lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Warum soll er scheitern Weil er so extrem unsympathisch ist SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte er sich da halten, wenn er nicht erfolgreich ist?. Vielleicht weil er zu teuer ist um ihn rauszuwerfen, oder er die Medien dort auch mit gutem Rindfleisch versorgt, damit die Berichterstattung entsprechend ausfällt. SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Willst in bald retour haben?. Natürlich nicht, aber Erfolg braucht er auch keinen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Ich hoff ich lehn mich nicht aus dem Fenster aber ich bin sehr konfident dass das Kapitel Foda/Sturm nicht nochmal angefangen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Weil er so extrem unsympathisch ist Vielleicht weil er zu teuer ist um ihn rauszuwerfen, oder er die Medien dort auch mit gutem Rindfleisch versorgt, damit die Berichterstattung entsprechend ausfällt. Natürlich nicht, aber Erfolg braucht er auch keinen haben. Seltsame Herangehensweise... Er muss dir einfach Wurscht sein, dann hast es überstanden *-). Zu uns kommt der nicht mehr, außer auf an Kaffeebesuch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2022 Den Spruch bringt er auch bei all seinen Stationen . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Juli 2022 killver schrieb vor 3 Stunden: Ich hoff ich lehn mich nicht aus dem Fenster aber ich bin sehr konfident dass das Kapitel Foda/Sturm nicht nochmal angefangen wird. Das halte ich für eine Mutige Aussage ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Seltsame Herangehensweise... Er muss dir einfach Wurscht sein, dann hast es überstanden *-). Zu uns kommt der nicht mehr, außer auf an Kaffeebesuch. Genau Und wenn ma a bissl reflektiert ist, darf man FF gern zu den Legenden zählen und ihm für die Verdienste für den Verein dankbar sein.Mein ich ernst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2022 Fleurquin schrieb Gerade eben: Genau Und wenn ma a bissl reflektiert ist, darf man FF gern zu den Legenden zählen und ihm für die Verdienste für den Verein dankbar sein.Mein ich ernst. 100% richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2022 Man kann ihn zu den Legenden zählen, hoffen, dass er nie mehr wieder kommt und ihn unsympathisch finden. Diese drei Dinge schließen sich alle nicht aus. Mir ists wurscht ob er Erfolg hat oder nicht aber ich bin verdammt froh wenn ich ihn nie mehr ausm Fernseher reden sehen muss. Legende bleibt er trotzdem 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2022 Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Genau Und wenn ma a bissl reflektiert ist, darf man FF gern zu den Legenden zählen und ihm für die Verdienste für den Verein dankbar sein.Mein ich ernst. Exakt. Einer unserer Größten. Als Spieler und auch als Trainer für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Juli 2022 Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: Genau Und wenn ma a bissl reflektiert ist, darf man FF gern zu den Legenden zählen und ihm für die Verdienste für den Verein dankbar sein.Mein ich ernst. 100% agree, nur hoffe ich trotzdem, dass er nie wieder einen Posten bei unserem Verein bekommt. Nichtsdestotrotz verfolge ich seine Tätigkeiten bei anderen Vereinen intensiv und wünsche ihm nur das beste und gönne ihm jeden Erfolg. Hätte eigentlich gedacht, dass Foda und ÖFB wie die Faust aufs Auge passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 22 Stunden: Den Spruch bringt er auch bei all seinen Stationen . Jawohl, als Emmentaler Meister gegen Qarabag hinten stehen und kontern. Damit verkaufst Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2022 0:2 gegen Qarabag nach 40 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2022 Ich habe grade 50 euro auf den Fc Luzern am Samstag 18:00 gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juli 2022 markusma2 schrieb vor 20 Minuten: Ich habe grade 50 euro auf den Fc Luzern am Samstag 18:00 gesetzt. Hättest auch für sinnvollere Dinge wie Bier oder Huren verwenden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: 0:2 gegen Qarabag nach 40 Minuten Das war eine rouddinierde Trubbe. Besser kann man auswärts nicht spielen . Endstand: 3:2 für Qarabag. bearbeitet 19. Juli 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts