Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
syke schrieb Gerade eben:

 

und dazu kommen noch die absolut überzogenen Kartenkosten.

Ich hab mir bei den 28 Euronen fürs Altachspiel im Frühjahr auch gedacht...das ist heftig...ich dachte nur, dass da Topspiel-Zuschlag drauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Lustig wäre, wenn Altach Scherb feuert und so Sturm noch überholt, das Foda die Treue schwört :lol:

Der Canadi wäre eh frei :davinci:

Der ist jedoch auch nach dem Super Herbst, nicht so beliebt, wie Foda mit einem Hundsfrühjahr, nach dem nächsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Aber die Partie in Altach vergeigen wir sowieso...

Genau diese Partie wird gewonnen werden und der Lord zieht den Kopf wieder einmal aus der Schlinge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mir bei den 28 Euronen fürs Altachspiel im Frühjahr auch gedacht...das ist heftig...ich dachte nur, dass da Topspiel-Zuschlag drauf war.

 

die Karten gegen Altach nächste Woche kosten auch 28 Euro auf der Längs. Ist natürlich angemessen. Irgendwie muss man den Trainer querfinanzieren. Nächstes Jahr kommen dann wieder Erhöhungen. Dann stehma bei 30 Euro. Was dann für Mutter, Vater + 2 Kinder zwischen 80 und 90 Euronen auf der Längs macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Styria schrieb vor 32 Minuten:

An der Arbeitsweise hat sich nichts geändert, am daraus resultierenden Erfolg aber schon - und auf den kommt es ja letztlich im Fußball überall an.

Deiner Logik zufolge, würde es nach Bestellungen oder Verlängerungen von Trainern, eigentlich nie mehr Entlassungen geben dürfen. ;)

Ich behaupte nur, dass bei Foda mehr passieren muss, als bei anderen Trainern, weil man ihn eben 'gut kennt'. Das schließt eine Entlassung bei einer Serie schlechter Ergebnisse freilich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
syke schrieb vor 9 Minuten:

 

die Karten gegen Altach nächste Woche kosten auch 28 Euro auf der Längs. Ist natürlich angemessen. Irgendwie muss man den Trainer querfinanzieren. Nächstes Jahr kommen dann wieder Erhöhungen. Dann stehma bei 30 Euro. Was dann für Mutter, Vater + 2 Kinder zwischen 80 und 90 Euronen auf der Längs macht.

Sohn: "Gemma Sturm-Match?"

Papa: "Na is zteia, aber wennst magst könn ma golfen gehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VinnieTheAxe schrieb vor 6 Minuten:

Sohn: "Gemma Sturm-Match?"

Papa: "Na is zteia"

Das höre ich leider immer wieder, hinter dem Tor will sich keiner hinsetzen der Familienväter oder auch Mütter und auf der längs ist es einfach zu teuer für eine Familie.

So bleiben sie halt dann zuhause und schauen sich den Kick auf Sky an mit den Kindern was billiger kommt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tabelle seit dem 2:2 gegen Mattersburg:
http://www.transfermarkt.de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=12&max=31

Wenn man davon ausgeht, dass der LASK stärker als der wahrscheinliche Absteiger Ried ist, sind wir mit dieser Performance nächste Saison ein Abstiegskandidat. Und zwei Mal in Folge legt man wohl nicht wie aus dem Nichts einen solchen Start hin wie diese Saison. 

Es ist dringend Zeit, zu handeln! Auch für Kreissl, sonst ist er am Niedergang des Vereins genau so schuld wie alle anderen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Dann müsste man wie gesagt auch mal Fodas Geschichten der Öffentlichkeit präsentieren. Zur Not auch im TV, wenn die Lokalmedien schon nicht objektiv berichten. Aber im Grunde hast du schon Recht, dass ist alles leichter gesagt als getan. Bei einem Krieg gibt es ja auch nie einen Gewinner ohne große Verluste. 

Fodas Geschichten? Ich bitte darum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere Bilanz im Frühjahr 7 Niederlagen in 11 Spielen, ein wunder eigentlich das wir immer noch eine Chance haben auf einen EL Startplatz.

Bei jeden anderen Verein wäre der Trainer nach so einer Bilanz ziemlich sicher bereits entlassen worden, nur bei uns wird er nicht einmal angezählt zumindest von den Medien.

Ich hoffe sehr das Kreissl bei diesen bösen spiel nicht mehr lange zuschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das höre ich leider immer wieder, hinter dem Tor will sich keiner hinsetzen der Familienväter oder auch Mütter und auf der längs ist es einfach zu teuer für eine Familie.

So bleiben sie halt dann zuhause und schauen sich den Kick auf Sky an mit den Kindern was billiger kommt.

Familien-Sektor kennst du?

Es ist dringend Zeit, zu handeln! Auch für Kreissl, sonst ist er am Niedergang des Vereins genau so schuld wie alle anderen. 

Jetzt geht das peinliche Mimimimi schon wieder los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fleurquin schrieb vor 3 Stunden:

Fodas Geschichten? Ich bitte darum...

Wurden hier eh schon oft durchgekaut. Die dubiose Meisterprämie, Machtspiele innerhalb des Vereins usw. Bin kein Insider, nur kennt die Sachen eh jeder bis auf die Lokalmedienleser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
quaiz schrieb vor 32 Minuten:

Wurden hier eh schon oft durchgekaut. Die dubiose Meisterprämie, Machtspiele innerhalb des Vereins usw. Bin kein Insider, nur kennt die Sachen eh jeder bis auf die Lokalmedienleser.

Glaub du überschätzt dein Einfluss den Fakten haben können. Wenn ich glaub die Erde wäre flach, dann überzeugst mich nicht durch Fakten die das Gegenteil behaupten, weil die Fakten musste ich ja vorher ignorieren um das glauben zu können. Überzeugen tust die Leut, wennst es aufn Mond schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.