Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Versteh ich das richtig, dass der Lord ernsthaft nicht dazu steht und behauptet, er hätte Verwandte besucht!?

Na klar, ein 1-Tages Urlaub bei dem ich spontan mal alle anderen Termine spontan absagen muss. He bitte, das soll unseren Verantwortlichen doch endlich die Augen öffnen, dass dieser Blender bei der erst-besten Gelegenheit das Weite suchen würde.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das alles intern abgesprochen wurde, sonst könnte er es ja auch ganz einfach zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Versteh ich das richtig, dass der Lord ernsthaft nicht dazu steht und behauptet, er hätte Verwandte besucht!?

Na klar, ein 1-Tages Urlaub bei dem ich spontan mal alle anderen Termine spontan absagen muss. He bitte, das soll unseren Verantwortlichen doch endlich die Augen öffnen, dass dieser Blender bei der erst-besten Gelegenheit das Weite suchen würde.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das alles intern abgesprochen wurde, sonst könnte er es ja auch ganz einfach zugeben.

Sein Berater hats bestätigt, und alle Verantwortlichen bei Sturm tun so, als ob sie von nichts wüssten. SK Foda is real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Man muss die Nord (trotz Dauergesang) positiv erwähnen. 4-5 Plakate hätte ich mir nicht erwartet und die waren allesamt klar auf den Punkt gebracht und nicht nur durch die Blume. :super:

Ich wünsche der Fortuna (da mir sympathisch) keinen Franco, aber in harten Zeiten muss jeder auf sich selbst schauen. Daher.. Ab zum Hearing, Lord.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Man muss die Nord (trotz Dauergesang) positiv erwähnen. 4-5 Plakate hätte ich mir nicht erwartet und die waren allesamt klar auf den Punkt gebracht und nicht nur durch die Blume. :super:

Auch ich habe die Kurve in der Vergangenheit kritisiert, aber die Aktion sollte man halt auch würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schauts Dortmund gegen Mainz bitte. Da ist in der 55 Minute ein Fan mit Herzinfarkt gestorben. Und das Stadion trauert. Kein Gesang. Nix. So schaut Reaktion aus.

Bei uns ist der Klub fast tot. Und die Nord singt. Diese Mickey Mouse Transparente sind einen Schas nicht wert, wenn man nach dem Einrollen wieder in das "Super Schwoaze Ole Ole" verfällt.

Edit: Leider sind sogar zwei BVB Fans gestorben.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.