Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb am 12.10.2017 um 15:01 :

Den Milanic-Abgang toppt nix mehr, da wurden wir praktisch gerettet, haben sogar Ablöse bekommen und Goldbrichs peinliche Vorstellung bei der Abschieds-PK, werde ich nie mehr vergessen.

Der Hund is trotzdem mit Maribor in die CL eingezogen. Man möchte fast meinen der kann nur auf slowenisch coachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Foda schafft es im Moment recht durchgehend gut spielen zu lassen, die Partie gegen die Admira außen vor gelassen. 

Ein Wunder überhaupt ist, dass der sture Muli mehrere Spielsysteme spielen lässt. 

Bisher eine gute Saison, ein bisschen mit dem Wermutstropfen Fenerbahce...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke diese Situation ist für uns recht angenehm. Bleibt Foda und es geht so weiter wie bisher, hat glaube ich keiner ein Problem damit.

Wenn er aber geht könnt ich es trotz allem auch verkraften, da er trotz allem auch im Erfolgsfall immer ein bisserl wie ein Damokles-Schwert über dem Verein hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 28 Minuten:

Das würde mich auch nicht überraschen.

Und trotzdem glaube ich nicht dass Foda den Posten annehmen würde.

Das glaube ich schon. Mehr Kohle für massiv weniger Arbeit, dazu die Möglichkeit, sich noch ein bissl wichtiger vorzukommen als in Graz... So eine Chance lässt sich der Nasenbär doch nicht entgehen, zumal er dann ja ohnehin wieder nach Graz zurückkommen könnte, wenn er in Wien gestanzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Das glaube ich schon. Mehr Kohle für massiv weniger Arbeit, dazu die Möglichkeit, sich noch ein bissl wichtiger vorzukommen als in Graz... So eine Chance lässt sich der Nasenbär doch nicht entgehen, zumal er dann ja ohnehin wieder nach Graz zurückkommen könnte, wenn er in Wien gestanzt wird.

Ich schätze Foda anders ein. In Graz wird ihm der rote Teppich ausgerollt, seit jeher. Hier hat er, wenn auch vielleicht nicht bei allen Fans, ein besonderes Standing, ich glaube dass für ihn der Job bei Sturm höhere Priorität hat als ein besser bezahlter.

Bisher hat er Sturm noch nie freiwillig verlassen, und ich bezweifle auch dass er das tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.