Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Mir nicht. Der Jauki holt ihn dann sicher wieder.

fyp

Goldi ist gar nichts, hat ja letztens bei Sky, wo er statt dem Franggo war, sogar gesagt, dass er quasi der Assistent von Foda in den Sportdirektor-Agenden ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Goldi den Franggo lieber heute als morgen weg hätte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fyp

Goldi ist gar nichts, hat ja letztens bei Sky, wo er statt dem Franggo war, sogar gesagt, dass er quasi der Assistent von Foda in den Sportdirektor-Agenden ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Goldi den Franggo lieber heute als morgen weg hätte.

Denk daran, wer den neuen Trainer als erster verkündet hat, dann hast du einen wesentlichen Faktor der Foda Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Denk daran, wer den neuen Trainer als erster verkündet hat, dann hast du einen wesentlichen Faktor der Foda Verpflichtung.

Weiß inzwischen ja eh jeder, dass die Glatze und Jauk vom Rinner und seinen Haberern quasi dazu genötigt wurden, den Franzi wieder zu holen. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich frag mich ja heut noch wie er es in Kaiserslautern solang überstanden hat.

Kuntz war ziemlich lange in K'lautern unumstritten und das hat er auch auf seine Trainer zeitweise übertragen können. Infos aus dem 11Freunde mit Titelstory über Sane. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kaum bekommt Foda beim Mediabriefing eine kritischere Frage gestellt, bricht seine Fassade schon. Als ob er nicht beim Hearing in Frankfurt war :facepalm:

Also bitte die Absage für Talk und Tore kam nur aus Private Gründen zu Stande. HAHAHAHA

Wenn es der eigene Berater schon bestätigt, aber bitte der Franggoo dementiert immer noch.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es der eigene Berater schon bestätigt, aber bitte der Franggoo dementiert immer noch.

Ich brunz mich gerade fast an vor Lachen. Foda dementiert gerade das Hearing bei der Eintracht, obwohl sein eigener Berater es bestätigt hat. Top-Kommunikation! :lol:

Also dementieren würd ich es nicht nennen, herumeiern ohne ja oder nein zu sagen triffts eher.

E: Ok habs jetzt zu Ende gesehen, er sagt er war in der Nähe von Frankfurt, aber aus privaten Gründen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also dementiert hat Foda gar nichts und bestätigt auch nicht.

Er hat angedeutet am Sonntag aus familiären Gründen in der Nähe von Frankfurt gewesen zu sein. Das eine schließt das andere grundsätzlich mal nicht aus.

Konkret hat er lediglich gesagt dass er nicht "auf der Suche ist" - und dass er vor 3 Monaten wegen des Tods seines Schwiegervaters nach Frankfurt geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also dementiert hat Foda gar nichts und bestätigt auch nicht.

Er hat angedeutet am Sonntag aus familiären Gründen in der Nähe von Frankfurt gewesen zu sein. Das eine schließt das andere grundsätzlich mal nicht aus. 

 

Konkret hat er lediglich gesagt dass er nicht "auf der Suche ist" - und dass er vor 3 Monaten wegen des Tods seines Schwiegervaters nach Frankfurt geflogen ist.

Blödsinn. Wenn er direkt gefragt wird, ob er beim Hearing war, und er sagt dann, dass er aus familiären Gründen in Frankfurt war, dann ist das natürlich ein Dementi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Blödsinn. Wenn er direkt gefragt wird, ob er beim Hearing war, und er sagt dann, dass er aus familiären Gründen in Frankfurt war, dann ist das natürlich ein Dementi.

Was Blödsinn? Wie immer die Nase kilometerweit oben tragen, aber zu blöd sein zum Zuhorchen. Ka Wunder dass dich da herinnen alle hassen.

https://youtu.be/QdAfjVtfXf4?t=619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Schon eigenartig, dass die Krone das publik macht. Das grenzt ja fast an echten Journalismus. Petzi hat das ja sicher von der Glatze am Sonntag auch schon erfahren, aber dicht gehalten.

warum ist es eigenartig wenn Linden in seiner Kolumne was schreibt? Was hat Linden mit Sturm am Hut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.