Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Superkicker

Hui, in dieser Schärfe hätte ich den "schriftlichen" Fanprotest heute nicht erwartet. Habe das Spiel auf sky verfolgt und demnach nichts von den Transparenten in der 1. Hälfte mitbekommen. Nach dem Spiel sieht man wie Foda angfressen in die Katakomben rennt, danach blendet sie das "besser kann man zu Hause nicht spielen" Spruchband ein, konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Aber ja, Franco, nix hast du gelesen oder mitbekommen... :=

Die Gräben sind mittlerweile tief, weit tiefer wie dieser Unnötige im Stadion, kaum mehr zu kitten mE. Wer einen neuen Trainer zahlt? Mir egal. Grawe, Bank Burgenland oder ein Capital Bank Kunde mit zu viel Geld - Herr Jauk, es wird Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Gräben sind mittlerweile tief, weit tiefer wie dieser Unnötige im Stadion, kaum mehr zu kitten mE. Wer einen neuen Trainer zahlt? Mir egal. Grawe, Bank Burgenland oder ein Capital Bank Kunde mit zu viel Geld - Herr Jauk, es wird Zeit!

Wie es auf einem der Transparente passend gestanden ist: Es wird wieder Zeit für Männergespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau *** schaut aber noch sehr jung aus. :davinci:

Wer ist denn diese Frau ***? :D

Ich habs mir auch gedacht, die dürft a bisserl zu jung sein fürn tool_king.

Hui, in dieser Schärfe hätte ich den "schriftlichen" Fanprotest heute nicht erwartet. Habe das Spiel auf sky verfolgt und demnach nichts von den Transparenten in der 1. Hälfte mitbekommen. Nach dem Spiel sieht man wie Foda angfressen in die Katakomben rennt, danach blendet sie das "besser kann man zu Hause nicht spielen" Spruchband ein, konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Aber ja, Franco, nix hast du gelesen oder mitbekommen... :=

Die Gräben sind mittlerweile tief, weit tiefer wie dieser Unnötige im Stadion, kaum mehr zu kitten mE. Wer einen neuen Trainer zahlt? Mir egal. Grawe, Bank Burgenland oder ein Capital Bank Kunde mit zu viel Geld - Herr Jauk, es wird Zeit!

Die Transparente waren allesamt ein Traum, jedes einzelne. Bin schon gespannt ob KLZ oder Krone das Thema aufgreifen. Schließlich verteidigt ein guter Anwalt seinen Mandanten.

bearbeitet von Sohnemann
Keine echten Namen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Transparente waren allesamt ein Traum, jedes einzelne. Bin schon gespannt ob KLZ oder Krone das Thema aufgreifen. Schließlich verteidigt ein guter Anwalt seinen Mandanten.

da hast du letzte woche aber schlecht aufgepasst. P.K. ist nicht Fodas anwalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

da hast du letzte woche aber schlecht aufgepasst. P.K. ist nicht Fodas anwalt.

Eher der gut gesinnte Richter mit der feinen Klinge bei der Kritikäußerung. Anwalt ist schon der Burginger, der sogar mit der messerscharfen Klinge - fürs Rinderfilet warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.