Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

SINE METU

Schauts Dortmund gegen Mainz bitte. Da ist in der 55 Minute ein Fan mit Herzinfarkt gestorben. Und das Stadion trauert. Kein Gesang. Nix. So schaut Reaktion aus.

Da verkommt der Fußball halt zur Nebensache.

@ LEXX

Man hat Foda viel Glück beim nächsten Auslandsabenteuer gewunschen, hat die Torausbeute kritisiert usw.

Recht kritisch also. Richtige Freunde werden die Nord und Foda also nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schauts Dortmund gegen Mainz bitte. Da ist in der 55 Minute ein Fan mit Herzinfarkt gestorben. Und das Stadion trauert. Kein Gesang. Nix. So schaut Reaktion aus.

Sollte das ein Vergleich gewesen sein, dann war es ein absoluter Doddlvergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das sagt der Größte. Respekt.

Ps: Ultra

Die Reaktion auf einen Todesfall mit der Reaktion auf eine schlechte Leistung zu vergleichen,...

Mehr braucht man nicht sagen. Und dann gleich eine persönliche Beleidiging hinterher.

Bravo...

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Todesfall beim BVB spiel, mein Herzliches Beileid.

zu Foda.

Man hat jetzt einen Trainer der Fremdflirtet, der mit den Fanklubs endgültig gebrochen hat, der heute 80 min lang heute wohl seine Mannschaft nie erreicht hat, dessen Mannschaft im gesamten Frühjahr nur 1 mal gewonnen hat bei nur 4 Tore wo man seit dem zweiten spiel nur 2 Tore erzielt hat.

Aber Hauptsachen für die großen Steirischen Medien alles eitel wohne sein wird dank einen glücklichen Tor aus dem nichts, und man wird wieder auf die bösen bösen Fans schimpfen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man hat das geld nicht, um foda nach der entlassung weiter zu bezahlen. leider.

Blödsinn, man will ernsthaft das Geld nicht haben um Schopp hoch zu ziehen ?

Oder einen anderen jungen billigen Trainer einzustellen, und Foda spazieren gehen zu schicken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Blödsinn, man will ernsthaft das Geld nicht haben um Schopp hoch zu ziehen ?

Oder einen anderen jungen billigen Trainer einzustellen, und Foda spazieren gehen zu schicken ?

ich kann es mir halt nicht vorstellen, dass man den teuersten trainer der geschichte spazieren schickt, bei uneserer finaziellen situation, die nicht sehr rosig ist und sich durch den zuschauerrückgang auch nicht bessern wird. @schopp: da hatten wir schon mal. weiß nicht, ob das was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann es mir halt nicht vorstellen, dass man den teuersten trainer der geschichte spazieren schickt, bei uneserer finaziellen situation, die nicht sehr rosig ist und sich durch den zuschauerrückgang auch nicht bessern wird. @schopp: da hatten wir schon mal. weiß nicht, ob das was bringt

Naja aber billiger wird es mit Foda als Trainer auch nicht, und mehr Zuschauer werden ja mit Foda als Trainer auch nicht mehr ins Stadion kommen.

@Schopp, ja es wäre wohl jetzt die gleiche Situation wie damals obwohl heute die Mannschaft wohl nicht so Tod wäre wie damals.

Aber ein Langfristiger Plan mit Schopp über die Saison hinaus ganz egal wie diese Saison endet könnte schon funktionieren.

Ansonsten einfach einen jungen Trainer die Chance geben, gebe ja auch genug Ex Sturm Spieler die so eine Chance annehmen würden wenn es schon ein Ex Spieler sein soll, aber alternativen zu Foda würde es glaube ich schon geben die man sich auch leisten könnte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sollte Schopp sich das antun wollen?

Wie gesagt wenn man ihn einen Langfristigen Plan anbietet würde er glaube ich nicht nein sagen, aber eines ist natürlich klar so eine Kurzzeit Lösung wie damals würde er sicher nicht annehmen.

Foda ist ja auch in seiner 2 Ära bei Sturm erst so richtig durchgestartet, wieso sollte das Schopp nicht auch schaffen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eingefügtes Bild

 

 

:lol:  :lol:  :lol:

:lol::lol::lol:

 

Foda ist ja auch in seiner 2 Ära bei Sturm erst so richtig durchgestartet, wieso sollte das Schopp nicht auch schaffen.

Ach, man muss Argumente bringen, wieso jemand nicht Sturm-Trainer werden sollte? Sollte das nicht andersrum sein? Ein klassischer Juran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.