Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

the likes of you

Bezüglich dem Georgien-Gerücht ist in den Medien nichts zu entnehmen.

Interessant laut Krone:

Kein Dementi kommt von Hagmayr über einen seiner Trainer-Klienten: Sturms Franco Foda war Sonntag bei Eintracht Frankfurts Hearing auf der Suche nach einem Nachfolger für den tags zuvor entlassenen Armin Veh dabei. Aber die Entscheidung fiel dann für Niko Kovac.

Damit gibt es für die TuT-Absage doch einen plausiblen Grund. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Überlegen wir mal, zuletzt schaffte es ein Trainer von Österreich nach Deutschland nach einer hervorragenden Saison (Stöger) in die 2. Deutsche Bundesliga Davor schaffte es Foda selbst dank seiner Vergangenheit am Betzenberg. Von Österreich direkt nach Deutschland 1 ist UTOPIE, wennst nicht gerade Ajax in der ELherwerkst, überhaupt bei der Vergangenheit von Foda in Lautern, wenn man Anfangs der Saison hochkant fliegt. Natürlich hinterlässt das Spuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh: Nicht einmal die Eintracht will den Lord haben.

Aber schön zu wissen das er bereits wieder auf Jobsuche ist, so viel dazu das er sich voll auf Sturm konzentriert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:laugh: Nicht einmal die Eintracht will den Lord haben.

Aber schön zu wissen das er bereits wieder auf Jobsuche ist, so viel dazu das er sich voll auf Sturm konzentriert.

Einleitend einmal: Franco hat noch immer nicht das schwarze Meer passiert?! :(

Kanns ja ned sein, gibts keine Flüge nach Tiflis? Ich werde unruhig.

-----

Ernsthaft:

.) "Nicht einmal Frankfurt" - Räusper, viel attraktivere Posten gibts dann auch nicht....

.) Ich würde sowieso auf eine bewusste Finte/Taktik von Hagmayr/Foda tippen um den Namen interessant zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich wollte noch mal auf die Sendung T&T zurückkommen.

Ich habe den Ausschnitt gesehen, wo PK gesagt hat, dass alles was FF vorhersagt auch eintrifft...

Jetzt wollte ich wissen ob da jemand nachgefragt hat, was er damit meint?

Lottozahlen, Spielergebnisse, Verletzungen...?


Was die Gerüchte über Franco Foda betrifft, ob Georgien oder andere, glaube ich schlichtweg, dass es darum geht, von den jüngsten Ergebnissen abzulenken und den Medien und Leuten einen andren Knochen hinzuhauen an dem sie sich abarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich wollte noch mal auf die Sendung T&T zurückkommen.

Ich habe den Ausschnitt gesehen, wo PK gesagt hat, dass alles was FF vorhersagt auch eintrifft...

Jetzt wollte ich wissen ob da jemand nachgefragt hat, was er damit meint?

Lottozahlen, Spielergebnisse, Verletzungen...?

PK ist noch immer begeistert, dass der verhergesagte Handselfer vorm Meistertitel in Wr.Neustadt wirklich eingetroffen ist.

FF ist ein sehr berechnenden Trainer und das meine ich nicht wertend. Bin mir auch sicher,dass er nächste Saison mit Sturm mehr Erfolg haben wird.(Platz 3) Ob das dann noch jemanden interessiert ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ernsthaft:

.) "Nicht einmal Frankfurt" - Räusper, viel attraktivere Posten gibts dann auch nicht....

.) Ich würde sowieso auf eine bewusste Finte/Taktik von Hagmayr/Foda tippen um den Namen interessant zu halten.

Naja ich weiß schon das das für einen Trainer marke Foda ein sehr attraktiver posten wäre, aber wenn dich mit der Selbsteinschätzung oder Überschätzung die manche Medien betreiben für Foda, dann nicht einmal die Eintracht nimmt ist das schon peinlich

zu punkt zwei.

Klingt plausibel, hat er ja in der Ära Foda 2 auch immer wieder gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Franco Foda hat noch immer nicht das schwarze Meer passiert geteilt?

Ich aber sage euch: Das Wasser wird weichen vor dem Stabe unseres Herrn und der Prophet wird teilen die Fluten auf dass er wandle in das gelobte Land in dem da gedeihen die Früchte des Rebstocks und die Tiere des Feldes, auf dass sie nähren mögen unseren Erlöser der da wandelt unter den Völkern. Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte FF wirklich in Frankfurt gewesen sein,sollte man ihn direkt freistellen.

Ach was heute beim Mediabriefing wird man wenn überhaupt darauf hören das er sich nur auf Sturm konzertiert und blablabla, und die Verantwortlichen sind zu feige dazu um Schluss zu machen.

Das ist wie wenn du deiner Alten nach rennst obwohl du weißt das sie längst mit anderen f...... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.