Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Leute bitte....

Bin zwar auch nicht begeistert dass es wieder Foda geworden ist, aber man muss ihm (so wie man es auch bei anderen Trainern machen sollte) eine faire Chance geben.

Bitte man ist hier sicher primär foda nicht böse dass er ein wohl vermeintliches super angebot angenommen hat.

Der verein spielt hier eine gefährliches kamikazespiel. Man erhofft sich hier wohl ein populistisch angehauchtes mehr an kurz bis mittelfristigen Zusehereinnahmen um sich den sicher sehr teuren foda leisten zu können.

edit: handy hat sich angespieben

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und ich wünsche mir Lovric und den Japaner. Das ist allerdings rein persönlich. Ersterer gefiel mir bis jetzt und auf zweiteren bin ich schon längst neugierig. Würde meine Stimmung zumindest ein wenig heben. Muss ja nicht immer alles rational sein... Unsere Bosse sind es ja auch nicht.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ich geh mal aus wegen den Topleistungen der drei bei den Amas

Wer regelmäßig bei den Amas scort, hat auch seine Chancen zu bekommen, wenn die Spieler der Kampfmannschaft regelmäßig vollkommen versagen (außerdem waren Schmerböcks Joker-Einsätze auch meist klar besser als das, was Schloffer und Beichler spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn das schief geht mit FF, bin ich dafür mal was ganz anderes zu probieren. Vorlage eines neuen Angebots an den Vorstand. Grob: 20 Leute werden in diesem Channel vom Channel gewählt. Diese bringen ihr Wissen und ggf berufliche Erfahrungen ein und stimmen in relevanten Themen ab. Diese Entscheidungen werden von Pegam eingebunden bzw. umgesetzt. Wär doch mal was... Schlimmer kanns nicht werden und attraktiv wäre es und weltweit einzigartig. Beworben und gewählt wird auf einer eigenen interaktiven Homepage. Das gesparte Geld wird vernünftig in Sturm investiert.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stimmung scheint sehr gut. Hab aber keinen veegleixh wies zuletzt inter milanic war.

Gratzei und Beichler am Tanzen und Schick stellt dem Foda ein Haxerl?

Ich bin jetzt btw so weit, dass ich mir Heribert Weber noch als neuen Sd wünsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man sich anschaut wielange Trainer so im Amt sind, ist es unverständlich einen arbeitslosen Trainer ohne Not einen Vertrag bis 2017 zu geben. Die ganze Geschichte ist sehr kurios.

Plan dürfte sein, dass wir nächstes Jahr CL Sieger werden und Foda dann gegen Ablöse zu den Bayern wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.