a bissl reflektiert ist, darf man FF gern zu den Legenden zählen und ihm für die Verdienste für den Verein dankbar sein.Mein ich ernst. 

100% agree, nur hoffe ich trotzdem, dass er nie wieder einen Posten bei unserem Verein bekommt. Nichtsdestotrotz verfolge ich seine Tätigkeiten bei anderen Vereinen intensiv und wünsche ihm nur das beste und gönne ihm jeden Erfolg. Hätte eigentlich gedacht, dass Foda und ÖFB wie die Faust aufs Auge passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.