Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner
wynton schrieb vor 1 Stunde:

Ja das stimmt, muss man absolut nicht :).

 

Meister zu werden, ohne europäische Qualifikation im nächsten Jahr, wär halt ohne Foda ein ganzes Stück schöner. Darum geht's hier auch zu einem gewissen Maß, stimmts?

Nicht nur aber ja, auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Juran schrieb vor 8 Stunden:

Wow, so schnell gehts und unsere Gebete werden erhört, hoffentlich läuft das Werkl jetzt mit dem Super-Mario :davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn Fodas Vertrag nicht verlängert werden sollte (was ich sehr hoffe). Was würdet ihr von Klaus Schmidt halten? Was ich so mitbekommen habe, machte/macht er einen guten Job in Kapfenberg/Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lips schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Fodas Vertrag nicht verlängert werden sollte (was ich sehr hoffe). Was würdet ihr von Klaus Schmidt halten? Was ich so mitbekommen habe, machte/macht er einen guten Job in Kapfenberg/Linz.

ist ein ziemlich lässiger Typ der Schmidt, menschlich weltklasse. Seine Trainertätigkeiten will ich nicht beurteilen ob es da für die Bundesliga reicht aber es gäbe in der Erste Liga grundsätzlich interessante Trainer (Letsch, Chabbi, Ibrakovic und eben auch Schmidt).

Für Sturm wäre mir einer am liebsten der entweder in der Bundesliga als Trainer etabliert ist, oder eventuell auch ein Ausländer, jedoch nur wenn dieser deutsch kann. Daher wäre eine Lösung aus Deutschland oder der Schweiz vielleicht auch interessant, wenngleich vor allem die deutschen Trainer in Österreich aber großteils nur bedingt beeindrucken können. 

 

EDIT: Vor allem Ibrakovic könnte eventuell eine Art Geheimtipp sein, mit dieser Kapfenberger Mannschaft nach der Hälfte der Saison einen 1,84er Punkteschnitt würden vermutlich nicht viele schaffen. Und sein deutsch wäre auch absolut ausreichend. Aber wie gesagt, bei den bisherigen Referenzen (nur bosnische Liga, teils als Sportdirektor, und Kapfenberg) wäre das aber für Sturm ein schwer kalkulierbares Risiko.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

ist ein ziemlich lässiger Typ der Schmidt, menschlich weltklasse. Seine Trainertätigkeiten will ich nicht beurteilen ob es da für die Bundesliga reicht aber es gäbe in der Erste Liga grundsätzlich interessante Trainer (Letsch, Chabbi, Ibrakovic und eben auch Schmidt).

Für Sturm wäre mir einer am liebsten der entweder in der Bundesliga als Trainer etabliert ist, oder eventuell auch ein Ausländer, jedoch nur wenn dieser deutsch kann. Daher wäre eine Lösung aus Deutschland oder der Schweiz vielleicht auch interessant, wenngleich vor allem die deutschen Trainer in Österreich aber großteils nur bedingt beeindrucken können. 

 

EDIT: Vor allem Ibrakovic könnte eventuell eine Art Geheimtipp sein, mit dieser Kapfenberger Mannschaft nach der Hälfte der Saison einen 1,84er Punkteschnitt würden vermutlich nicht viele schaffen. Und sein deutsch wäre auch absolut ausreichend. Aber wie gesagt, bei den bisherigen Referenzen (nur bosnische Liga, teils als Sportdirektor, und Kapfenberg) wäre das aber für Sturm ein schwer kalkulierbares Risiko.

Ibrakovic wäre auch eine Idee. Bevor wieder so ein Deutscher ala Fink, Foda oder Büskens kommt (die für mich allesamt Dampfplauderer sind), hätte ich nichts gegen ein wenig Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

ist ein ziemlich lässiger Typ der Schmidt, menschlich weltklasse. Seine Trainertätigkeiten will ich nicht beurteilen ob es da für die Bundesliga reicht aber es gäbe in der Erste Liga grundsätzlich interessante Trainer (Letsch, Chabbi, Ibrakovic und eben auch Schmidt).

Für Sturm wäre mir einer am liebsten der entweder in der Bundesliga als Trainer etabliert ist, oder eventuell auch ein Ausländer, jedoch nur wenn dieser deutsch kann. Daher wäre eine Lösung aus Deutschland oder der Schweiz vielleicht auch interessant, wenngleich vor allem die deutschen Trainer in Österreich aber großteils nur bedingt beeindrucken können. 

 

EDIT: Vor allem Ibrakovic könnte eventuell eine Art Geheimtipp sein, mit dieser Kapfenberger Mannschaft nach der Hälfte der Saison einen 1,84er Punkteschnitt würden vermutlich nicht viele schaffen. Und sein deutsch wäre auch absolut ausreichend. Aber wie gesagt, bei den bisherigen Referenzen (nur bosnische Liga, teils als Sportdirektor, und Kapfenberg) wäre das aber für Sturm ein schwer kalkulierbares Risiko.

Naja ernsthafte Alternativen gibt es momentan am Trainermarkt nicht bzw welche die ich für gut finde würde und dazu auch noch leistbar wären Christian Gross wäre zb einer den ich mir nach Foda vorstellen könnte - Leute wie Schmidt -Pfeifenberger -Lederer-Schöttel oder Kühbauer etc. sind für mich keine ernsthaften Alternativen am Trainersektor - ganz ehrlich -da kann man Foda gleich behalten -bevor es einer von diesen lösungen sein sollte . Thomas Doll -Christian Gross- die 2  wären wirkliche Alternativen-aber leider nicht realisierbar .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

doll :lol: das kann unmöglich dein ernst sein!

Ja und ? der hat wenigstens ein bisschen was Vorzuweisen . Und leistet keine schlechte Arbeit in Ungarn -aber eh nicht realisierbar -hat Vertrag bis 2018 . Kühbauer ist für mich ne art Feuerwehrmann - Schmidt ist von mir aus gesehen ne billiglösung - kann funktionieren aber auch in die hose gehen - Pfeifenbergers Arbeit bei Wiener Neustadt wirklich gut -aber Wac haut er mich nicht vom hocker -Und Lederer hab ich schon mal gesagt -1 gutes jahr mit der Admira macht das Kraut einfach nicht Fett - da wäre Schöttel von den genannten bzw sollten sie einmal kanidaten bei uns sein  am liebsten

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

was denn genau bitte?

1 mal Ungarischer Meister sowie 2 mal Pokalsieger . Und außerdem hat er große Klubs auch trainiert - ein Blindgänger ist er in meinen Augen nicht - So und jetzt Verrate du mir mal warum die anderen oben genannten ne Alternative sein sollen ? und was du davon haltest ? bei mir Jedenfalls dreht sich bei diesen Kanidaten die manche vorschlagen der Magen um .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

mich begeistert eh kaum jemand von denen, aber bei doll muss ich einfach lachen. da ist labbadia ja eine koryphäe dagegen und mit fradi in ungarn meister werden ist wie mit maribor in slovenien. sagt absolut gar nix aus

Ja sicher - Titeln können blenden ja -das hat man von Milanic gesehen . aber ich finde trotzdem das er kein schlechter ist - beim HSV bzw Dortmund mal zu Trainiern sagt zwar nichts aus - aber trotzdem hat er ne beeindruckente Vita würde ich mal sagen . Was hast den gegen Labbadia ?  Er hat den HSV den Arsch gerettet vor 2 Jahren . und jetzt mal ne Schwächephase gekommen und dann war er halt weg . Seine Arbeit beim HSV war alla Boneur -hat ne Tote Mannschaft damals wieder zum Leben erweckt.- Jetzt hat der HSV mit Gisdol das deulich schlechtere Los gezogen wie man momentan sieht .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.