Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 6 Minuten:

Wieder mal ein Beitrag aus der Kategorie 'hahaha der Trainer meines Vereins ist der größte Trottel und hat keine Ahnung von irgendwas!" Ein Brüller! :super:

Dürfte wohl genauso wie die "trubbe" und "dobbel seggs" etc. nicht fad werden bei den meisten.

War ja 2-3x ganz lustig aber mittlerweile schon so abgenutzt find ich.

Tippe heute auf einen souveränen 2:0 Sieg.

Würde fürs Rückspiel wohl locker reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 13 Minuten:

Wieder mal ein Beitrag aus der Kategorie 'hahaha der Trainer meines Vereins ist der größte Trottel und hat keine Ahnung von irgendwas!" Ein Brüller! :super:

Womit der Hank ja nicht unrecht hat, denn wenn man mit diesem Kader in einem flachen 4-4-2 mit

Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Dürfte wohl genauso wie die "trubbe" und "dobbel seggs" etc. nicht fad werden bei den meisten.

War ja 2-3x ganz lustig aber mittlerweile schon so abgenutzt find ich.

Tippe heute auf einen souveränen 2:0 Sieg.

Würde fürs Rückspiel wohl locker reichen.

ich wiederhole: dobbel seggs, aufläuft, dann hat er einfach recht.

Genauso darf man sich nicht wundern: Die Kritik ist immer gleich, weil Foda eben so gut wie immer den selben Schmarren aufführt. Da gibts keine Entwicklung, im Duden wird bald "Foda" als Synonym für Stagnation geführt werden...

Mit Zulechner und Alar wird man zum x-ten mal in den letzten Jahren ein wunderbares Loch in der Zentrale sehen, welches mit weiten Bällen ins Tor- oder Seitenaus überbrückt werden wird....

Ich hoffe Foda straft mich mal Lügen, aber vorstellen kann ichs mir aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Womit der Hank ja nicht unrecht hat, denn wenn man mit diesem Kader in einem flachen 4-4-2 mit

ich wiederhole: dobbel seggs, aufläuft, dann hat er einfach recht.

Genauso darf man sich nicht wundern: Die Kritik ist immer gleich, weil Foda eben so gut wie immer den selben Schmarren aufführt. Da gibts keine Entwicklung, im Duden wird bald "Foda" als Synonym für Stagnation geführt werden...

Mit Zulechner und Alar wird man zum x-ten mal in den letzten Jahren ein wunderbares Loch in der Zentrale sehen, welches mit weiten Bällen ins Tor- oder Seitenaus überbrückt werden wird....

Ich hoffe Foda straft mich mal Lügen, aber vorstellen kann ichs mir aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre nicht wirklich!

Sachliche Kritik ist ja auch gut und richtig.

Nur übertreibt man halt oftmals und führt diese tlw. ins Lächerliche mit solchen Ausdrücken.

Gibt ja hier auch unterschiedliche, einen Wüden kann ich ernst nehmen, der schreibt, in seiner eigenen Art (:davinci:) halt auf was er sich denkt und hat dabei oft Recht. Von anderen kommt fast jedes mal "aber der hat ja noch keine Matura" oder "Der muss für die Schule lernen" was ich einfach nicht ernst nehmen kann.

Jeder hat das Recht Kritik zu äußern, im Stadion oder auch hier.

Nur ich glaube halt auch sollten Verantwortliche mitlesen würden die sich mehr Sorgen machen wenn jeder sachliche Kritik äußert als Woche für Woche: "Aber die heilige Dobbel 6 darf nicht aufgelöst werden" oder "Man kann nie genug Spieler fürs Zentrum haben"
Genau so wie sich jetzt Leute über die Ehrenreich Nominierung echauffieren ohne wohl eine Ahnung zu haben dass es eine B-Liste gibt und dass man einen 25 Mann Kader nominieren kann. Aber viele hätten offenbar lieber 24 nominiert. Kann ich auch nicht verstehen.

Das ist natürlich nur meine Meinung zum Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Wittgenstein schrieb vor 35 Minuten:

Wieder mal ein Beitrag aus der Kategorie 'hahaha der Trainer meines Vereins ist der größte Trottel und hat keine Ahnung von irgendwas!" Ein Brüller! :super:

Wenn Foda für Außenstehende so handelt, darfst du dich über eine solche Reaktion nicht wundern.

Diskussionen über Foda direkt bitte in den Foda-Thread. Es reicht die Diskussion in einem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Foda für Außenstehende so handelt, darfst du dich über eine solche Reaktion nicht wundern.

Diskussionen über Foda direkt bitte in den Foda-Thread. Es reicht die Diskussion in einem Thread.

Sachliche Kritik ist zu befürworten, nicht falsch verstehen. Aber viele der geposteten Kritiken sind halt weit entfernt von sachlicher Kritik und zielen nur darauf ab, den Trainer als ahnungslosen Idioten hinzustellen, was halt doch jeder sachlichen Grundlage entbehrt. Es gibt im Einzelnen genug zu kritisieren, freilich, aber Pauschalurteile helfen halt nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Aber viele der geposteten Kritiken sind halt weit entfernt von sachlicher Kritik und zielen nur darauf ab, den Trainer als ahnungslosen Idioten hinzustellen.

Du hast völlig recht, wir sollten das nicht tun. Das schafft Franco schließlich ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Wittgenstein schrieb vor 7 Stunden:

Wieder mal ein Beitrag aus der Kategorie 'hahaha der Trainer meines Vereins ist der größte Trottel und hat keine Ahnung von irgendwas!" Ein Brüller! :super:

 

Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Sachliche Kritik ist ja auch gut und richtig.

Nur übertreibt man halt oftmals und führt diese tlw. ins Lächerliche mit solchen Ausdrücken.

Gibt ja hier auch unterschiedliche, einen Wüden kann ich ernst nehmen, der schreibt, in seiner eigenen Art (:davinci:) halt auf was er sich denkt und hat dabei oft Recht. Von anderen kommt fast jedes mal "aber der hat ja noch keine Matura" oder "Der muss für die Schule lernen" was ich einfach nicht ernst nehmen kann.

Jeder hat das Recht Kritik zu äußern, im Stadion oder auch hier.

Nur ich glaube halt auch sollten Verantwortliche mitlesen würden die sich mehr Sorgen machen wenn jeder sachliche Kritik äußert als Woche für Woche: "Aber die heilige Dobbel 6 darf nicht aufgelöst werden" oder "Man kann nie genug Spieler fürs Zentrum haben"
Genau so wie sich jetzt Leute über die Ehrenreich Nominierung echauffieren ohne wohl eine Ahnung zu haben dass es eine B-Liste gibt und dass man einen 25 Mann Kader nominieren kann. Aber viele hätten offenbar lieber 24 nominiert. Kann ich auch nicht verstehen.

Das ist natürlich nur meine Meinung zum Thema.

 

Wo ist den Foda sachlich? Seine Wetlfremden Interviews und Ausreden sind vielleicht um eine Spur besser geworden weil ihm Kreissl vielleicht ein bisschen auf die Finger schaut. Insgesamt ist sein dilettantisches "System" und Spielprinzip seit Jahren das gleiche mit mehr Schatten als Licht. Trotzdem wird er hofiert wie kein zweiter, nur Fink kommt noch an diesen Trainer heran. 

Man kann es nicht oft genug sagen, der Typ ist ein Blender der immer noch von einem erbrunzten Cup und einem schwachen Meistertitel lebt. Seine Interviews von vor Jahren sind immer noch die selben wie heute, nämlich der selbe Schwachsinn. Ich habe immer schon gesagt ... Auf diesem Niveau gibt es keine schlechten Gegner ... junge Mannschaft ... wir haben mit Spieler X und Spieler Y wichtige "Stammspieler" verloren ... musste Mannschaft umbauen usw. 

Sein Dreck ermüdet mich schon seit Jahren und war spätestens nach 2 Saisonen nicht mehr witzig. Leider ticken die Uhren in Graz dank Verantwortliche und Medien anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franco Foda steht für Erfolg :love:

Ich hoffe nur Osim musste sich diesen Dreck heute nicht geben, dem muss ja das Herz geblutet haben bei den Spielzügen. Wer's jetzt nicht kapiert hat wirds eh nie verstehen, aber mit diesem Trainer kommt der Klub keinen Millimeter mehr weiter...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Man braucht nur nach Altach schauen...Brest dürfte doch der stärkere Gegner sein und das, was Altach gestern gezeigt hat, war für ein Team mitten in der Vorbereitung bei einem neuen Trainerteam mit neuen Ideen teilweise ganz in Ordnung...da merkt man jedoch auch, dass ein Hickersberger als Co wohl ein anderes Kaliber ist als unser Duo Szabics/Kristl...

Lieber Gündda, Zoki wäre wieder am Markt...bitte jetzt handeln bevor Foda in seiner totalen Inkompetenz den Saisonstart auch noch komplett verhaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.