Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd
Zitat

FCZ-Trainer Franco Foda sagt an der Pressekonferenz nach dem Spiel: «In der ersten Halbzeit lagen wir verdient 0:2 zurück. Aber die zweite Halbzeit ging klar an uns. Es hätte auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können, aber der Torwart von Karabach war überragend.»  blick.ch

Franco Foda, ewig gefangen im Konjunktiv :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es so weitergeht, kann sich Foda gleich wieder beim AMS anmelden!

Ich halte ff für keinen besonderen Extra-Trainer.

Aber er ist bei Weitem nicht so katastrophal wie sein Auftreten in sämtlichen Medien.

Vom Burki Enziger Journalismus Anfang der 10er-Jahre hat er sich nie mehr erholt und als dann Alternativen aufkamen bzw sein Radius größer, kam er nie damit klar. Also ansatzweise echten Sportjournalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Kader der Züricher ist ja nicht schlecht:

https://www.transfermarkt.at/fc-zurich/startseite/verein/260

Und trotzdem erwartet keiner, dass der FCZ wieder Basel und die Young Boys abhängt. 

Ich denke schon, dass man mit dem Kader und Ausgangslage relativ gemütlich und sicher selbst als Wassermelonen-Trainer (:=)  "überleben" kann. Kritisch wirds erst, wenn man wirklich eine europäische Gruppenphase verpasst (das wäre aber eine kleine Kunst, zumal die Auslosung in Runde #3 ein Geschenk wäre) bzw. er es wieder schafft, dass er es sich intern mit der Mannschaft zusammenhaut. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 56 Minuten:

Der Kader der Züricher ist ja nicht schlecht:

https://www.transfermarkt.at/fc-zurich/startseite/verein/260

Und trotzdem erwartet keiner, dass der FCZ wieder Basel und die Young Boys abhängt. 

Ich denke schon, dass man mit dem Kader und Ausgangslage relativ gemütlich und sicher selbst als Wassermelonen-Trainer (:=)  "überleben" kann. Kritisch wirds erst, wenn man wirklich eine europäische Gruppenphase verpasst (das wäre aber eine kleine Kunst, zumal die Auslosung in Runde #3 ein Geschenk wäre) bzw. er es wieder schafft, dass er es sich intern mit der Mannschaft zusammenhaut. 

Jetzt hab ich dank dir einmal kurz auf TM nachgeschaut und hab mit Entsetzen festgestellt, dass im Spiel gegen Qarabag die glorreiche Dobbelseggs gefehlt hat. :nervoes:

Ich hoffe das ist nur ein Fehler von TM gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hab ich dank dir einmal kurz auf TM nachgeschaut und hab mit Entsetzen festgestellt, dass im Spiel gegen Qarabag die glorreiche Dobbelseggs gefehlt hat. :nervoes:

Ich hoffe das ist nur ein Fehler von TM gewesen.

Irgendwie muss die Niederlage ja begründbar sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchfeldpanther schrieb vor einer Stunde:

Laola1 Bericht

Vor allem der Absatz ist "interessant":

In der Schweiz wird Foda nun dafür gehuldigt. "Mit seiner Taktikanpassung rettet Foda den FCZ", schreibt die größte Schweizer Tageszeitung, der "Blick". Der Deutsche habe "taktische Flexibiliät" bewiesen.

Wieviel Rindfleisch so ein Artikel auf Laola1 wohl kostet :gruebel:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.