Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
wama schrieb vor 17 Stunden:

weil ja hier einige gestern Talk und Tore gesehen haben: seit spätestens gestern hab ich meinen klaren, persönlichen Fodanachfolgefavoriten: Damir Buric,

Oh ja, das dachte ich mir beim Betrachten der Sendung auch. Interessanter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Oh ja, das dachte ich mir beim Betrachten der Sendung auch. Interessanter Mann.

Bei dem ist doch vorgesehen, dass er irgendwann in der Hierarchie auf die Stufe Würzburg steigt.

 

E: Sofern die oben bleiben. Wenn sie heuer den Klassenerhalt schaffen ist gut möglich, dass sie nach der Talfarht den Trainer entlassen und schon nächstes Jahr Bedarf besteht.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

hab ein bissl gelesen, weil es natürlich als sehr weit aussenstehender sehr schwer ist zu verstehen wie man den trainer nicht mögen kann, wenn man 2ter oder 3ter wird am ende der saison...

...ganz verstehen tu ichs immer noch, ihr werft ihm vor nicht attraktiv genug spielen zu lassen, aber hat nicht grad diese woche ManU. auch nicht besonders attraktiv gespielt gegen ajax und damit die EL gewonnen? seit ihr zufriedener wenn ihr zwar doppelt soviele tore schießt aber am ende dann 6ter werdet?

das der foda nicht grad der größte sympathieträger überhaupt ist sehe ich zwar auch, aber mal ehrlich welcher deutsche trainer in österreich ist das schon...schaut auch mal den proleten fink an, büskens, roger schmidt....

nichts für ungut, aber ich persönlich würde dem trainer der meinen verein in die EL führt ein denkmal bauen :)

schönes wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vvvskv1 schrieb vor einer Stunde:

...ganz verstehen tu ichs immer noch, ihr werft ihm vor nicht attraktiv genug spielen zu lassen, aber hat nicht grad diese woche ManU. auch nicht besonders attraktiv gespielt gegen ajax und damit die EL gewonnen?

Es macht halt aber auch einen Unterschied aus, ob du im EL Finale stehst oder in den Heimspielen gegen die Admira, Ried, Mattersburg und St. Pölten einen ideenlosen Scheisskick zeigst. Und da zieht auch nicht das Argument, dass sich die "Kleinen" nur hinten reinstellen, weil es genau umgekehrt ist. Man braucht alleine nur die letzten beiden Heimspiele hernehmen. Da wurden wir von St. Pölten und gestern von der Admira in der 1.HZ aber sowas von hertupft, das kann einfach nicht unser Anspruch sein. 

Abgesehen davon schließen sich attraktiver Fussball und positive Ergebnisse nicht voneinander aus. Man hat im Herbst gesehen wie schnell man wieder von Sturm begeistert werden kann und für mich lag das nicht nur an der Siegesserie.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Foda meint, die Trainer stehen immer unter Dauerdruck und müssen liefern, sonst wird (teilweise verfrüht) die Reißleine gezogen. :lol:

Foda nämlich..

Ja Foda. Oder was glaubst, wer sonst unter einem Dauerverhör mit fiesen Fragen von Pezi & Burgi leiden muss :=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.