Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Wen wunderts mich nicht und mich ärgerts auch nicht mehr wenn Kreissl Foda schmeißt schmeißt er ihn weil er glaubt es ist der richtige Schritt da ist ihm glaube ich wurscht was die Fans denken.

Öh, wie kommst du jetzt drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten:

Wen wunderts mich nicht und mich ärgerts auch nicht mehr wenn Kreissl Foda schmeißt schmeißt er ihn weil er glaubt es ist der richtige Schritt da ist ihm glaube ich wurscht was die Fans denken.

10x gelesen, versteh den Satz nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

nachdem ich bisher oft genug auf ihn draufgehauen hab, muss ich ihn jetzt auch einmal loben: das neue system und das gegen den ball arbeiten hat er der mannschaft wirklich gut beigebracht :super:

Stimmt auffallend. Aktuell gibts sportlich kaum etwas an ihm auszusetzen (vor allem, weil die aktuelle Taktik mit den aktuellen Spielern gegen jeden Gegner funktionieren sollte, der nicht einiges über unserem Niveau angesiedelt ist). Würde halt nur mehr ein Spieler fehlen, der dazu passt (ein Djuricin-Typ mit weniger Eigensinn würde mir da einfallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

nachdem ich bisher oft genug auf ihn draufgehauen hab, muss ich ihn jetzt auch einmal loben: das neue system und das gegen den ball arbeiten hat er der mannschaft wirklich gut beigebracht :super:

Definitiv, am aktuellen Erfolg hat auch er seinen Anteil. Ich hoffe halt, dass er nach den ersten Rückschlägen nicht wieder auf Kick and Rush umstellt. Das wäre sehr bitter und es gäbe eine Blaupause der letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

nachdem ich bisher oft genug auf ihn draufgehauen hab, muss ich ihn jetzt auch einmal loben: das neue system und das gegen den ball arbeiten hat er der mannschaft wirklich gut beigebracht :super:

9upd2hkv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten:

nachdem ich bisher oft genug auf ihn draufgehauen hab, muss ich ihn jetzt auch einmal loben: das neue system und das gegen den ball arbeiten hat er der mannschaft wirklich gut beigebracht :super:

Es ist stabiler aus als letzte Saison zu Saisonbeginn. Man kommt deutlich mehr Chancen und hinten steht man relativ modern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Franco ist halt einfach ein echter Sympathieträger:

Zitat

Den Hinweis eines Journalisten, dass es für ihn bei den eigenen Fans nicht immer leicht war, kontert Foda: "Das glauben Sie, dass es für mich nicht leicht war. Ich habe damit keine Probleme. Wichtig ist mir nur, dass die Fans die Mannschaft unterstützen - und das vorbehaltlos, wenn es gut oder schlecht läuft. Wenn sie mit mir ein Problem haben, ist das für mich kein Problem."

Nachsatz: "Ich habe auch in dieser Zeit gut gelebt."

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sympathisch wird er mir nie, aber hoffentlich hat er jetzt kapiert, dass er doch nur ein Trainer ist und kein allmächtiger Manager ala Premier League. Ich bin aber mit dem Lobhudeln vorsichtig. Wir haben erst August. Niemand weiß wie lange er die Mannschaft dieses mal bei Laune halten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.