Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Um mal die hier mitlesender Zürcher zu beruhigen: Foda  hat sicher seine Qualitäten und Erfolge, auch wenn man hier differenzieren müsste, speziell was die Erfolge mit Sturm betrifft, in welchem Kontext diese entstanden. Aber das was hier als Charakteristiken des Fußballs von Breitenreiter beim FCZ genannt wird, ist das absolute Gegenteil dessen, wofür FF seit 15 Jahren steht. 

Jetzt lüg doch nicht so.

Foda ist ein schlechter Trainer, eine noch viel schlimmere Persönlichkeit, seine Art Fußball zu spielen gehört eher ins Jahr 2000 als ins Jahr 2022, und auf die Jugend scheißt er komplett (sofern da in der Jugend keiner mit dem Namen Foda herumläuft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt lüg doch nicht so.

Foda ist ein schlechter Trainer, eine noch viel schlimmere Persönlichkeit, seine Art Fußball zu spielen gehört eher ins Jahr 2000 als ins Jahr 2022, und auf die Jugend scheißt er komplett (sofern da in der Jugend keiner mit dem Namen Foda herumläuft).

He, ich habe Freunde in Zürich, soll ich denen sagen müssen, was ich wirklich denke? :facepalm: Jetzt im Ernst: Persönlich war er mir immer zuwider und bei uns hat er in den gefühlt 10 Saisonen bei uns in 7 oder 8 klar underperformt. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
soulbro82 schrieb vor 31 Minuten:

Hörts auf zum Sudern und seids froh dass er wieder für ein paar Jahre beschäftigt ist.

Es sudert hier ja keiner. Es ist vielmehr eine Art schieres Unglauben, dass Foda es zum FCZ nach seinen letzten Saisonen und der letzten Saison vom FCZ schafft.

Es sudern in erster Linie die FCZ-Fans in einer Tour (keine einzige auch nur annähernd positive Reaktion findet sich dort!). Siehe das Forum, dessen Link hier gepostet worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Sollen wir die Züricher warnen?

;)

Das erinnert mich wie manch einer von uns damals Franco Foda im 1860-Forum schmackhaft machen wollten. Ich glaube ich hab sogar Hasan Ismaik damals ein Gratulations-Email zur Verpflichtung gesendet. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Fuck , Da wirst Meister und dann bekommst Foda. So Scheisse kann Fussball sein.

Noch ist er es nicht.

Vielleicht stanzt ihr den Ferdl FF und tauscht gegen den Franco FF.

Bei der Trainerkurzform braucht`s euch da nicht umgewöhnen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
killver schrieb vor 3 Minuten:

Von Zürich wird in der Schweiz erwartet dass sie Meister werden, das sind schon ganz andere Ansprüche als beim NT. 

Niemand erwartet, dass die Meister werden. Der Titel war völlig überraschend, normal sind sie klar hinter Basel und Bern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steinzeit schrieb vor 43 Minuten:

Bin zwar auch kein Foda-Fan, aber dieses Nachtreten auf einen Mann, der immerhin für Meistertitel und Cup-Sieg mitverantwortlich zeichnete, finde ich unwürdig! 

Ja, das schlimmste ist, wenn man respektlos ist! 

"Besserli, kann man auswärtsli nid spieli"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.