Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

1909

Vielleicht ist Franggo angefressen, dass man mit ihm nicht verlängert hat bisher (und das vielleicht auch nicht vorhat) und will uns eins "auswischen". Könnte ja seinen Ruf schaden, wenn er in unserer schwachen Liga nicht verlängert wird.

Also gemma Franco.. "Make Rapid great again"!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SPORTNET wurde am Dienstagvormittag zugetragen, dass auch der Name Franco Foda hinter verschlossenen Türen gefallen sein soll. Sein Manager Max Hagmayr dazu: "Hier will ich nicht Stellung nehmen. Ich sage nur: Franco wäre für viele Vereine ein herausragender Trainer." Auch Sturms Sportdirektor Günter Kreissl gibt sich auf SPORTNET-Nachfrage verschlossen. "Es überrascht mich nicht, dass dieses Thema aufkommt", sagt Kreissl. "Aber ich weiß davon noch nichts. Ich mache mir darüber auch erst Gedanken, wenn tatsächlich jemand auf uns zukommen würde. Bis dahin ist das nur ein rein hypothetisches Thema." Wohl die beste Lösung für Sturm, aber eher unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Nach dieser Anbiederung wäre Lederer für mich untragbar als eventueller Nachfolger von Foda zu Saisonende

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lederer-bereit-geboren-fuer-rapid/

 

 

Völlig richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Nach dieser Anbiederung wäre Lederer für mich untragbar als eventueller Nachfolger von Foda zu Saisonende

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lederer-bereit-geboren-fuer-rapid/

 

 

Der wäre auch ohne diese "Peinlichkeit" für mich kein Kandidat in Graz. Óhne Baumeister wäre der heute noch irgendwo. Sorry, aber man hat jetzt ein halbes Jahr lang Zeit einen fähigen Trainer nach Foda zu finden. Ja, ich gehe davon aus, dass Foda nicht mehr verlängert wird (und brauche aktuell dennoch keine Trainerdiskussion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Nach dieser Anbiederung wäre Lederer für mich untragbar als eventueller Nachfolger von Foda zu Saisonende

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lederer-bereit-geboren-fuer-rapid/

 

 

der kann uns nach der Aussage mehr als gestohlen bleiben!!!:facepalm:

Douglas schrieb vor 38 Minuten:

SPORTNET wurde am Dienstagvormittag zugetragen, dass auch der Name Franco Foda hinter verschlossenen Türen gefallen sein soll. Sein Manager Max Hagmayr dazu: "Hier will ich nicht Stellung nehmen. Ich sage nur: Franco wäre für viele Vereine ein herausragender Trainer." Auch Sturms Sportdirektor Günter Kreissl gibt sich auf SPORTNET-Nachfrage verschlossen. "Es überrascht mich nicht, dass dieses Thema aufkommt", sagt Kreissl. "Aber ich weiß davon noch nichts. Ich mache mir darüber auch erst Gedanken, wenn tatsächlich jemand auf uns zukommen würde. Bis dahin ist das nur ein rein hypothetisches Thema." Wohl die beste Lösung für Sturm, aber eher unwahrscheinlich

wird nicht passieren, so dumm ist kein Verein in Österreich außer wir.

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht ist Franggo angefressen, dass man mit ihm nicht verlängert hat bisher (und das vielleicht auch nicht vorhat) und will uns eins "auswischen". Könnte ja seinen Ruf schaden, wenn er in unserer schwachen Liga nicht verlängert wird.

Also gemma Franco.. "Make Rapid great again"!

Haha, hoffentlich mit weniger Erfolg als The Donald :=

Zitat

Auch Sturms Sportdirektor Günter Kreissl gibt sich auf SPORTNET-Nachfrage verschlossen. "Es überrascht mich nicht, dass dieses Thema aufkommt", sagt Kreissl. "Aber ich weiß davon noch nichts. Ich mache mir darüber auch erst Gedanken, wenn tatsächlich jemand auf uns zukommen würde. Bis dahin ist das nur ein rein hypothetisches Thema."

Interessant, was Kreissl sagt, ein Sportdirektor, der 100% zum Trainer steht bzw unbedingt verlängern will, sieht anders aus. GG hätte wohl eine PK einberufen und Foda eine vergoldete Fußfessel geschenkt, damit er nicht aus Graz weg kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.