Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Seid nicht naiv. Foda wollte dort eh nie ernsthaft hingehen. Selbst wenn er tatsächlich in Karlsruhe war, wird er dort eben völlig überzogene Gehaltsforderungen gestellt haben, weil er ja eh weiß, dass in Graz sein Traumjob auf ihn wartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Seid nicht naiv. Foda wollte dort eh nie ernsthaft hingehen. Selbst wenn er tatsächlich in Karlsruhe war, wird er dort eben völlig überzogene Gehaltsforderungen gestellt haben, weil er ja eh weiß, dass in Graz sein Traumjob auf ihn wartet. 

Mal sehen ob Kreissl das Spiel mit sich spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Seid nicht naiv. Foda wollte dort eh nie ernsthaft hingehen. Selbst wenn er tatsächlich in Karlsruhe war, wird er dort eben völlig überzogene Gehaltsforderungen gestellt haben, weil er ja eh weiß, dass in Graz sein Traumjob auf ihn wartet. 

Ich glaube auch nicht, dass die € 200.000 schuld sind. Es werden seine Forderungen gewesen sein.

Parallel muss aber auch zwischen Foda und Kreissl Einiges nicht mehr so funktionieren - siehe PK vorm WE. Noch dazu hatte Kreissl u.a. Bezüge, Ausstiegsmotalitäten etc. bei TuT. (nach mehrmaligem Nachhaken durch Trukeschitz) als Gründe für die Verhandlungsverzögerung angegeben...

Eines haben wir schon gelernt mittlerweile - Kreissl lässt sich von niemandem verarschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, prinzipiell bin ich jetzt mal sehr enttäuscht. Ich hoffe aber, dass die Verhandungen mim KSC nicht deshalb gescheitert sind, weil sich Kreissl und Foda weiter angenähert haben.

Und dann hoffe ich, dass Kreissl und vor allem der Vorstand endlich das wahre Gesicht und die wahre Loyalität Foda's gegenüber dem Verein gesehen haben. Die "Liebe" zum Klub kann er sich aufzeichnen und sparen. Der Vertrag darf nicht verlängert werden, es reicht jetzt endlich - ist der SK Sturm eine fette, hässliche Erbtante ohne jede Selbstachtung, die vom Nasenbär bei jeder Gelegenheit verhöhnt und gegen ein fettes Entgelt "trainiert" wird und verzweifelt an diesem Verhältnis festhält?

Lasst den Vertrag auslaufen und dann auf nie mehr Wiedersehen, ich hab die Schnauze voll von diesem durchschnittlichen Blender! :angry::redangry: 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Foda Transfertheater welches uns schon das letze halbe Jahr, mit immer wieder aufploppenden Gerüchten "erfreut", ist kaum noch erträglich! Der, sportlich in jeder Hinsicht durchschnittliche, dafür genauso präpotent wie überbezahlte Selbstdarsteller soll endlich zum Kuckuck gehen. Ich kann ihn und den Rumpelfussball den er spielen lässt nimmer sehen.

Wenn ihn sonst schon keiner haben will, Vertrag auslaufen lassen, das kommende Halbejahr hält man auch noch aus, wenn ein Ende in Sicht ist......

I want my Sk Sturm back, make this Club Geil again! Ohne Foda - Danke! Bitte!

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Die Kleine beruft sich auch nur auf das, was die Bildzeitung geschrieben hat.

Und mir stellt sich halt die Frage: Wieso sollte ausgerechnet die Bild-Zeitung vor der Hauspresse und den Foda-Spezis bescheid wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.