Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Gisdol wäre sowas von  :love:

 

Das wäre wirklich ein Traum für uns - unfassbar, was in D eigentlich für Fachleute frei sind! Da sollte man mal anfragen, ob nicht wie bei Spielern jemand den Sprung über Ö (ähnlich wie Fink) zurück ins große Business wagen möchte.

Stimmt, Gisdol wäre auch mein Favorit. Der hat bei Hoffenheim richtig gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Goldi und Petzi in der Kleze:

Foda war letzten Sonntag in Frankfurt…

Das bestätigt Sturms Generalmanager Gerhard Goldbrich, indem er sagt: „Ich war über die Reise nach Frankfurt informiert, weil Franco und ich über alles sprechen.“ Was der Sturm-Trainer in Deutschland gemacht hat, bleibt allerdings „Privatsache“, wie Foda stets betont.

:holy:

Klimkeit will davon wissen, dass Foda schon vor vier Wochen kontaktiert wurde, ob er sich vorstellen könnte, georgischer Teamchef zu werden…

Beim Versuch, Klarheit zu schaffen, kommt wieder Goldbrich ins Spiel. Auf die Frage, ob er von der Anfrage an Foda aus Georgien informiert war, sagte der Generalmanager: „Sollten die Gerüchte stimmen, freut es mich, dass wir einen Trainer haben, der für große Ligen und Nationalmannschaften so interessant ist.“

:feier:

Aber wer weiß, vielleicht bleibt der gefragte Trainer doch noch länger treu…

Gesprächiger ist Goldbrich, der auf die Frage nach Fodas möglichen Zukunftsplänen sagt: „Wir haben schon sehr positive Gespräche geführt, die auch über sein Vertragsende 2017 hinausgehen. Sobald wir ein konkretes Ergebnis haben, werde ich alles dem Präsidium vorlegen.“

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist auch absolut üblich bei einem Trainerjuwel wie Foda, unbestritten und heiß geliebt, allerorts, schon vorzeitig (sprich 1 Jahr und 3 Monate) die Parameter für eine Vertragsverlängerung abzustecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist auch absolut üblich bei einem Trainerjuwel wie Foda, unbestritten und heiß geliebt, allerorts, schon vorzeitig (sprich 1 Jahr und 3 Monate) die Parameter für eine Vertragsverlängerung abzustecken.

Denke eher, dass spätestens nach dem Herbst 16 alles geklärt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bestätigt der eigene Berater das sich sein Klient bereits auf Jobsuche befindet, und die zwei großen steirischen Zeitungen schreiben immer noch von Spekulationen :facepalm: .

Für wie dumm halten die eigentlich uns Sturm Fans und ihre eigenen Leser ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wird wirklich Zeit für eine Vertragsverlängerung. Natürlich mit ordentlicher Gehaltsaufbesserung, dafür, dass sich dieser Wundertrainer diese undankbaren Fans und kritischen Idioten antut. Am besten mindestens bis 2020, sonst wird er uns weggekauft auch noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wird wirklich Zeit für eine Vertragsverlängerung. Natürlich mit ordentlicher Gehaltsaufbesserung, dafür, dass sich dieser Wundertrainer diese undankbaren Fans und kritischen Idioten antut. Am besten mindestens bis 2020, sonst wird er uns weggekauft auch noch!!

Die Gefahr ist bei so einem erfolgreichen Trainer eigentlich immer :(.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gesprächiger ist Goldbrich, der auf die Frage nach Fodas möglichen Zukunftsplänen sagt: „Wir haben schon sehr positive Gespräche geführt, die auch über sein Vertragsende 2017 hinausgehen. Sobald wir ein konkretes Ergebnis haben, werde ich alles dem Präsidium vorlegen.“

Und da ist man dann der Buhmann, dass man sich ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende wünscht?! Man stelle sich wirklich vor, dass man mit Foda wirklich verlängert. Teuer und langfristig verlängert. Denn weniger wird er nicht verdienen und einen Einjahresvertrag unterschreibt er sowieso nicht. Da nehme ich dann lieber eine Watschn gegen die Austria in Kauf und lass die Admira in der Europa League brillieren als mir diese präpotente Foda-Kacke noch 3 weitere Jahre zu geben. Mit der Ausgangslage von Sturm schlechter als Vierter der Liga zu werden ist schwerer als es zu werden. Ich wünsche Foda, dass er dieses Kunststück schafft. Und ich wünsche Sturm, dass man sich von diesen Ketten befreien kann, auch wenn es unter Umständen ein hoher und unpopulärer Preis ist den man dafür bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Kleine (bzw. Goldi) wirft die Propaganda-Maschinerie schon mal an:

Goldbrich würde den Meistermacher von 2011, der Ende September 2014 als Nachfolger von Darko Milanic zu Sturm zurückgekehrt ist, gerne länger halten. Der General Manager schätzt die Verbundenheit des gebürtigen Mainzers mit dem Club. "Ein anderer wäre vielleicht schon einmal ausgezuckt mit dem, was ihm hier vorgeworfen wird", meinte der Manager. "Aber er ist hier daheim."

Tatsächlich hat die Kritik der Fans in den vergangenen Wochen zugenommen. Sie richtet sich bei nur einem Sieg in sieben Pflichtspielen des Jahres 2016 auch gegen die Personalpolitik. Goldbrich sagt: "Konstruktive Kritik ist okay, aber diese ist nicht tolerierbar. Man kann dem Trainer, wenn er mit so einer jungen Mannschaft agiert, nicht vorwerfen, dass er nicht auf die Jungen setzt."
Mit der aktuell schwierigen Situation gehe Foda sehr professionell um. "Er kann Herz und Professionalität gut trennen", meinte Goldbrich, der sich laut eigenen Angaben im täglichen Austausch mit dem Trainer befindet. "Er ist den ganzen Tag vor Ort, nicht nur beim Training. Er ist ein Trainer, der sich sehr intensiv mit dem Club beschäftigt." Und damit auch mit dessen zukünftiger Ausrichtung.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/4944735/Fussball_SturmManager-Goldbrich-plant-laengerfristig-mit-Foda?xtor=CS1-15

Man muss wirklich davon ausgehen, dass diese Vollidioten den Vertrag auch noch verlängern, und diesem Amateur noch mehr Geld in den Rachen werfen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi und Petzi in der Kleze:

Foda war letzten Sonntag in Frankfurt…

:holy:

Klimkeit will davon wissen, dass Foda schon vor vier Wochen kontaktiert wurde, ob er sich vorstellen könnte, georgischer Teamchef zu werden…

:feier:

Aber wer weiß, vielleicht bleibt der gefragte Trainer doch noch länger treu…

:=

sensationell, und so etwas steht allen Ernstes und nicht als Satire gekennzeichnet in einem echten Medium. Auch ein Goldbrich sollte um seiner selbst Willen mal hinterfragen welchen Nutzen er davon hat wenn er sich zu Fodas Gunsten regelmäßig öffentlich lächerlich macht. Ich meine mal gar keinen. Es ehrt ihn ja, und auch Klimkeit, dass sie sich alle so selbstlos in den Dienst des Sonnenkönigs stellen, aber irgendwo wäre mir da meine eigene Selbstachtung zu schade für sowas.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.