Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Praise the Lord

Das wird man sicher so auslegen, dass der Lord sich für Sturm entschieden hat. Er hat es sicher mit dem Segen der Herrn GG und CJ getan.

befürchte ich auch, hoffe aber dass die Fans darauf reagieren,aber wahrscheinlich geht es mit dem Dauergesang normal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bezüglich dem Georgien-Gerücht ist in den Medien nichts zu entnehmen.

Interessant laut Krone: 

 

Damit gibt es für die TuT-Absage doch einen plausiblen Grund. :davinci:

 

Schon eigenartig, dass die Krone das publik macht. Das grenzt ja fast an echten Journalismus. Petzi hat das ja sicher von der Glatze am Sonntag auch schon erfahren, aber dicht gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schon eigenartig, dass die Krone das publik macht. Das grenzt ja fast an echten Journalismus. Petzi hat das ja sicher von der Glatze am Sonntag auch schon erfahren, aber dicht gehalten.

Was mich stutzig macht - auch für Sturmverhältnisse - ist, dass die Vereinsführung das Ganze nur zulassen würde, wenn man nicht mehr miteinander plant...

Aber naja ich will mir gar keine falschen Hoffnungen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was mich stutzig macht - auch für Sturmverhältnisse - ist, dass die Vereinsführung das Ganze nur zulassen würde, wenn man nicht mehr miteinander plant...

Aber naja ich will mir gar keine falschen Hoffnungen machen...

Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Es kann ja durchaus sein, dass der SK Sturm, weiterhin mit Foda den Weg gehen will, jedoch ihm, bei einem Angebot aus der deutschen Bundesliga, keine Steine in den Weg legen würde.

So interpretiere ich es.

bearbeitet von Tyrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der wollte sicher nur wieder hospitieren und Huch! plötzlich war alles anders...

Na, im Ernst, das sind doch erste Anzeichen, das auch hinter den Kulissen ned alles happy is.

Wenn man immerhin, wenn auch nur auf Sportnet, von "brodeln" liest.

Insofern wäre ein 2 - 0 am Sonntag fast programmiert, um wieder Schweigen Einzug halten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, wenn alle happy mit der Zusammenarbeit wären, dann würde FF nie die Erlaubnis bekommen, sich bei Frankfurt einem Hearing zu stellen. Ich hoffe nur, dass ein Abgang so bald wie möglich erfolgt, um einen Nachfolger zu finden und die Kaderplanung auch diesem zu überlassen. Nichts wäre fataler, als dass der Lord im Juli/August den Kader auf 30 Durchschnittskicker aufbläst und sich dann für ein paar Netsch irgendwohin abseilt.

Aber schauen wir mal, wenn dann wird FF max. in der 2. dt. Buli einen Job bekommen, seine Vita hat sich ja in letzter Zeit nicht wirklich verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

ch wollte noch mal auf die Sendung T&T zurückkommen.

Ich habe den Ausschnitt gesehen, wo PK gesagt hat, dass alles was FF vorhersagt auch eintrifft...

Jetzt wollte ich wissen ob da jemand nachgefragt hat, was er damit meint?

FF hat bei seinem Antritt gesagt-mich werdets nie wieder los.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie wenn du deiner Alten nach rennst obwohl du weißt das sie längst mit anderen f...... .

ich glaub ich frag jetzt nicht nach, das liest sich ziemlich frustriert, als ob da einer aus Erfahrung spricht.

Ehrlich gesagt, erzählen kann ich gleich etwas, vielleicht wollte Hagerl seinen Klienten Foda nur irgendwo ins Gespräch bringen, glaub eher an eine Fakestory.....

This.

Na bitte, wenn alle happy mit der Zusammenarbeit wären, dann würde FF nie die Erlaubnis bekommen, sich bei Frankfurt einem Hearing zu stellen. Ich hoffe nur, dass ein Abgang so bald wie möglich erfolgt, um einen Nachfolger zu finden und die Kaderplanung auch diesem zu überlassen. Nichts wäre fataler, als dass der Lord im Juli/August den Kader auf 30 Durchschnittskicker aufbläst und sich dann für ein paar Netsch irgendwohin abseilt.

Aber schauen wir mal, wenn dann wird FF max. in der 2. dt. Buli einen Job bekommen, seine Vita hat sich ja in letzter Zeit nicht wirklich verbessert

Nach Foda muss sowieso wieder mal die ganze Wanne voller Kacke ausgebadet werden. War ja nach Foda 2.0 schon so, da hat uns der Lord auch einen sauteuren A-A-Haufen hinterlassen (und zwar sicher keinen, der Lust auf mehr macht :davinci: ) und das Chaos war noch nicht einmal vollständig bereinigt war er schon wieder da. Ich mein, was sollst da überhaupt noch sagen dazu?

ch wollte noch mal auf die Sendung T&T zurückkommen.

Ich habe den Ausschnitt gesehen, wo PK gesagt hat, dass alles was FF vorhersagt auch eintrifft...

Jetzt wollte ich wissen ob da jemand nachgefragt hat, was er damit meint?

FF hat bei seinem Antritt gesagt-mich werdets nie wieder los.

er sagte "Ich bin nicht Harry Potter" und Recht hat er. Harry Potter würde niemals mit Lord (V/G)oldemort gemeinsame Sache machen.

Zum Thema: Hat schon irgendjemand (KLZ, Facebook, Krone?) versucht es so darzustellen als ob Frankfurt Foda unbedingt haben wolte, dieser aber aus Liebe zum SK Sturm abgesagt hat und die Eintracht sich deshalb als Notlösung mit Kovac zufrieden geben musste? Kommt sicher noch.

Und ich verweise auf meine eigene Aussage dass Foda 2017 nicht mehr Sturm-Trainer ist, Hagmayr ist ja jetzt schon fleißig am Werbung machen für seinen Klienten. Je früher er einen Schuh macht, desto besser ist es. In Frankfurt hätte er es aber sowieso keine 2 Wochen ausgehalten, wenn er wegen dem Klimmer schon Lulu ins Hoserl macht, müsste er sich angesichts der Medien in der deutschen Bundesliga binnen kürzester Zeit einliefern lassen, ich frag mich ja heut noch wie er es in Kaiserslautern solang überstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er bei seinem neuen Job nach 5 Minuten wieder rausgeworfen wird, ist mir das auch komplett egal. Hauptsache nicht mehr hier. :winke:

Ich meinte das anders: Nämlich so dass er es sicher wissen wird dass bei Fußballklubs außerhalb von Graz ein anderer Wind weht und er deshalb von sich aus sicher nicht weg möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

ich glaub ich frag jetzt nicht nach, das liest sich ziemlich frustriert, als ob da einer aus Erfahrung spricht.

Naja, seine Daisy hat halt Bedürfnisse... :p

In Frankfurt hätte er es aber sowieso keine 2 Wochen ausgehalten, wenn er wegen dem Klimmer schon Lulu ins Hoserl macht, müsste er sich angesichts der Medien in der deutschen Bundesliga binnen kürzester Zeit einliefern lassen, ich frag mich ja heut noch wie er es in Kaiserslautern solang überstanden hat.

Naja, Frankfurt ist im Grunde eh friedlich für deutsche Verhältnisse. In Hamburg oder Köln würde man den Franzi schon spazieren fotzen, bevor er noch die erste Pressekonferenz gegeben hätte.

Mir nicht. Der Goldi holt ihn dann sicher wieder.

Der hätte ihn schon beim ersten Mal nicht geholt. So fair muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.